Recherche de Waypoint : 

Logs pour Felswand    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. mai 2014, 17:00 DieScouts2010 trouvé la géocache

Tolles Gelände, gutes Versteck. Wir haben ´ne Weile gesucht, ist schwierig, weil die Birke nicht mehr daliegt.

Waren wohl deshalb auch laut Logbuch seit über einem Jahr die ersten, die ihn gefunden haben.

Viele Dank.

No Trade.

trouvé 28. octobre 2012 Black-Raven trouvé la géocache

So nun auch mal diesen Cache gelogt. TFTC

trouvé 03. juin 2010 Leotinchen trouvé la géocache

wirklich toll versteckt... nicht so schwer nich sooooo leicht :D nette kletterpartie gehabt.

danke Leotinchen

trouvé 03. juin 2010 Geotabby trouvé la géocache

Klasse Platz zum Cachen :)

Danke, Geotabby

trouvé 10. avril 2010 HUSTI trouvé la géocache

Der letzte Cache des Tages wollte sich lange nicht finden lassen, doch eine intensive Suche immer an der Wand lang führte schließlich zum Erfolg.
Viele Grüße & TFTC, Husti
TB out

trouvé 21. mars 2010 die Neckarsulmer trouvé la géocache

Heute den Cache um 18.00 Uhr noch schnell vor Einbruch der Dunkelheit nach fehlgeleitetem Signal vom Navi u. einigen Kletteraktionen dann doch noch gefunden u. geloggt.

OUT:Holzherze,Taschenbuch(Roter Drache)

IN:Flummi, Schnürsenkel

trouvé 11. avril 2009 GB71 trouvé la géocache

Eine echt schöne Ecke im Wald. Vielen Dank für´s herführen.

Out: Science Fiction Buch "Freiheit ohne Schranken"

In: Lustiges Taschenbuch "Der rote Drache" und CD-Rohling

trouvé 02. janvier 2009 Bertobert trouvé la géocache

Haben den Cache gestern bei schönem Wetter gefunden. Ohne Hint hätte die Suche jedoch sehr viel länger gedauert. Danke für den Cache an der schönen Felswand! No trade

Die Bertoberts

trouvé 30. novembre 2008 ratzefatzle trouvé la géocache

15:35
Nach dem Keinkreuz am Parkplatz hier her und die Felswand gesucht. GPS hat mich auf die falsche Seite geführt bis danny rief: "hier ist eine Felswand". Die Wurzel gesucht und den Cache gehoben. 

t4tc ratzefatzle und danny

trouvé 05. octobre 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

wandern war angesagt.am steinbruch wars dann doch nicht so einfach.

der hint war schon fast nicht mehr zu sehen.

schöne runde nicht so weit aber genug hatte ich noch nicht-weiter zum felsenmer.

n.t.

nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 05. octobre 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

wandern war angesagt.am steinbruch wars dann doch nicht so einfach.

der hint war schon fast nicht mehr zu sehen.

schöne runde nicht so weit aber genug hatte ich noch nicht-weiter zum felsenmer.

n.t.

nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 05. octobre 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Das war ein schöner Nachmittag mit drei Naturcaches, wie wir sie mögen.

Im bewährten Doubleteam mit Team Treemaster und Suchhund war dieser Cache die logische Verlängerung von "Das fünfte Kreuz" und "Felsenmeer". Und Verlängerung ist dabei wörtlich gemeint, da sich unsere Runde dann doch recht anspruchsvoll gestaltet hat.

Der Cache war schnell gefunden und zurück am Auto waren alle glücklich und müde. Obwohl, wir vermuten, dass Carlos, der Suchhund, noch ein paar Caches geschafft hätte.

Danke für den Cache in der schönen Landschaft.

Team Elwetritsche

No Trade

PS: Von welchem Parkplatz hätten es 30 Minuten sein sollen?

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 12.172' E 009° 19.487', déplacé vers 27 mètre

trouvé 07. septembre 2008 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Zusammen mit MG von Team D-M-G den Cache gut gefunden. 

Danke für den Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 07. septembre 2008 Georodi trouvé la géocache

Heute nachmittag mit dem Hund eine kleine Runde durch den Waldspaziert und die tolle Location gleich gefunden.<br/>Das auffinden des Caches war kein Problem, da er sofort die Spur aufnahm und genau neben dem Cache sitzen blieb.<br/>Ich nehm in in Zukunft &#xF6;fters mit ;-)<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 30. août 2008 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Zum Abschluß der heutigen Cachetour diesen Cache gehoben. Eine Location, die man ohne GC wohl nicht gesehen hätte. Mein GPS zeigte gemittelt N49° 12.176 E9° 19.499. NTNL. TFTC.

trouvé 06. août 2008 PU44 trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing FTF!!! GOLD!!! LaughingLaughingLaughing

Habe heute gesehen, dass es diesen neuen Cache gibt und bin mit dem MTB losgefahren, um ihn zu suchen. Nach schweißtreibender Anfahrt, mit einigen Irrungen und Wirrungen, weil ich wieder zu direkte Wege gewählt hatte, 70 Meter oberhalb des Caches angekommen und nach einem kurzen Blick hinab und dann auf die Karte, doch noch auf den "rechten Weg" gekommen und Dank Hint den Cache auch schnell gefunden.Ich habe mal vor Ort die Koordinaten N49 12.179 E9 19.500 "gemittelt", aber ob die besser sind, als die vorgegebenen, ist nicht sicher, da der Empfang nicht umwerfend ist. Aber der Hint führt einen auch zum Ziel!  

Danke für den Cache!

Gruß

PU44 / Peter von Sontheim 

 

Les images pour ce log :
FelswandFelswand

  Coordonnées originales :  N 49° 12.186' E 009° 19.495'

[Retour à la géocache]