Ricerca waypoint: 

Log per Le Trait Platz    trovata 14x non trovata 3x Nota 1x

Nota 27. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EYMA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 26. febbraio 2011 mabrue01 ha trovato la geocache

Wie Tiger sind wir um den Käfig geschlichen. Dann doch noch zugegriffen. Hab noch 5 cm Logzettel beigelegt, weil das eigentliche Logbuch voll ist. DFDC

trovata 10. gennaio 2011 urbannature ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

non trovata 17. marzo 2010 delta4 non ha trovato la geocache

Die Dose wollte sich heute nicht hervor locken lassen.
Gruß
- Dirk

trovata 26. febbraio 2010 Holsch ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Vielen Dank Minna,
Holsch #114
P.S.: das Log ist übervoll

trovata 13. gennaio 2010 aguardiente ha trovato la geocache

non trovata 15. novembre 2009 panther1903 non ha trovato la geocache

Nicht gefunden, da hängt nur eine Kinder Mütze, und die wirds wohl kaum sein. Bitte mal nachschauen.

trovata 02. agosto 2009 Maxx Volume ha trovato la geocache

Muggel waren heute nicht so viele unterwegs, dafür haben wir unerwartet eine Station eines Mysterys gefunden, für den wir eigentlich unterwegs waren. Danke für die Hilfe und das Döschen!

#164

trovata 27. luglio 2009 ihcsu ha trovato la geocache

Mit shawni cache on tour und geloggt

trovata 27. luglio 2009 Shawni Cache ha trovato la geocache

meiner erster Nano, nach kurzen suchen gefunden. Danke

trovata 22. maggio 2009 Bamse60 ha trovato la geocache

Durch die vielen Muggels mußte ich länger warten, bis ich den Cache heben konnte.

Auch hier viel Platz zum Suchen.

 

Bamse60

trovata 18. maggio 2009 mw-0815 ha trovato la geocache

Heute  um 14.30 Uhr geloggt.

Das Logbuch ist voll, leider hatte ich keinen Ersatz dabei.

trovata 13. maggio 2009 fanthomas ha trovato la geocache

...gefunden...war ja fast vor der Haustür ;)

non trovata 23. ottobre 2008 NDR non ha trovato la geocache

trovata 13. ottobre 2008 clondike7171 ha trovato la geocache

ganz schön schwer leider nur noch 2 eintragsfelder da.

viel spaß beim suchen

und nicht ins eingezeunte fassen  Laughing

trovata 10. agosto 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Nettes kleines Zentrum. Ich hab mich mal interessiert gezeigt vor Ort und nebenbei das Döschen geloggt.
TFTC, Grüße wegaworld

trovata 06. agosto 2008 axelb ha trovato la geocache

Das eigentliche Problem ist nicht das "finden" und "loggen", sondern vielmehr, das Logbuch wieder in die Dose zu bekommen.

THX4TC, Axel

trovata 06. agosto 2008 Schildbürger ha trovato la geocache

06.08.08 12:30

Erster !!!! Laughing

Ein weiterer FTF . Schnell und gut gefunden. Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]