Waypoint-zoeken: 

Logs van Le Trait Platz    Gevonden 14x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 27. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EYMA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 26. februari 2011 mabrue01 heeft de cache gevonden

Wie Tiger sind wir um den Käfig geschlichen. Dann doch noch zugegriffen. Hab noch 5 cm Logzettel beigelegt, weil das eigentliche Logbuch voll ist. DFDC

Gevonden 10. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Niet gevonden 17. maart 2010 delta4 heeft de cache niet gevonden

Die Dose wollte sich heute nicht hervor locken lassen.
Gruß
- Dirk

Gevonden 26. februari 2010 Holsch heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Vielen Dank Minna,
Holsch #114
P.S.: das Log ist übervoll

Gevonden 13. januari 2010 aguardiente heeft de cache gevonden

Niet gevonden 15. november 2009 panther1903 heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden, da hängt nur eine Kinder Mütze, und die wirds wohl kaum sein. Bitte mal nachschauen.

Gevonden 02. augustus 2009 Maxx Volume heeft de cache gevonden

Muggel waren heute nicht so viele unterwegs, dafür haben wir unerwartet eine Station eines Mysterys gefunden, für den wir eigentlich unterwegs waren. Danke für die Hilfe und das Döschen!

#164

Gevonden 27. juli 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

Mit shawni cache on tour und geloggt

Gevonden 27. juli 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

meiner erster Nano, nach kurzen suchen gefunden. Danke

Gevonden 22. mei 2009 Bamse60 heeft de cache gevonden

Durch die vielen Muggels mußte ich länger warten, bis ich den Cache heben konnte.

Auch hier viel Platz zum Suchen.

 

Bamse60

Gevonden 18. mei 2009 mw-0815 heeft de cache gevonden

Heute  um 14.30 Uhr geloggt.

Das Logbuch ist voll, leider hatte ich keinen Ersatz dabei.

Gevonden 13. mei 2009 fanthomas heeft de cache gevonden

...gefunden...war ja fast vor der Haustür ;)

Niet gevonden 23. oktober 2008 NDR heeft de cache niet gevonden

Gevonden 13. oktober 2008 clondike7171 heeft de cache gevonden

ganz schön schwer leider nur noch 2 eintragsfelder da.

viel spaß beim suchen

und nicht ins eingezeunte fassen  Laughing

Gevonden 10. augustus 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Nettes kleines Zentrum. Ich hab mich mal interessiert gezeigt vor Ort und nebenbei das Döschen geloggt.
TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 06. augustus 2008 axelb heeft de cache gevonden

Das eigentliche Problem ist nicht das "finden" und "loggen", sondern vielmehr, das Logbuch wieder in die Dose zu bekommen.

THX4TC, Axel

Gevonden 06. augustus 2008 Schildbürger heeft de cache gevonden

06.08.08 12:30

Erster !!!! Laughing

Ein weiterer FTF . Schnell und gut gefunden. Danke für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]