Waypoint search: 

Log entries for kurze Wanderung am Steig    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 27 September 2009 nigthrider found the geocache

Heute auf dem Heimweg gehoben,
DFDC!

Found 14 October 2008 NoNick found the geocache

Nachdem ich an der Location fast täglich vorbei fahre war ich heute etwas neugierig und haben mir die Sache näher angesehen. Die Jogger sahen zwar etwas verdutzt als ich quer über die Felder stiefelte um an den Ort zu kommen aber das erschüttert einen Cacher ja nicht mehr wirklich.

Danke fürs zeigen.

Found 17 August 2008 mihi_73 found the geocache

danke für den sehr netten cache.

die gegend und der abstieg durch die schlucht sind SUPER!

k+s+m

Found 08 August 2008 Schmusebär & Indidde found the geocache

Den Max-Schultze-Steig kenne ich schon aufgrund mehrerer Caches recht gut. Die Aufgaben waren deshalb recht schnell gelöst und auch der Final ruckzuck gefunden. Das Beste ist immer wieder der Abstieg durch die Schlucht Laughing. Danke fürs nochmal herführen!
Viele Grüße vom Schmusebär
OC #335 & OC-Only-FTF! Cool

[Back to the geocache listing]