Recherche de Waypoint : 

Logs pour 007-19 - Kaiserbad Bansin    trouvé 106x pas trouvé 3x Note 1x

archivé 22. novembre 2015 Agent-007 a archivé la géocache

Nicht mehr vorhanden

trouvé 19. novembre 2015, 15:05 Knorpelhai trouvé la géocache

Hier wurde zwar gerade gebaut , Zaun war aber leicht zu umgehen.
Logbuch etwas nass und voll. Auf der Rückseite ist aber noch Platz. Warum der Cache als archiviert gelistet ist - keine Ahnung !  Logbuch erneuern und wieder aktivieren. Schönes Versteck.

Danke für den Cache

 

  

trouvé 15. septembre 2015 Flogi4 trouvé la géocache

[i]Heute war eine Fahrradtour nach Bansin geplant. Nun war "007-19 -> Kaiserbad Bansin" an der Reihe. Durch die Baustelle konnten wir in aller Ruhe das Versteck ausmachen. Konnten dann Muggel frei loggen, nun stand dem Logbuch Eintrag nichts mehr im Wege. [/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]
[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]


This entry was edited by Flogi4 on Sunday, 11 October 2015 at 14:59:53 UTC.

trouvé 01. septembre 2015 Two.Koalas trouvé la géocache

Danke fürr's zeigen. Schnell gefunden, leider ist Logbuch bereits voll gewesen!

trouvé 23. août 2015, 19:17 eltablau trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Danke!

trouvé 15. août 2015, 12:30 SachseDW trouvé la géocache

Gut gefunden, nur der Eintrag war ein kleines Problemchen, extrem wenig Platz im Eintragungsnnachweis, weil gut besucht. Versteck ist interessante Stelle.

trouvé 05. août 2015 ja-ma-to trouvé la géocache

Hier konnten wir recht schnell und muggelfrei zugreifen und uns ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

trouvé 28. juillet 2015 XETRO trouvé la géocache

Trotz leichtem Nieselregen wollten die Kinder an den Strand. Den Cache haben wir zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 16. juillet 2015 icho40 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour durch die Kaiserbäder sind wir auch hier vorbeigekommen.
Trotz sonnigen Wetters war am frühen Vormittag noch wenig los,
so konnte die Dose rasch geborgen werden.

Danke für den Cache

trouvé 10. juillet 2015 jamb7 trouvé la géocache

Nachdem der Currywurst-Verkäufer am Stand gegenüber abgelenkt war konnte der Cache schnell und erfolgreich geloggt werden. :-)

trouvé 06. juillet 2015, 19:58 B4sty trouvé la géocache

Im schönen ostseeurlaub fix gefunden.

trouvé 06. juillet 2015, 19:57 DieRala trouvé la géocache

Erfolgreich gehoben  :-)

trouvé 30. juin 2015 _Jan_ trouvé la géocache

Ja, die Segel habe ich gesetzt. :) Und auch den Cache gefunden.

TFTC Jan!

Note 15. mai 2015, 18:16 Clamiwi a écrit une note

Lieber Owner! Bitte schau doch mal nach, welcher Cache der echte ist und beschrifte ihn mit der Geocache Nummer.
Gruß

trouvé 15. mai 2015, 18:13 Clamiwi trouvé la géocache

Also: Steuerbord die Segel gehisst und geloggt...und dann...nanu...fand doch mein Begleiter n o c h einen Cache steuerbord... welcher ist denn nun der echte? App zeigte keinen zweiten Cache an...
Hm...In den Cache Dosen stand auch leider nicht, um welchen Cache es sich handelte...
Hab mich natürlich in beiden eingetragen.
DfdC

trouvé 08. avril 2015, 14:28 hato trouvé la géocache

Danke für's Verstecken!

trouvé 02. avril 2015, 17:20 marcelli trouvé la géocache

Trotz Regen Sturm und Schnee konnten wir die Dose schnell finden und loggen....tftc

trouvé 28. mars 2015, 15:05 Wauna trouvé la géocache

Nach 5 Minuten gefunden, wenn man aus der richtigen Richtung schaut nicht schwer

trouvé 23. mars 2015 eefdlaW trouvé la géocache

Irgendwie hatten wir hier Tomaten auf den Augen, da wir aber alleine an diesem Platz waren, konnten wir uns nach etwas suche doch noch erfolgreich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank fürs Herloggen.

trouvé 23. mars 2015, 21:35 Vadkul trouvé la géocache

Auf meiner Runde durch Heringsdorf zusammen mit eefdlaW, konnte der Kleine nach einiger Suche gefunden werden.

DFDC.
#27

trouvé 04. janvier 2015, 18:02 Jörg-Wtal trouvé la géocache

Bei unserem mehrtägigen Aufenthalt auf der schönen Insel Usedom wurden auch einige Caches gesucht und gefunden.
Im Dunklen vor einem Jahr nicht gefunden. Dafür heute Nachmittag.

trouvé 04. novembre 2014 Waldschrompf trouvé la géocache

Man kann sich manchmal auch echt schwer tun mit dem Suchen. Die richtige Stelle nur für einen Sekundenbruchteil mit den Augen gestreift, dafür die Masten intensiv von allen Seiten inspiziert. Zusätzlich sind Backbord und Steuerbord auch nur eine Frage des Standpunktes.
Während ich mit der Nase am Stahlträger hing fand die Begleitung schließlich die eigentlich einfach versteckte Dose.

trouvé 31. octobre 2014, 19:02 Mo02 trouvé la géocache

War gut versteckt aber bitte aufpassen Muggle Gefahr

trouvé 23. octobre 2014, 13:00 6augenprinzip trouvé la géocache

Der Ausblick lohnt nur "Wasserseitig"! Beim "Geradeausgucken" und finden sieht man eine Bausünde entstehen die wir so nicht erwartet hätten im Kaiserbad!

trouvé 22. octobre 2014 L+H trouvé la géocache

trouvé 04. septembre 2014, 11:56 Pete18 trouvé la géocache

Im gemeinsamen usedom Urlaub mit 081184 gefunden und geloggt.
Dfdc

trouvé 04. septembre 2014, 11:54 Die Piratenhamburger trouvé la géocache

Im gemeinsamen Urlaub in Usedom mit Pete18 haben wir diesen Cache gefunden und geloggt.
DfdC

trouvé 15. août 2014, 14:21 p1no trouvé la géocache

Heute mal andere Cacher suchen lassen. Als der fremde Junior-Cacher das Dösle gefunden hatte, hab ich mich frech dazu gesellt und gefragt, ob ich denn auch mein Kürzel hinterlassen könnte. Darauf hin verzog sich der musternde Blick und wandelte sich in ein Aha-Cacher-Grinsen.

TFTC pino

trouvé 14. août 2014, 21:00 Dirdi-LE trouvé la géocache

Gefunden habe ich ihn auf meiner morgendlichen Radl-Runde. Allerdings war dies auch nicht allzuschwer, da das Döschen offen da lag. Das Logbuch ist klatschnass, da der Deckel fehlt, und ein Eintrag so nicht möglich. Sollte ein Fotobeweis gewünscht werden, reicht ein kurzer Hinweis. DFDC. Dirdi-LE (& die schlafende Family)

trouvé 10. août 2014, 18:50 Wiecie trouvé la géocache

War ein erfolgreicher Tag für uns ....lohnt sich !

trouvé 19. juillet 2014 drachenmaedchen trouvé la géocache

über GC gefunden und ausführliches Log geschrieben.Cool

trouvé 06. juin 2014, 08:49 Jockel-Raiden trouvé la géocache

Heute auf großer Radtour auf dem Neißeradweg zusammen mit xXtexXx und Campi70 diesen schnell gefunden. DfdC

trouvé 19. mai 2014, 18:24 Westerwälderin trouvé la géocache

Mit freundlicher Unterstützung von anderen Geocachern konnten luckyrosi63 und ich auch dieses Döschen finden.

trouvé 23. février 2014, 20:26 Kongotier80 trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf endlich Muggelfrei suchen und loggen können. LG an 007

TFTC Kongotier80

trouvé 29. décembre 2013 xtqx1 trouvé la géocache

Interessante Konstruktion, Lettertrolline und ich fanden sie sogar so faszinierend, daß wir sie genaustens untersuchen mussten Zwinkernd was schließlich und endlich dann auch von Erfolg gekrönt war.

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé 24. décembre 2013 Lettertrolline trouvé la géocache

Unser erster Tag im Weihnachtsurlaub. Mit xtqx1 erkundeten wir erstmal die "Homezone" und drehten eine schönde Runde. Da kamen wir auch an dieser Dose vorbei und mein Begleiter kennt sich mich steuerbord ganz gut aus, so dass er die Dose auch ruckzuck fand.

Danke für den Cache sagt
Lettertrolline

trouvé 31. octobre 2013 hjr130899 trouvé la géocache

Nach ein wenig Gefummel hielten wir ihn in unseren Händen.Danke fürs Herlocken.

trouvé 10. octobre 2013 Schwalbe and Force trouvé la géocache

Dieses kleine Döschen haben wir auf unserer kleinen Tour heute gut finden können! DfdC!

pas trouvé 26. septembre 2013 thomasderbahner n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden; Urlaub und Aufenthalt in Bansin war zu kurz......Unentschlossen

trouvé 25. septembre 2013 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour von Bansin nach Swinemünde konnten wir auch diesen Cache gut finden.

trouvé 25. septembre 2013 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Während des Urlaubs soll mind. ein Cache gefunden werden. Mit diesem ist das Mindestziel erreicht. Mal sehen, ob wir noch mehr finden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 13. août 2013, 13:00 basateam trouvé la géocache

Viele Muggels. Trotzdem gut gefunden.

Einfach eine Pause einplanen.

trouvé 04. août 2013 RealNebulus trouvé la géocache

Auf der Insel angekommen, ging die Cacherei gleich los.
Vor Ort war bereits ein anderes Team am Suchen.
Zusammen dann geloggt.

Nr. 463

Danke sagt RealNebulus

trouvé 03. août 2013 diekowskis trouvé la géocache

Netter Ort. Danke!Cool

trouvé 24. juin 2013 Granit81 trouvé la géocache

Schnell gefunden, mit Hilfe des Hints.

trouvé 11. juin 2013, 21:00 mopidick trouvé la géocache

heute unternahmen wir einen besonderen tagesausflug an die ostsee. dicks mutti ist diese woche mit ihrer klasse auf klassenfahrt auf usedom. da ließen sich mopidick und dicks papa nicht lange bitten und fuhren sie besuchen. da wir schon lange nicht mehr auf usedom waren, wollten wir auch gleich die chance nutzen und uns den ein oder anderen ort anzuschauen. natürlich stolpert man hierbei gelegentlich über ein döschen. dieses hier war das dritte des tages. auch wir wollten hier in see stechen und das segel hissen. mopi hatte dann den richtigen blick und konnte die leinen losmachen. danke für das kleine hochseeabenteuer.

This entry was edited by mopidick on Wednesday, 12 June 2013 at 13:58:28 UTC.

trouvé 01. avril 2013 Röntgenröhre trouvé la géocache

gefunden, Logbuch etwas durchweicht. Es ist halt kein Frühling. Tolle Idee.

trouvé 10. février 2013 DioMio trouvé la géocache

gefunden.tolle Idee tolle InselLächelnd

trouvé 23. octobre 2012 ToSN trouvé la géocache

Der Cache ließ sich gut finden. Vielen Dank fürs Herlocken und die Dose! Viele Grüße ToSN!

trouvé Recommandé 24. août 2012 sabsi260781 trouvé la géocache

bei einem spaziergang von swinemünde nach bansin geloggt #126

trouvé 09. août 2012 piotr-56 trouvé la géocache

znaleziony

trouvé 04. août 2012 holoskawina trouvé la géocache

Gefunden, geloggt - aber das Logbuch ist beschadigt.

 

trouvé 12. juillet 2012 pfiffikus00000 trouvé la géocache

Nachlog bei opencache.de

trouvé 28. juin 2012 mnzl trouvé la géocache

Der Urlaub läuft - Gastcacher Criss, Schnüffelnase Carla und ich haben mit unserem Wohnwagen (TB4XADP) die siebte Station erreicht: Koserow af Usedom.

Nach einem kurzen Zwischenstopp in Polen waren die drei Kaiserbäder dran. Nachdem wir an der Promenade ein erfrischendes Kaltgetränk aus Lübz zu uns genommen hatten, kamen wir noch kurz hier vorbei, um die Dose zu finden. Auch das ging recht fix.

TFTC!

trouvé 18. juin 2012 Bogi 69 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt ;)

Herzlichen dank an Agent 007 für den 2. Super Cache den wir in unserem Kurzurlaub in Usedom mit dem Rad geloggt haben.

MfG Bogi 69 die aus dem Pott kamen ;)

trouvé 29. mai 2012 fogg&co trouvé la géocache

Auf der ersten Radtour einen Blick auf die Ostsee genossen und das Döschen schnell entdeckt.

TFTC

Consortin

(ohne ihren Fogg auf Inselurlaub)

trouvé 07. mai 2012 anmakl trouvé la géocache

Haben diesen in unserem Urlaub gefunden, sind jetzt wieder voll im Cache-Fieber.

trouvé 01. mai 2012 kinghanno42 trouvé la géocache

gc nachlog

13:00 Uhr, schoen ruhig hier um die Zeit.
Heute war der schone spaziergang und der schnelle zugriff zusammen mit queenmama42.
schoene aussicht hier, zu empfehlen. TFTC

trouvé 06. janvier 2012 richelieu1 trouvé la géocache

Es war mein letzter Urlaubstag. Habe den Cache recht schnell gefunden. Sehr schön! Mit schöner Aussicht und Sturmflut. Weiter so!

trouvé 05. décembre 2011 locke1nz trouvé la géocache

danke fürs zeigen

trouvé 22. octobre 2011 tom993811 trouvé la géocache

Zweiter Cache auf Usedom am letzten Urlaubstag.
Der Ort des Caches wir auch als "Stilles Örtchen" genutzt.
Muggelgefahr im Hellen sehr groß.
Trotzdem TFTC
22. Oktober 2011 16:27


Les images pour ce log :
Die_AussichtDie_Aussicht

trouvé 10. août 2011 Dr. TV trouvé la géocache

Aufgrund erhöhten Muggelaufkommens war die Bergung erst beim 3. Anlauf möglich.
Cache gehoben am 10.08.2011 um 15:25 Uhr. Danke für den schönen Cache.
Grüße Doc tv & Family

trouvé 04. août 2011 Teddy-Teufel trouvé la géocache

Bei GC damals schon gefunden, jetzt hier geloogt.

T&T

trouvé 15. juillet 2011 Symbiose trouvé la géocache

Gut gefunden, genau so machts spass,

Kein kein umgraben ganzer strandabschnitte sondern in guter Deckung in ruhe loggen.

trouvé 14. juillet 2011 Mopshase12 trouvé la géocache

Log steht bei GC.

 

DfdC
Mopshase12

trouvé 06. juillet 2011 nadiphan trouvé la géocache

Den hier haben wir schnell gefunden. Für die letzten Meter mußten wir zwar den Kinderwagen stehen lassen, aber das war kein Problem.

Danke für den Cache,
Team Nadiphan

 

(Übertragen von gc.com)

trouvé 29. juin 2011 g_r trouvé la géocache

Hier hatte ich lange gesucht, zum Glücvk kamen keine Muggel, TFTC!
# 779 um 14:41 Uhr

trouvé 25. juin 2011 Andy1959 trouvé la géocache

Beim Strandspaziergang diesen kleinen Cache mitgenommen.

TFTC

Andy1959

trouvé 23. juin 2011 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Auf einer Reise durch den nördlichen Osten (oder östlichen Norden) waren wir auch hier. Bei einem Abendspaziergang haben wir die Dose gut gefunden. Ein schönes Plätzchen. Vielen Dank! - 20:40 -

(Sorry für das späte Log, aber wir hatten auf der Reise kein Internet.)

trouvé 21. juin 2011 uranium-235 trouvé la géocache

Hier war nach kurzem Umschauen die Dose ausgemacht.
Es konnte mugglefrei geloggt werden.
DFDC!

trouvé 11. juin 2011 hike_biker trouvé la géocache

Nachlog von GC:

"Heute am Pfingstsamstag eine zwei-Länder-Cachetour per Rad unternommen.
Diesen hier als drittes Ziel besucht und nach etwas Suchen gefunden.
Irgendwas ist doch hier anders...

Muggel haben uns nicht gestört. Danke für den schönen Cache!"

trouvé 28. avril 2011 fdln trouvé la géocache

[i][#107|28.04.2011|13:10][/i]
Als wir gerade unsere Leihfahrräder wieder vom "Parkplatz" abholen wollten, fiel uns ein junges Paar mit einem gelben Gerät auf - Die Sache war klar: Wir hatten es mit anderen Geocachern zu tun! Schnell war ein Gespräch begonnen. Der Cacher Exhale79 aus NRW wollten diesen Cache suchen, welchen in (wie ich glaube) wegen der vielen DNFs aufgegeben hatte. Durch das Treffren motiviert wollten wir dann doch mit den NRWlern den Cache gemeinsam suchen. Als wir schon aufgeben wollten und Trackingcodes austauschten, fand das weibliche Teammitglied der anderen Gruppe den Cache. Vielleicht sollte noch einmal überprüft werden, ob der Ort der richtige ist - der Hint war eigentlich ziemlich ungenau dafür.
Danke für den Cache und Grüße aus Bayern!
[Fri.do.lin]

trouvé 23. avril 2011 Eddi trouvé la géocache

Haben den Cache gegen 18°° Uhr gefunden. Der Zugriff war wegen des Muggelaufkommens gar nicht so einfach.

trouvé 22. avril 2011 magesi trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2011 Otto Normal trouvé la géocache

Garnicht so leicht zu finden, bei diesem Muggelandrang. Da könnte er sein, oder da , oder da - da ist er ja .
Danke sagt Otto Normal !

trouvé 20. novembre 2010 jensreisen trouvé la géocache

Juhu, endlich gefunden. Wir hatten es vor einiger Zeit schon mal versucht, hatten aber kein Glück. Die vielen Muggel haben uns auch nur stoßweise suchen lassen. Gestern dann die letzten Loggs gelesen und neuen Mut gefasst. Und siehe da, wir hatten den Cache ruckzuck in den Händen.


trouvé 23. août 2010 ead trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

pas trouvé 07. juillet 2010 MayBe n'a pas trouvé le géoacache

DNF!

Trotz langer Suche konnten wir nichts entdecken. Schade!

Danke
LG MayBe

trouvé 26. juin 2010 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Der war gegen 15:35 gefunden. Schön versteckt: so nah bei den Muggels und trotzdem gut getarnt. Schöne Idee.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#_367}


trouvé 26. mai 2010 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Der war gegen 15:35 gefunden. Schön versteckt: so nah bei den Muggels und trotzdem gut getarnt. Schöne Idee.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#_367}


trouvé 08. avril 2010 Erwin Lindemann trouvé la géocache

Ein schönes Geburtstagsgeschenk heute hier bekommen.

TFTC sagt ErwinLindemann

trouvé 08. avril 2010 efeuranke trouvé la géocache

Heute mit ErwinLindemann auf unserer Inseltour auf ein Paar Sportfreunde aus Berlin getroffen.

Haben  nach kurzer Abwesenheit erfolgreich gehoben und geloggt.

TFTC sagen Erwin & efeuranke

trouvé 02. avril 2010 Eberolf trouvé la géocache

Gegen 10.45 Uhr bei herrlichen Frühlingwetter nach etwas Sucherei gefunden. Dann wars ja einfach, aber man muss erst mal so einfach denken, dann ist es wirklich EINFACH!
Danke sagt der Eberolf

trouvé 02. avril 2010 HSCA trouvé la géocache

Wie soll es auch anders sein, wenn wir mal unbeobachtet sein wollen. Kaum sind wir vor Ort kommt ein Muggel mit seiner Muggelin in die gleiche Richtung. Wie sich dann ziemlich schnell herausgestellt hat, waren die beiden das Pflegeteam der Sehverstärker. Zum Glück war unser Mäxchen da. Er hat sich mit den beiden unterhalten, währen H,S, C und A abgewartet haben, das die beiden fertig werden. Danach war durch A's glückliches Händchen alles kein Problem mehr. Danke fürs verstecken und schöne Grüße aus Rostock.

[#HSCA, A, 12:32, hike, 06]

Les images pour ce log :
Mäxchen bei der MuggelabwehrMäxchen bei der Muggelabwehr

pas trouvé 01. janvier 2010 Andre242 n'a pas trouvé le géoacache

Im Silvesterurlaub am Neujahrstag einen Spaziergang am Strand von Heringsdorf nach Bansin gemacht. Leider haben wir den Cache nicht gefunden.

trouvé 19. octobre 2009 Schrottie trouvé la géocache

Der finale Erlebnisraum stand schon von weitem fest - nur dort konnte es sein. Vor Ort waren dann trotz heftigem Wind noch ein paar Muggel, deren Verschwinden wir sicherheitshalber erst noch abwarteten, bis wir uns dann direkt an den Ort stürzten, der ganz augenscheinlich auch die Dose beherbergen musste. Was er auch tat. Und so war dann nach einem schnellen Log die Dose flugs wieder in ihrem Versteck und kurz bevor die nächsten Muggel auftauchten konnten wir wieder von dannen ziehen... [:)]

trouvé 14. octobre 2009 flughamster trouvé la géocache

Heute mit Hilfe eines Mitcachers um 1522 Uhr gefunden (Bild folgt).

Ich musste halb auf unseren kleinen Henry aufpassen und suchen, das war weniger produktiv.
Henry hat schön mit den Steinen gespielt, immer wieder in den Steghalter geworfen.

Dann kam noch der Rest unserer Fahrradguppe ..., Marion, Günter, Angela, Max, .... haben auch noch gesucht.

Gelogged, den Stift kurz ausgeliehen und dann weiter nach Kölpinsee.

Danke! Team Flughamster (has) #136

trouvé 09. octobre 2009 Dickerchen100 trouvé la géocache

trouvé 21. septembre 2009 Dickerchen100 trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2009 h1ghtower trouvé la géocache

Hier mussten wir etwas länger suchen, bis coccinella88 den Kleinen schließlich entdeckte. tftc

trouvé 31. août 2009 wolf-cacher trouvé la géocache

Da heben wir soch eine ganze Zeit lang suchen mpssen. Die Koordinaten haben zwar super gepasst, sodaß wir von Anfanga n auch an der richtigen Stelle gesucht haben. Aber es gibt halt doch eine ganze Mange Möglichkeiten dort. Schön ist, dass der nichtcachende Teil der Familie hier derweil die schöne Aussicht genießen kann. Danke!

trouvé 02. août 2009 DieApomatiker trouvé la géocache

Zusammen mit ThePDMs nach längerem Suchen gefunden. Das erste Mal mussten wir wegen Dunkelheit abbrechen. Viele Muggel störten bei der Suche.

TFTC Die Apomatiker

trouvé 02. août 2009 ThePDMs trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf gefunden, allerdings großes Muggelaufkommen und unauffälliges Suchen nur schwer möglich.

Achtung Brennesselgefahr!

PS: Logbuch fast voll!!!!

Gruß
ThePDMs

trouvé 19. juillet 2009 theberlin trouvé la géocache

schnell geloggt ,immer noch 24 Grad um 18:00 Uhr wie eine halbe Stunde vorher beim 007-20-Kaiserbad -Heringsdorf

trouvé 08. juillet 2009 bugatti step trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour von Ahlbeck nach Karlshagen haben wir den Kleinen am Wegesrand dank Hint gut und schnell gefunden. Danke für's Verstecken.

trouvé 08. juillet 2009 cobra-11 trouvé la géocache

Großer Ausguck und kleine Dose - unsere heutige Nr. 2 der Kaiserbäder. Danke für den Kleinen und den Ausblick auf das große Meer sagen cobra-11.

trouvé 03. juillet 2009 Mathelehrer trouvé la géocache

Nummer 2 auf unserer Runde durch die Kaiserbäder. Nachdem ich im letzten Herbsturlaub noch tomaten auf den Augen hatte, ging diesmal alles ganz schnell. Bei herrlichem Sommerwetter waren die Muggel entweder am Strand oder im Schatten. Danke für´s Verstecken. Smile

trouvé 28. juin 2009 zinf134 trouvé la géocache

Nachdem wir (bildlich?) gesprochen kaum einen Stein auf dem anderen gelassen hatten haben wir das Döschen dann doch noch gefunden!

Dem Regen sei Dank auch gerade keine Muggel in der Nähe...!

Vielen Dank an Agent-007 und speziell seine Lütte!

trouvé 13. juin 2009 Banjo HH trouvé la géocache

Auf kleiner Usedom - Rundfahrt hier heute vorbei gekommen.

Danke und Gruß
Banjo HH

trouvé 28. mai 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auch diesen Cache konnten wir nach einiger Suchzeit finden und die schöne Ostsee genießen.

Danke an Agent-007 und seine Lütte

trouvé 28. mai 2009 Jan&Anne trouvé la géocache

Im Urlaub gefunden und geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache!

Jan&Anne

trouvé 24. mai 2009 MS68-PK73 trouvé la géocache

Beachtet man die Hinweise, wird man schnell fündig. Trotz vieler Muggel könnten wir ungesehen und ungestört loggen. Schöne Idee :-)

trouvé 29. avril 2009 Lost Props trouvé la géocache

Hat so viele steinige Ecken hier, letztlich haben wir mit ein wenig Bauchgrummeln das Versteck gefunden - wir befürchten, dass es nicht unbedingt nur ungeteilte Begeisterung auslösen kann.

u+a

found 15:00 CEST

trouvé 15. avril 2009 jipi trouvé la géocache

Tobendes Meer, starker Wind und daher kaum Muggle, war auch gut so, geguckt und geguckt und Hint gelesen und wieder geguckt und geguckt und aahhhh gefunden.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]Kabek[/purple]

trouvé 05. décembre 2008 HeiDi211 trouvé la géocache

Ein Stein wie der andere, trotzdem relativ schnell gefunden.
TFTC.

trouvé 22. novembre 2008 Ermaco trouvé la géocache

Ermaco & Friends beim ersten Schneefall an der Küste gut gefunden!

trouvé 11. septembre 2008 muelleto trouvé la géocache

11.09.2008 18:30 Uhr
<i>#344</i>
Direkt aus der UBB ausgestiegen und zum Cache hingerollt. Trotz vieler Muggel auf der Strandpromenade, konnte ich unbemerkt loggen.

Dank an <b>Agent-007</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

trouvé 11. septembre 2008 muelleto trouvé la géocache

11.09.2008 18:30 Uhr
#344
Direkt aus der UBB ausgestiegen und zum Cache hingerollt. Trotz vieler Muggel auf der Strandpromenade, konnte ich unbemerkt loggen.

Dank an Agent-007 von muelleto

trouvé 29. août 2008 vinlino trouvé la géocache

Unser erster cache, 9:30 bei Regenwetter kein Problem mit Muggel.
Gruß Vinlino

trouvé 28. août 2008 marrim trouvé la géocache

Bei windigem und wolkigem Wetter ohne Muggelprobleme geloggt! TFTC

trouvé 15. août 2008 gpsmaus90 trouvé la géocache

Gefunden!

Unser zweiter FTF überhaupt, und der zweite nach 007-20 Heringsdorf.

gpsmaus90-Papa hat die Lage gepeilt und den Mikro dann gehoben. Bei diesem trüben Wetter waren nur vereinzelt Muggel da.

Danke an den Agenten!Smile

gpsmaus90 und Anhängsel

[Retour à la géocache]