Waypoint-zoeken: 

Logs van 007-20 - Kaiserbad Heringsdorf    Gevonden 109x Niet gevonden 7x Opmerking 1x

Opmerking 04. november 2015 following heeft een notitie geschreven

Laut GC-Log vom 1. November ist dieser Cache findbar.

OC-Team Gearchiveerd 04. november 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 21. september 2015, 20:20 Gruenling heeft de cache gevonden

Wir waren nicht allein beim suchen. Nach dem der Cachernachwuchs versorgt war ging es doch schnell. Das Logbuch ist voll und nass. Der Deckel fehlt.

Gevonden 20. september 2015, 21:15 Tato heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Leider keinen Stift dabei gehabt.

Gevonden 17. augustus 2015 Sammelmax heeft de cache gevonden

DfdS! Lachend

Gevonden 14. augustus 2015, 15:15 SachseDW heeft de cache gevonden

War gut zu finden, nur die sich "ausruhenden" Urlauber wollten nicht weiterziehen. Danke für den Cache.

Gevonden 05. augustus 2015, 14:46 GuenTe heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Seebrücke sind wir hier entlang weiterspaziert und konnten hier kurz verschnaufen.
Der Büx fehlt leider der Deckel, sodass das Logbuch schon ein wenig Feuchtigkeit abbekommen hat..

Vielen Dank Agent-007 für den Cache!
# 106

Gevonden 30. juli 2015, 13:43 mstachul heeft de cache gevonden

Znaleziona z Dorotką i Dominiką

Gevonden 29. juli 2015 XETRO heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer abendlichen Cacherunde durch Heringsdorf konnten wir die Dose gut finden, der Deckel fehlt leider.
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 26. juli 2015 Sax3Orienteering heeft de cache gevonden

Hier war ein schneller Griff notwendig. DFDC.

Gevonden 21. juli 2015, 12:50 Trimogath heeft de cache gevonden

Der erste auf einer kleinen Tour von Heringsdorf nach Ahlbeck. Gut und muggelfrei gefunden. Deckel fehlt.

Gevonden 16. juli 2015, 11:43 cherry555 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 11. juli 2015, 15:05 VanBre heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggel habe ich es geschafft den Cache zu finden...hingesetzt...ein Griff...da ist er ja

Gevonden 09. juli 2015 jamb7 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden. :-)

Der Deckel fehlt leider, sollte evtl. wieder nachgebessert werden bei Gelegenheit.

Gevonden 11. mei 2015, 07:25 Dan.Ger79 heeft de cache gevonden

Jessica-Ka und ich haben gesucht und Jessica-Ka hat ihn dann geloggt. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 09. april 2015, 14:07 badhomer4 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Dem Hinweis sei dank.

Wie schon geschrieben. ... Der Deckel fehlt

Gevonden 08. april 2015, 16:24 hato heeft de cache gevonden

War recht schwer zu finden.

Dem Kleinen fehlt der Deckel, er ist ganz nass!

Gevonden 22. maart 2015 eefdlaW heeft de cache gevonden

Das Döschen war vor Ort schnell entdeckt.

Vielen Dank dafür. 

Gevonden 22. maart 2015, 21:33 Vadkul heeft de cache gevonden

Bei eisigen Temperaturen aber wunderschönem Sonnenschein konnten eefdlaW und ich die Dose schnell finden.

DFDC.
#26

Gevonden 19. maart 2015, 12:07 deHolger heeft de cache gevonden

Hier musste ich etwas grabbeln. Dose hat leider keinen Deckel mehr. 
__________________________________________________
Vielen Dank Agent-007 und seine Lütte fürs Legen und Pflegen. 
19. März 2015 12:07. Happy Caching wünscht deHolger
__________________________________________________

Gevonden 07. maart 2015, 12:09 Zeth81 heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggel erfolgreich geloggt.

Gevonden 23. oktober 2014, 11:55 6augenprinzip heeft de cache gevonden

...im sitzen ganz relext schnell mal eingelogt! War sogar Muggelfrei das "Anwesen"!

Gevonden 21. oktober 2014 L+H heeft de cache gevonden

Gevonden 21. oktober 2014 ToSN heeft de cache gevonden

11:00 Uhr gefunden
Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen und natürlich fürs Verstecken der Dose!
Viele Grüße ToSN

Gevonden 06. oktober 2014, 22:10 Phil2112 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch mit Hilfe von anderen Cacherkollegen mehr oder weniger schnell gefunden. 10 Augen sehen eben doch mehr als 4.
TFTC sagen Phil2112 und Kat1969
# 3

Gevonden 02. september 2014, 15:21 Die Piratenhamburger heeft de cache gevonden

Im gemeinsamen Urlaub in Usedom mit Pete18 haben wir diesen Cache gefunden und geloggt.
DfdC

Gevonden 02. september 2014, 15:21 Pete18 heeft de cache gevonden

Im gemeinsamen usedom Urlaub mit 081184 gefunden und geloggt.
Dfdc

Gevonden 15. augustus 2014, 12:11 julingo heeft de cache gevonden

Mit Hilfe gefunden Dfdc. Julingo

Gevonden 14. augustus 2014, 21:00 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Wenn Papa die Dose am Morgen nicht findet, rückt eben nachmittags die ganze Family an. So auch heute. Nach einem kleinen Radlausflug zur Heringsdorfer Seebrücke und einem Kurzeinkauf fuhren wir auf dem Rückweg kurz rechts ran. Papa kam noch nicht einmal zum Absteigen, da hatte Mama den Kleinen schon in den Händen. Ich bin mir sicher, dass er da am Morgen nicht gelegen hat. GANZ SICHER. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

Gevonden 06. juni 2014, 08:49 Jockel-Raiden heeft de cache gevonden

Heute auf großer Radtour auf dem Neißeradweg zusammen mit xXtexXx und Campi70 diesen schnell gefunden. DfdC

Gevonden 18. mei 2014, 20:46 Westerwälderin heeft de cache gevonden

Muggelfrei und ohne große Probleme schnell zusammen mit luckyrosi63 gefunden. Danke

Gevonden 09. maart 2014 Cachers Klee heeft de cache gevonden

Nach dem prominieren hab ich hier eine kurze Pause eingelegt und geloggt. DFDC.

Gevonden 11. november 2013, 10:05 Nemti heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 01. november 2013, 15:34 hjr130899 heeft de cache gevonden

Da muss der Owner mal vorbeischauen. Da fehlt der Deckel.

Gevonden 31. oktober 2013 Sugarbob heeft de cache gevonden

Mit Oliver K. auf einem Spaziergang gefunden. Da es mehrere Verstecke gab, welche zum Hinweis passten, mussten wir etwas suchen.

DfdC!

Gevonden 24. oktober 2013, 13:57 AnLuDaMi heeft de cache gevonden

Nach einigen suchen auch gefunden.

Gevonden 01. oktober 2013, 14:10 ExilBerliner77 heeft de cache gevonden

noch schnell gewartet bis die Muggels alle halbwegs weg waren und dann zu gegriffen und erwischt...
Die Kinder waren auf dem Boot und Cacher Hund Emma hat ne Pause gemacht...

Gevonden 26. september 2013, 19:30 thomasderbahner heeft de cache gevonden

Gefunden; nach dem zweiten Versuch.....

Gevonden 20. september 2013 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Hier ist sogar abends der Teufel/ Muggel los. Immer, wenn man sich gerade in merkwürdiger Position befindet(Kopf über, Finger kurz vorm einklemmen) taucht von irgendwo ein Muggel auf. So dauerte die Suche etwas länger. Danke für die "exponierte" Dose. [:D]

Gevonden 14. september 2013, 19:00 Zifix heeft de cache gevonden

Den ersten Versuch hab ich wegen zu vieler Muggels abgebrochen. Heute schnell gefunden
TFTC

Gevonden 12. september 2013 SFKL heeft de cache gevonden

beim sonnigen Urlaubsspaziergang gesucht und gefunden. Danke schön.

Gevonden 07. september 2013 die mondputzer heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Stärkung auf der Heringsdorfer Seebrücke zu allabendlicher Stunde fix gelogt.

Danke für´s Zeigen
Die Mondputzer

#1014

Gevonden 25. augustus 2013 SEGATeam heeft de cache gevonden

Mit Unterstützung zweier polnischer Geocacher konnten wir heute auch dieses Versteck entdecken.

Gevonden 24. augustus 2013, 12:06 holoskawina heeft de cache gevonden

Sync with GC

Gevonden 12. augustus 2013 tintenbrot heeft de cache gevonden

Logtext siehe geocaching.com. - Für mich als Basic-Member leider nicht mehr einsehbar.

Gevonden 08. augustus 2013, 12:00 basateam heeft de cache gevonden

Wegen etwas Regen gelang die Suche relativ unbemerkt.

Gevonden 06. augustus 2013 RealNebulus heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit "winnel eyes" hier auf nächtlicher Tour gewesen.
Kurz gesucht und schnell geloggt.

Nr. 492

Danke sagt RealNebulus

Gevonden 03. augustus 2013 diekowskis heeft de cache gevonden

Haben beide Kaiserbäder im Doppelpack erledigt. Danke, schöne Idee!Lächelnd

Gevonden 24. juli 2013 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Ostern 2013 haben wir hier schon einmal gesucht aber wegen hohem Schnee die Suche abgebrochen. Heute ging es dann ganz fix. Die Dose ist aber offen und das Logbuch dürfte beim nächsten Regen nur noch ein Klumpen sein. Voll ist es auch.

Trotzdem danke für den Cache.

Gevonden 21. mei 2013, 13:55 BeKaEff heeft de cache gevonden

Wegen Muggels erstmal rumgeeiert. Dann doch gefunden. Hat dadurch einen besonderen Reiz.

Danke von BeKaEff

Gevonden 03. april 2013 Röntgenröhre heeft de cache gevonden

Erst beim dritten Versuch gefunden. Große Muggelgefahr!

Gevonden 10. februari 2013 DioMio heeft de cache gevonden

war nicht all zu leicht , hat spaß gemacht.

Danke

Gevonden 04. november 2012 piotr-56 heeft de cache gevonden

znaleziony, zaliczony

Gevonden 23. oktober 2012 ESN276Y heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang durch Heringsdorf gleich mal gesucht

Gevonden 22. september 2012 Krabonk heeft de cache gevonden

die Suche hat lange gedauert... der Schatz war verkeilt im einer dunklen  Ecke - schwer erreichbar. Hat aber doch noch geklappt.

Gevonden 03. juli 2012 rel00p heeft de cache gevonden

#427

Beim Besuch in Heringsdorf wollten wir den kleinen hier kurz loggen - als wir angekommen sind war schon eine Familie am suchen. Wir beobachteten das eine Weile und nahmen schließlich auf den Bänken platz [:P]
Die Familie verließ den Ort des Geschehens und wir konnte mit der Suche beginnen. Wenig später kamen die Kinder zurück - gerade rechtzeitig um sich mit uns im Büchlein zu verewigen [;)] Viele Grüße

TFTC

Gevonden 27. juni 2012 CyberCop heeft de cache gevonden

27.06.2012, 13:55Uhr.
Trotz EM- Muggles in Hülle und Fülle in Zusammenarbeit mit netten Cachern aus HH gefunden.

 

Suche ist "steinig".Verschlossen

 

Danke aus Hannover von Sabine und Matthias

Afbeeldingen voor deze log:
CybercopCybercop

Gevonden 17. juni 2012 Bogi 69 heeft de cache gevonden

Trotz hohes MuggelaUfkommen geloggt.

Thx die aus dem Ruhrpott kamen ;)

Niet gevonden 01. juni 2012 fogg&co heeft de cache niet gevonden

Oh nee, dass muss nicht sein. Steine rauswühlen, alles umdrehen und dann war es doch der falsche Stein.....

Hier sollte sich der Owner mal ein anderes Versteck überlegen.


Consortin

Gevonden 28. mei 2012 pl1lkm heeft de cache gevonden

Hallo,

auf unserer Usedomer Rundreise haben GeoRe, GeoJessi und ich auch diesen Cache gefunden. Hier Trafen wir bereits auf einen jungen Gacher und wir suchten zusammen dann schon eine ganze weile bis er ihn endlich fand. Schöne Grüße nochmals von uns an Shy Rage

TFTC

Gruß Robert

Gevonden 01. mei 2012 kinghanno42 heeft de cache gevonden

gc nachlog

14:00 Uhr, schoen ruhig hier um die Zeit.
Heute war der schone spaziergang und der schnelle zugriff zusammen mit queenmama42.
schoene aussicht hier, zu empfehlen. TFTC

Gevonden 29. december 2011 Sensa-5 heeft de cache gevonden

Mussten hier ein wenig länger suchen und bekamen Unterstützung von einem anderem Cacherpaar. TFTC, Sensa-5

Gevonden 26. oktober 2011 fis5000 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch gefunden. Www.ferienparadies-waldidylle.de
 ;)

Gevonden 19. oktober 2011 MisterStringer heeft de cache gevonden

Schnell durch meine Miss Marple gefunden.
TFTC

Gevonden 30. september 2011 xorus heeft de cache gevonden

Erst mal wollte der Kleine sich irgendwie nicht zeigen. Erschwerend kommt hinzu, dass man nie wirklich Ruhe hat. Kurz bevor wir vertagen wollten, griff ich dann doch noch an die richtige Stelle...
TFTC

Gevonden 22. september 2011 gabonett heeft de cache gevonden

Gefunden! Log siehe GC.

Danke sagen gabonett

Gevonden 15. augustus 2011 CrazyChaos heeft de cache gevonden

Gefunden!

Im Urlaub an einem Nachmittag bis Heringsdorf spaziert. unterwegs dann festgestellt, dass der Cache direkt am Weg liegt. Leider war dann alles total vermuggelt...
Also am nächsten Tag morgens 6.30 Uhr (...und das in den FERIEN!!!)nochmal hingelaufen und erfolgreich geloggt. Dank an meine Schwester, die den Cache letztendlich gefunden hat ^-^
Alles in allem ein sehr schönes Versteck.

LG CrazyChaos! :)

Gevonden 04. augustus 2011 Teddy-Teufel heeft de cache gevonden

Bei GC damals schon gefunden, jetzt hier geloogt.

T&T

Gevonden 14. juli 2011 Mopshase12 heeft de cache gevonden

Log steht bei GC.

 

DfdC
Mopshase12

Gevonden 13. juli 2011 delete_102234 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 28. januari 2024

Gevonden 04. juli 2011 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Am letzten Tag unserer Wochenendtour auf die Urlaubsinsel Usedom statteten Malve und ich dem Kaiserbad Heringsdorf einen Besuch ab. Die Dose war nicht zu ertasten, sondern mußte per Blickkontakt gefunden werden. Das Bergen mußte meine Begleiterin Malve erledigen: meine Wurstfinger waren zu dick für dieses engmaschige Versteck.
Danke!

Tschüß Micha

Gevonden 24. mei 2011 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Unser Urlaubstag Nr. 3 auf Usedom: im letzten Jahr nicht gefunden, dieses Mal aber erfolgreich in der Steinwüste.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1053/12:10}


Gevonden 24. mei 2011 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Unser Urlaubstag Nr. 3 auf Usedom: im letzten Jahr nicht gefunden, dieses Mal aber erfolgreich in der Steinwüste.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1053/12:10}


Gevonden 22. april 2011 magesi heeft de cache gevonden

Gevonden 16. april 2011 Otto Normal heeft de cache gevonden

Hier gab´s erst einige Probleme - es gab doch viele Möglichkeiten sich zu verstecken. Letztendlich konnten wir ihn aber doch enttarnen.
Danke sagt Otto Normal !

Gevonden 12. februari 2011 easy63 heeft de cache gevonden

Nach intensiver Suche und vielen Muggels um 12.15Uhr gefunden.

Gevonden 23. november 2010 jensreisen heeft de cache gevonden


Nachdem wir gelesen haben, dass dieser Cache wieder auffindbar ist, beschlossen wir hier heute mal vorbei zu schauen. Wir hatten es vor einiger Zeit schon mal versucht, konnten aber nichts finden. Es war schon dunkel, aber wegen der Muggel trauten wir uns nicht die Taschenlampe anzumachen. Also so lange getastet, bis wir das Objekt der Begierden endlich in den Händen hielten.

Niet gevonden 24. augustus 2010 Siggiiiiii heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden. Leider leider...

Niet gevonden 07. juli 2010 MayBe heeft de cache niet gevonden

DNF!

Hier rutschten wir hin und her und verbogen uns dabei möglichst unauffällig. Leider nützte das alles nichts. Schade!

Danke
LG MayBe

Gevonden 13. juni 2010 Sueffel heeft de cache gevonden

Dieser war gut zu finden. Guffnuckel hatte den richtigen Griff.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 27. mei 2010 die-enten heeft de cache gevonden

Auf unserer diesjährigen Urlaubsreise auch diesen Cache gemacht. Danke für den Tradi ist doch eher auf Reisen machbar als eine andere Cacherart. TFTC

Gevonden 08. april 2010 Kasbert heeft de cache gevonden

War ja mehr Zufall, dass wir den dann doch noch gefunden hatten Smile

Wir waren im Urlaub im Seebad Bansin und haben diesen dann "mitgenommen". Den anderen Cache, direkt in Bansin haben wir leider nicht gefunden.

Vielleicht ein Grund, mal wieder hierher zu kommen. Smile

Gevonden 08. april 2010 Erwin Lindemann heeft de cache gevonden

Heute mein Geburtstagsgeschenk erfolgreich mit efeuranke gehoben und geloggt.

 

TFTC sagt ErwinLindemann

Gevonden 04. april 2010 uwsch heeft de cache gevonden

An einem wokenverhangenen Ostersonntag war das ein besonderes Osterei - mein erster Cache - vielen Dank. Das Logbuch ist nahezu voll und müsste einmal getauscht werden.

Niet gevonden 01. januari 2010 Andre242 heeft de cache niet gevonden

Leider waren wir am Neujahrstag nicht wirklich erfolgreich. Auch mit Hilfe eines zufällig ebenfalls anwesenden Cachers konnten wir den Cache leider nicht finden.

Gevonden 09. oktober 2009 crisb heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag schnell gefunden. Schöne Ecke.

Gruß aus NRW
crisb

Gevonden 09. oktober 2009 Dickerchen100 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. september 2009 tisp heeft de cache gevonden

Wir waren am Samstag schon mal hier, konnten das Logbuch ohne "Werkzeug" aber nicht aus seinem Behälter befreien. Also am nächsten Tag nochmal wieder gekommen. Der Cache war in der Zwischenzeit einige Zentimeter gewandert und das Logbuch war auch wieder ohne Werkzeug zu befreien. Danke an unseren Vor-Cacher für die Arbeit ;-) Um 12:07 Uhr das Logbuch signiert.    
 

Gevonden 18. september 2009 Dickerchen100 heeft de cache gevonden

Super Vesteck aber jedemenge MuggelsCool

Niet gevonden 05. september 2009 h1ghtower heeft de cache niet gevonden

Diesen Kleinen konnten wir leider nicht finden.

Gevonden 02. september 2009 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Der letzte während unseres Usedom-Urlaubs. Danke für den Cache, der nicht ganz einfach zu finden war, zumal hier ja einiges los ist ...

Gevonden 23. augustus 2009 Barmen Wombats heeft de cache gevonden

Prima Idee, dank Hint schnell gefunden. 

Gevonden 14. augustus 2009 flow15 heeft de cache gevonden

Um 21.20 Uhr gelogged

 

Schöne kleine und unauffällige Dose.

 

 

TFTC

 

Gruß Florian 

Gevonden 03. augustus 2009 DieApomatiker heeft de cache gevonden

Dank hint schnell gefunden.

TFTC Die Apomatiker

Gevonden 03. augustus 2009 ThePDMs heeft de cache gevonden

Durch die sehr exakten Koordinaten haben wir den doch recht kleinen Cachebehälter schnell gefunden.

Bedingt durch das etwas bescheidene Wetter auch kaum Muggel vor Ort.

Gruß
ThePDMs

Gevonden 30. juli 2009 fürchtenix heeft de cache gevonden

schnell gefunden,trotz der vielen muggel, aber so ein kleinen cache hat ich ja noch nie gute idee vielen dankCool

Gevonden 24. juli 2009 hipul heeft de cache gevonden

We've found the cache. TFTC from Poland.

Gevonden 14. juli 2009 theberlin heeft de cache gevonden

gut versteckt ,aber es hatten schon einige an diesem Tag geloggt.

17:15 geloggt 24 grad warmes Sommerwetter ,sollte mal gesagt werden

Gevonden 08. juli 2009 bugatti step heeft de cache gevonden

So ein kleiner Micro kam uns auf unserer Fahrradtour von Ahlbeck nach Karlshagen gerade recht. Bei einer kleinen Verschnaufpause haben wir ihn trotz Muggel gut gefunden, geloggt und konnten zufrieden weiter fahren. Danke für's Verstecken.

Gevonden 08. juli 2009 cobra-11 heeft de cache gevonden

Unsere Suche hat leider etwas länger gedauert. Der war ganz schön klein! Außerdem war da ja auch noch der viele Muggelverkehr.
Danke für diesen Nano sagen cobra-11.

Gevonden 03. juli 2009 Mathelehrer heeft de cache gevonden

Nummer 3 auf unserer Runde durch die Kaiserbäder. Auch hier ging es im Gegensatz zum letzten Herbsturlaub ganz schnell. Ein Griff und der Cache war in der Hand. Danke für´s Verstecken.
Smile

Gevonden 27. juni 2009 zinf134 heeft de cache gevonden

Ziemliches Gefummel, aber an einer der 8 (?) möglichen Stellen mußte er ja schließlich sein...!

Ganz schön viele spitze Dinger da unten - Vorsicht mit den Fingern  :,-( !

Abermals vielen Dank an den Agenten und die Lütte!

Gevonden 22. juni 2009 DerDobi heeft de cache gevonden

Abends (relativ muggelfreie Zeit) noch mal ausgeruht, unauffällig nach hinten gegriffen und dann doch ziemlich lange "rumgefummelt".

Gevonden 16. juni 2009 DJ1AD heeft de cache gevonden

Ich hab auch eine ganze Weile gesucht. Erst als ich mich umgesetzt habe bin ich fündig geworden.

Das war der zehnte von zehn bei meinem Kurztrip au die Halbinsel.

Arno, DJ1AD

Gevonden 23. mei 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Den kleinen Cache haben wir gut gefunden.

Danke an Agent-007 und seine Lütte für das Zeigen des tollen Kaiserbades

Gevonden 23. mei 2009 Jan&Anne heeft de cache gevonden

Im Urlaub gefunden und geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache!

Jan&Anne

Niet gevonden 14. april 2009 jipi heeft de cache niet gevonden

Erst gefingert, gefummelt dann gespiegelt - leider nix entdeckt. Das GPS hat mich aber auch hierher und dahin geschickt. War nix zu machen.
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font>

Gevonden 04. april 2009 willy_b heeft de cache gevonden

Hier stehen doch eine ganze Anzahl von Möglichkeiten zum Ausruhen zur Auswahl. Mussten `ne Weile grabbeln bis wir das Döschen gefunden haben.
TFTC

Gevonden 02. april 2009 Blue Two heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich nach einigem Suchen das Nano-Döschen gefunden. Vielen Dank für den schönen Platz und den Geocache. Bald geht hier ja auch das 'Theater' wieder los!

Gevonden 11. maart 2009 locke1nz heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 05. december 2008 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Erst haben wir auf der falschen Bank Platz genommen. Nach dem Fund des Döschens an der richtigen Bank konnten wir noch etwas die Eis(kunst)läufer bewundern.

TFTC.

Gevonden 20. september 2008 ubini28 heeft de cache gevonden

Danke für den Ostsee-Cache.

Gevonden 11. september 2008 muelleto heeft de cache gevonden

11.09.2008 18:45 Uhr
<i>#345</i>
Auf dem Touristenhighway (Strandpromenade) den Cache zielgerichtet angesteuert. Wegen der Größe, war die Suche etwas schwieriger, aber eben erfolgreich. Beim Platzieren ist mir dieser Winzling doch fast ins Nirvana abgedriftet.

Dank an <b>Agent-007</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

Gevonden 11. september 2008 muelleto heeft de cache gevonden

11.09.2008 18:45 Uhr
#345
Auf dem Touristenhighway (Strandpromenade) den Cache zielgerichtet angesteuert. Wegen der Größe, war die Suche etwas schwieriger, aber eben erfolgreich. Beim Platzieren ist mir dieser Winzling doch fast ins Nirvana abgedriftet.

Dank an Agent-007 von muelleto

Gevonden 01. september 2008 vinlino heeft de cache gevonden

Haben zwei Anläufe benötigt,der Cache ist auch superwinzig.
Danke und Gruß Vinlino

Gevonden 24. augustus 2008 marrim heeft de cache gevonden

Viele Muggels, konnte nach einer längeren Wartezeit aber doch noch loggen :-) Schöner Blick auf die Seebrücke Heringsdorf! TFTC

Gevonden 09. augustus 2008 gpsmaus90 heeft de cache gevonden

 

 Juhuuu! Erster!

gpsmaus90-Papa war nach hartnäckiger Suche erfolgreich :)))

Am Abend geloggt, da war der Muggelandrang eher gering.

Der Cache ist echt mikro-nano-super-klein ;)

Danke für den Cache.

 

gpsmaus90 und die zwei Mitsucher 

 

 

 

 

Niet gevonden 08. augustus 2008 ZoeVision heeft de cache niet gevonden

Trotz guter Beschreibung leider nicht gefunden, schade. 

 

ZoeVision

[Terug naar de cachebeschrijving]