Ricerca waypoint: 

Log per Auf die Bäume - jetzt erst recht    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. settembre 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Da hat sich der Seba nebenbei mal ne Kletterausrüstung gekauft, die nun nach den 
Wohnzimmer- und Garagentests auch in der Natur ausprobiert werden musste...
Hat alles super geklappt und Seba hat sich gefreut...
Vielen Dank, Seba & Cycy, die unten geblieben ist...

trovata 16. agosto 2009 ravenhawk ha trovato la geocache

Nochmal hier auf OC nachgeloggt: Zusammen mit languitar (und dem Besitzer der Kletterausrüstung) heute (bzw. Gestern...) nach etwas querfeldeinfahrradfahren dann den passenden Affen-Baum gefunden. Nach dem gefühlt 2342sten Wurf dann auch das Seil angemessen befestigt und während es langsam dunkel wurde zwei mal das Seil rauf und runter "geflitzt" (eher: gekrochen). Fotos (Spoiler?!): http://www.semipol.de/?p=168

trovata 16. agosto 2009 languitar ha trovato la geocache

Heute in der Abenddämmerung mit zwei Freunden gehoben bzw. gesenkt. ;) Sehr cooler Cache und das erste Mal mit Ausrüstung geklettert.

trovata 10. aprile 2009 Kakaocacher ha trovato la geocache

Jaaa das war doch mal nen toller Cache.
Im Team mit Juditha, Holzbaerchen und pushyundvampi vom ersten Klettercache dann zu diesem 2. der Serie losgestiefelt. Gefühlte 6534826 Höhenmeter später sind wir dann auch hier mal angelangt [:)].
Jeder durfte erstmal versuchen das Gewicht über den hohen Ast zu werfen, aber als das dann ca 27358 mal scheiterte entschieden wir uns für den nächst niedrigeren um in 2 Schritten hoch zu kommen...
Da Juditha eigentlich die einzige war, die davon Ahnung hatte, durfte sie das machen [:P]
Als das Seil dann oben war hat es sich aber keiner nehmen lassen den Cache doch selber einmal hoch oben von nahem anzugucken.

Danke an den Owner für diesen super Cache und Danke an alle beteiligten Cacher für den wirklich lustigen Tag [:)]

trovata 02. settembre 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 02. agosto 2008 freddus ha trovato la geocache

Ein Statist sagt : Danke!

trovata 02. agosto 2008 disy ha trovato la geocache

Als wir eintrafen, war das größte Hindernis auf den letzten Metern zum Cache unerwartet: Ein Expeditionsteam hatte kurz unterhalb des Caches ein Basislager errichtet und machte sich gerade auf, um den Gipfel zu stürmen. [:O)]

Wir haben dann arbeitsteilig die Aufgabe übernommen, den Cache wieder korrekt zu plazieren. Leider hat (entgegen einigen forschen Vorankündigungen) doch niemand vom anderen Team die benötigte Zeit für einen sportlichen Vergleich gestoppt. [:O)]

Viele Grüße und Dank für die schon etwas größere Herausforderung, die aber auch noch mit einfachen Mitteln schnell erledigt werden konnte...

DiSy

trovata 01. agosto 2008 kruemelmonster ha trovato la geocache

Wieder hatte es in der Nacht eine öffentliche Meldung über eine Affensichtung am Mount Bielemandscharo gegeben. Allerdings hatte er es nicht mehr so eilig, nachdem sich beim letzten Mal der erwartete Gorilla als Äffchen entpuppt hatte. In aller Ruhe konnte noch gefrühstückt werden. Ein Blick auf das Bielebongo-Informationsnetzwerk zeigte zwar ein herannahendes Wolkenband an, aber davon wollte er sich nun auch wieder nicht abhalten lassen. Gerade hatte er wieder eine intakte Buschtaxi-Station erreicht, als sich die Luken des Himmels öffneten. Hier konnte er abwettern, aber nach dem Wolkenbruch war klar, dass es kein Vorankommen geben würde im Gelände. Zunächst würde er also erstmal anderer Arbeit nachgehen und später das Vergnügen nachholen.
Am Nachmittag war es tropisch drückend aber das Wasser war abgelaufen und die Wege wieder passierbar. Eine gute Gelegenheit, um dem Affen zügig und ungestört eine Marke zu verpassen. Könnte ein kleiner Schimpanse sein (s. Photo) .
Danke
8|


[Ritorna al listing della geocache]