Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein bisschen Frieden    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2010 jen hat den Geocache gefunden

mit der app fürs iphone etwas verwirrend... aber war auch mein erster cache. ;)

gefunden 12. September 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. jelly_snail hat ja schon alles dazu gesagt!

gefunden 06. Juli 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC

gefunden 07. Februar 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2009 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Ja ist denn schon Knut???
Alles voller Weihnachtsbäume hier :)
Beim Suchen bin ich doch glatt noch in Hundescheiße getreten und Keeeks hat sich königlich amüsiert...... :(
Ansonsten gut gefunden.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 18. Januar 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Ich konnte die Dose zwar sehen, aber nicht heben. Aber wir waren ja zu zweit und so konnte Uwe seinen Teil zum Finden dieser Dose beitragen.
Danke für den Cache und viele Grüße von Uwe und Anette

gefunden 29. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Hamburg auch dieses Döschen gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 18. Oktober 2008 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Wieso war ich hier eigentlich noch nie, wo ich doch gar nicht so weit entfernt wohne?

Vielleicht sollte ich mich auch mal abseits meines üblichen Fahrrad-Highways bewegen!

 

gefunden 18. Oktober 2008 primulaveris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Abendesseneinladung schnell gefunden.
Auch die Höhe war Dank bereitstehendem Hilfsmittels kein Problem.

gefunden 04. Oktober 2008 rounder hat den Geocache gefunden

gleich ums eck, ein leichter fürs erste mal

gefunden 28. September 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

So wirklich friedlich war´s hier nicht. Eigentlich sogar ziemlich viel los. Aber zum Glück ließen uns alle in Frieden (hach, sind diese Wortspiele nicht wunderschön?! [8D]).
Nun denn: Danke für den Cache und Gruß
BKC

gefunden 21. September 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

ich war gerade beim Wiederverstauen, als mich plötzlich jemand aus 2 m Entfernung ansprach und mir einen Riesenschrecken einjagdte - war aber natürlich auch ein Cacher - Archie22 der vergeblich gesucht hatte, während ich gerade auf der Bank den Verwaltungsakt erledigte.

gefunden 12. September 2008 anasarah hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2008 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Ein netter drivein!

TFTH

gefunden 17. August 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Heute auf eine kleinen Runde auf dem Weg zum Einkaufen gefunden... Wenn man samstags spät aus dem Urlaub zurückkommt, sind die Öffnungszeiten auf dem Kiez ja ganz erfreulich...
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 16. August 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hmmm... Versteck sagte mir nicht ganz so zu. Ich hoffe ich bin nicht beobachtet worden.
Die Eiche kannte ich vorher noch nicht. Klasse Ort.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 11. August 2008 Kichererbse01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit gut gefunden. Meine gemüsegefüllten Einkaufstaschen hab ich kurz abgesetzt und den Cache dann mit einem 30cm-Hilfsmittel geborgen. Merci!

gefunden 10. August 2008 A-Towner hat den Geocache gefunden

#1157 An diesem Wochenende zusammen mit Droque, fadpfinder und phi.nrw auf dem Fahrrad knapp 100km in und um Hamburg erradelt und dabei 74 schöne Caches gefunden. Danke Hamburg! Es waren drei tolle Tage.

Grüße,
Florian

gefunden 10. August 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag Nachmittag ohne langes Suchen gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1176 @1340

[Zurück zum Geocache]