Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein bisschen Frieden    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. maart 2010 jen heeft de cache gevonden

mit der app fürs iphone etwas verwirrend... aber war auch mein erster cache. ;)

Gevonden 12. september 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. jelly_snail hat ja schon alles dazu gesagt!

Gevonden 06. juli 2009 D-Buddi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
TFTC

Gevonden 07. februari 2009 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 07. februari 2009 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 20. januari 2009 powerpeanut heeft de cache gevonden

Ja ist denn schon Knut???
Alles voller Weihnachtsbäume hier :)
Beim Suchen bin ich doch glatt noch in Hundescheiße getreten und Keeeks hat sich königlich amüsiert...... :(
Ansonsten gut gefunden.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

Gevonden 18. januari 2009 antenne heeft de cache gevonden

Ich konnte die Dose zwar sehen, aber nicht heben. Aber wir waren ja zu zweit und so konnte Uwe seinen Teil zum Finden dieser Dose beitragen.
Danke für den Cache und viele Grüße von Uwe und Anette

Gevonden 29. november 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde durch Hamburg auch dieses Döschen gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 18. oktober 2008 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Wieso war ich hier eigentlich noch nie, wo ich doch gar nicht so weit entfernt wohne?

Vielleicht sollte ich mich auch mal abseits meines üblichen Fahrrad-Highways bewegen!

 

Gevonden 18. oktober 2008 primulaveris heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Abendesseneinladung schnell gefunden.
Auch die Höhe war Dank bereitstehendem Hilfsmittels kein Problem.

Gevonden 04. oktober 2008 rounder heeft de cache gevonden

gleich ums eck, ein leichter fürs erste mal

Gevonden 28. september 2008 Garbor heeft de cache gevonden

So wirklich friedlich war´s hier nicht. Eigentlich sogar ziemlich viel los. Aber zum Glück ließen uns alle in Frieden (hach, sind diese Wortspiele nicht wunderschön?! [8D]).
Nun denn: Danke für den Cache und Gruß
BKC

Gevonden 21. september 2008 Schatzlaeufer heeft de cache gevonden

ich war gerade beim Wiederverstauen, als mich plötzlich jemand aus 2 m Entfernung ansprach und mir einen Riesenschrecken einjagdte - war aber natürlich auch ein Cacher - Archie22 der vergeblich gesucht hatte, während ich gerade auf der Bank den Verwaltungsakt erledigte.

Gevonden 12. september 2008 anasarah heeft de cache gevonden

Gevonden 27. augustus 2008 John-Deere heeft de cache gevonden

Gevonden 21. augustus 2008 W.Tell heeft de cache gevonden

Ein netter drivein!

TFTH

Gevonden 17. augustus 2008 deichgraefin heeft de cache gevonden

Heute auf eine kleinen Runde auf dem Weg zum Einkaufen gefunden... Wenn man samstags spät aus dem Urlaub zurückkommt, sind die Öffnungszeiten auf dem Kiez ja ganz erfreulich...
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

Gevonden 16. augustus 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Hmmm... Versteck sagte mir nicht ganz so zu. Ich hoffe ich bin nicht beobachtet worden.
Die Eiche kannte ich vorher noch nicht. Klasse Ort.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 11. augustus 2008 Kichererbse01 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von der Arbeit gut gefunden. Meine gemüsegefüllten Einkaufstaschen hab ich kurz abgesetzt und den Cache dann mit einem 30cm-Hilfsmittel geborgen. Merci!

Gevonden 10. augustus 2008 A-Towner heeft de cache gevonden

#1157 An diesem Wochenende zusammen mit Droque, fadpfinder und phi.nrw auf dem Fahrrad knapp 100km in und um Hamburg erradelt und dabei 74 schöne Caches gefunden. Danke Hamburg! Es waren drei tolle Tage.

Grüße,
Florian

Gevonden 10. augustus 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Am Sonntag Nachmittag ohne langes Suchen gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1176 @1340

[Terug naar de cachebeschrijving]