Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herr der Ringe V: Lothlórien    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2009 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Nun ja - die Größe des Waldabschnittes ist wohl Definitionssache [;)]

Da 800 Meter Entfernung nicht zu einer Gesamtrunde von 500 Metern passen können, habe ich schnell mal mit einer Annäherung weitergerechnet, die allerdings irgendwie in umfriedetes Gebiet zielte.

Also flugs die zweite Annäherung hervorgezaubert und prompt vom Hint der nächsten Station verwirren lassen.

Nachdem das endlich geklärt war, dann auch zielsicher den Spiegel gefunden [:)]
Der läßt sich bei sonnenunterstütztem Gegenlicht allerdings recht schwer ablesen (die untere Zeile ist mir immer noch ein Rätsel).

Nach einigem Kreisen zeigte sich dann endlich auch das finale Döschen [:)]

DFDDchen
GG

gefunden 20. Februar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2123#

Auch diese Dose war schnell zusammen mit Goldohulk und Der Eloy (Herzliche Grüsse) gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 26. November 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1349

Eine schöne kurze Runde. Alle Stationen gut und schnell gefunden. Nur am Finale habe ich dem Telefonjoker J&S eingesetzt.

Mir waren da zu viele Reisende. Zum Glück nur Menschen und keine Orks. Mit dem Handy-Hint war die Dose unbemerkt zu heben.

TFTC,
eifler72

gefunden 19. November 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das war eine schnelle Runde durch die Wälder Lothlorien.
Danke für den Cache
J&S

#1462

gefunden 25. August 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich einen Tag nach seiner Veröffentlichung gesucht und nicht gefunden. Der Elbenspiegel gab mir Rätsel auf - oder war ich vielleicht gar nicht an der richtigen Stelle und das war gar nicht der Elbenspiegel. Also ca. 1 Woche später nochmal im ganzen Team aufgelaufen und den Weg bis zum Elbenspiegel überprüft. Doch dass müsste eigentlich alles stimmen. Also nochmal ausgiebig gesucht. Wieder erfolglos. Heute hatten wir in der Gegend zu tun und haben nur mal so vorbeigeschaut, sogar ohne GPSr. Und was soll ich sagen: Der Spiegel gab sein Geheimnis preis. (Vielleicht hat uns die Eule vom Vortages-Broiler-Cache geholfen.) - Nun erst mal ein Gerät besorgt um zu schauen, wo es denn nun weitergeht. Und da bekamen wir einen Schreck. Da hatten wir doch auch schon ausgiebig gesucht - oder nicht - oder doch. Als uns dann nach ganz viel Sucherei irgendwann die Dose doch noch in die Hände fiel, gab es einen ganz tiefen Seufzer. G E S C H A F F T! - Puh, der war (zumindert für uns) schwer!

Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 13. August 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auch hier waren Jochen, Roland und ich heute erfolgreich.

tftc

frank

gefunden 13. August 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auch wir wandelt durch Lothlorien und wurden nicht gehindert die bis zum Spiegel vorzudringen. Nach etwas Zeit und aufmerksamen Betrachten, gab uns der Spiegel schließlich sein Geheimnis preis. Somit konnten Jochen, Frank und ich uns ungestört verewigen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. August 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit guten Absichten durchs kleine Elbenreisch geschwebt sind, gab der Spiegel Anfangs doch ein leicht verzerrtes Bild zurück. Dank guter Koordinaten strahlte er jedoch nach einiger Zeit am rechten Fleck
 :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf Cachetour

gefunden 08. August 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

FTF ;)..in massenformat...lach...
Zusammen mit ice13-333, Norkath, Sasmindu und Roro[TM] den fürs Event gelegten Multi gelaufen. Hat echt viel Spaß gemacht mit euch zu laufen! Selbst der Regen hat uns nicht aufgehalten...grins... Danke nochmal fürs Legen an die Broiler.

Log: 20:45

gefunden 08. August 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

 :) FTF  :)
Mein erster Gruppen-FTF zusammen mit geotuppi, ice13-333, Norkath und Sasmidu!
Hat trotz Regen riesigen Spaß gemacht. Zum Glück hatten wir Herr-der-Ringe-Kenner dabei, die mir die teils kryptischen Begriffe übersetzen konnten.

Viele Grüße an die anderen und TFTC
Roland

gefunden 08. August 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

FTF ;)

Zusammen mit Geotuppi, Norkath, Sasmindu und Roro[TM] den fürs Event gelegten Multi gelaufen. Hat Spaß gemacht mit euch zu laufen! Danke nochmal fürs Legen an die Broiler.

Log: 20:45

(GC#143 Gesamt#155 OC#70)

[Zurück zum Geocache]