Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gruppenhaus Bramfeld    trouvé 19x pas trouvé 2x Note 1x

Note 05. avril 2010 Tazman-Devil a écrit une note

Oh sorry!!!
Diser ist leider Archiviert!!

pas trouvé 03. avril 2010 klimbmonkee n'a pas trouvé le géoacache

Leider wurde ich hier nicht fündig. Der Hint ist ja ziemlich eindeutig aber da war nichts. Ist der weg? oder bin ich einfach nur Blind?

trouvé 13. juin 2009 soelring trouvé la géocache

Die leider etwas mitgenommene Dose konnte ich nach kurzer Suche in den Händen halten, Danke!

trouvé 19. mai 2009 kiki181268 trouvé la géocache

Nettes Versteck. DFDC

trouvé 28. février 2009 Robin888 trouvé la géocache

Na. Der lacht einen ja geradezu an. :-)
Interessant finde ich die Kombination "Für Kinder geeignet" und "Empfohlen bei Nacht". :-D
Wahrscheinlich hatten wir Glück, daß heute Wochenende war!?

trouvé 28. février 2009 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

IUm Gruppenhaus war heute nichts los... und zwischen Hundefutterdosenöffner und Oma konnte ich dann schnell mal wohin verschwinden.

Sehr nett, dass es kein Micro ist.
Die Tarnung ist allerdings nicht sonderlich effektiv. Nun ja, er hält sich ja schon ein paar Monate...

Danke!

trouvé 20. décembre 2008 Aniger trouvé la géocache

trouvé 02. décembre 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

problemlos gefunden.

trouvé 02. décembre 2008 schmitty trouvé la géocache

gut gefunden

TFTC

schmitty

trouvé 20. septembre 2008 antenne trouvé la géocache

War gar nicht so einfach unbemerkt an den Cache, da hier heute Betrieb war. Schließlich haben wir uns von hinten angeschlichen.
In/Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 16. septembre 2008 Neko trouvé la géocache

Schöner Cache. Dankesehr. Ist nur hundert Meter von meiner Wohnung entfernt, war also ein schöner kleiner Abendspaziergang.
Wir haben sogar den Cache im gleichen Laden gekauft wie Du.

Out: Glasmurmel
In: Playmobilgeist

Lieber Gruß,

Neko

trouvé 11. septembre 2008 Chrissi_75 trouvé la géocache

trouvé 30. août 2008 W.Tell trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTH

trouvé 14. août 2008 volki trouvé la géocache

auf kleiner a-w-c tour konnten
wir diesen cache im rudel gut finden.
danke fuer die location und den cache.
gruss volker

zeit : 23:35:00 datum : 14.08.08

trouvé 19. juillet 2008 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt:

Auf einem kleinem Abend - Spaziergang gut und schnell gefunden. Danke und viele Grüße
Manni und Manu

No trade

trouvé 18. juillet 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 17. juillet 2008 gecko17 trouvé la géocache

Am frühen Morgen brannte im Container zwar schon (oder noch) Licht, ich konnte aber keine Menschenseele entdecken. Dann habe ich in Ruhe gesucht, gefunden und geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß gecko17
#1095 @0706

trouvé 16. juillet 2008 Joki trouvé la géocache

Heute im Schutze der Dunkelheit zusammen mit K93 und Pittiplatschi fix gefunden und geloggt...

TFTC Joki

trouvé 16. juillet 2008 Sueffel trouvé la géocache

Glückwunsch zum Erstling.
Hier war heute alles ruhig und so war das Finden nur Formsache. Bin aber froh, dass niemand hier war, auch wenn der Gruppenleiter Bescheid weiß.
Das Zeug von der Tarnung ist nicht gerade schnell trocknend;-)

Danke, Gruß Süffel

trouvé 15. juillet 2008 Garbor trouvé la géocache

Da hat´s doch glatt nur zum Zweiten gereicht - mit 11 Minuten Verspätung [:)].
Das Versteck hat (gegenüber der Ursprungsidee) auf jeden Fall gewonnen.
Und der Muggel im Gebäude hatte zum Glück hinten keine Augen [8D].

Danke für den Cache und Gruß
BKC

trouvé 15. juillet 2008 Mystphi trouvé la géocache

Muggelfreie Stelle? Das mag Nachts um 0.00 Uhr der Fall sein, tagsüber steht man unter direkter Fensterbeobachtung . Des weiteren möchte ich doch sehr stark annehmen, dass sich zu den Gruppenzeiten hier auch Kinder oder Jugendliche zeitweise aufhalten und rumturnen werden. Eine Enttarnung des Caches ist dann fast zwangsläufig irgendwann der Fall. Die Dose und das Logbuch wiederum sind sehr ordentlich gemacht und beschriftet. Besonders der selbst entworfene Warntext hat mir gut gefallen . Das Aufdrucken des Cachewaypoints, was ja für die ganzen ersten Irritationen gesorgt hatte, hättest Du Dir sparen können. Das braucht eh niemand. Cachename, Ownername, Mailadresse, Warnhinweis und möglichst auch Telefonnummer reichen völlig aus. Vielen Dank für dieses Erstlingswerk mit der kleinen Ladehemmung.

Viele Grüße
Gerald

In: Reisespiel

pas trouvé 14. juillet 2008 Garbor n'a pas trouvé le géoacache

Tja,
ein "FDNF" ist immer eine ärgerliche Sache... [:(]
Hier erreichte uns ein "Published" um Punkt 20:30, gut 10 Minuten später ging es Richtung Zielpunkt.
Vor Ort angekommen versuchten wir erstmal, eine Suche durchzuführen, die die direkt daneben spielende Mutter mit Kind nicht allzusehr beunruhigen sollte. Dies gelang aber selbst dem weiblichen Garbor-Teil nicht so ganz. Also wollten wir uns schon wieder vom Acker machen, als JR2hus auf der Bildfläche erschien. Nach kurzer Sprechzeit versuchte er dann sein Glück, während wir auf die des Weges kommenden Chipkrieger und Miguelhamburg warteten. Gemeinsam suchten wir dann den Nullpunkt ab... und suchten... und suchten... und suchten.
Zu guter Letzt rettete uns dann modernste Technik in Form von Chipkriegers iPhone: Wir konnten den Hinweis auf die erst morgen erfolgende Cachelegung dann doch noch sehen - denn bei Veröffentlichung fehlte dieser Hinweis leider [:(!]

So hatten wir zwar keinen Cache aber einen netten Klönschnack!

Gruß
BKC

[Retour à la géocache]