Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Capo Testa    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Oktober 2020 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heuer ging es mit dem Wohnmobil für drei Wochen nach Sardinien.
Als wir ankamen, war Italien noch kein Risikogebiet und Zuhause in Augsburg auch noch alles soweit in Ordnung. Doch das hat sich im Laufe des Urlaubs geändert. Italien und vor allem auch Deutschland wurden zum Risikogebiet. Es war auf Sardinen sehr ruhig, da kaum Urlauber da waren. Aber das Wetter war, bis auf die ersten Tage wirklich sehr schön und die Insel und Strände sind auch traumhaft.

Heute war der 17. Tag auf dieser tollen Insel. Das Wetter war auch heute wieder super und wir konnten auch heute im T-Shirt die Landschaft und Sonne genießen.

Wir haben an der Grotte di Ispinigolli übernachtet und dann ging es über den Marmo di Canale Longu-Oroe nach Orosei, dann haben wir an einem Bauerhnhof auf dem Weg nach Capo Testa etwas Olivenöl gekauft und sind dann bis zum Capo Testa hochgefahren wo wir auch über Nacht geblieben sind. Sehr interessante Gegend aber das ist ja das schöne an der Insel. Jetzt sind wir also einmal um die Insel gefahren. Die Antworten zu den drei Earth Caches wurden versendet und die Bilder werden natürlich hochgeladen.

Translate via Google

Quest'anno il camper è andato in Sardegna per tre settimane.
Quando siamo arrivati, l'Italia non era ancora una zona a rischio e in casa ad Augusta era ancora tutto a posto. Ma le cose sono cambiate nel corso della vacanza. L'Italia e soprattutto la Germania sono diventate un'area a rischio. Era molto tranquillo con le sardine perché non c'erano quasi vacanzieri. Ma il tempo è stato, tranne i primi giorni, davvero bello e anche l'isola e le spiagge sono fantastiche.

Oggi è stato il 17 ° giorno su questa grande isola. Anche oggi il tempo è stato fantastico e abbiamo potuto goderci il paesaggio e il sole con le nostre magliette.

Siamo stati alle Grotte di Ispinigolli e poi abbiamo attraversato il Marmo di Canale Longu-Oroe fino a Orosei, poi abbiamo comprato un po 'd'olio in un'azienda agricola sulla strada per Capo Testa e poi siamo saliti a Capo Testa dove siamo anche passati Ho passato la notte. Zona molto interessante ma questa è la cosa bella dell'isola. Quindi ora abbiamo girato l'isola. Le risposte alle tre Earth Caches sono state inviate e ovviamente le immagini verranno caricate.

Saluti da Augusta e anche dal monumento industriale Gaswerk Augsburg costruito nel 1913-15
maggiori dettagli sul mio sito web all'indirizzo [http://www.gaswerk-augsburg.de] (http://www.gaswerk-augsburg.de)

A presto nella foresta / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

 

Vielen Dank für diesen Opencache

 


 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Bilder für diesen Logeintrag:
Totenkopf eines Tieres?Totenkopf eines Tieres?
Ups aus versehen hineingedrücktUps aus versehen hineingedrückt

Hinweis 03. Oktober 2018, 21:28 freshies hat eine Bemerkung geschrieben

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
80

Bilder für diesen Logeintrag:
Capo TestaCapo Testa

gefunden 03. Oktober 2018, 11:41 freshies hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
79

gefunden 25. August 2018 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag unseres Sardinienaufenthalts, wollten wir mal etwas Anderes sehen, als trockenen Fels und Mista. Es verschlug uns in der verbleibenden Zeit zwischen Zeltabbau und Fähre hier in den Norden Sardiniens.

Was wir zu sehen bekamen gefiel uns ausserordentlich. Wundervolle Felsskulpturen, von der Natur erschaffen, vor blauem Meer und in herrlich erfrischendem Seewind.

Jenseits des Leuchtturms rundeten wir unseren Sardinientrip noch mit einem kurzen Bad in der kleinen Felsenbucht ab. Dann ging es auf die Fähre. Schön war's

 

DFDFDF

Bilder für diesen Logeintrag:
CT1CT1
CT2CT2
CT3CT3
ct4ct4

Hinweis 12. Juni 2018, 18:17 Ruro123 hat eine Bemerkung geschrieben

Bild hinzugefügt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Capo Testa: Capo TestaCapo Testa: Capo Testa

gefunden 12. Juni 2018, 18:10 Ruro123 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Platz.

gefunden 27. September 2017, 12:00 Kompass69 hat den Geocache gefunden

Tftc.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Ort angetroffenAm Ort angetroffen

gefunden 25. September 2017, 10:44 Merle 2013 hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Team Merle 2013 ;)

gefunden 24. Juni 2017, 16:37 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

We explored whole Capo Testa today. Liked especially the hiking trails, moon tower and moon valley. Thank you for showing and
TFTC #63 16:37h

gefunden 11. Mai 2017, 22:07 217Kutscher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Santa Teresa unsicher gemacht haben starteten wir während unserem Sardinienurluab natürlich auch noch zum Capo Testa. Dass dieser OC-Only geloggt werden musste war ja klar. Das Passwort konnte ich mir im Internet erschnüffel und mir bleibt nur zu sagen... Danke!
Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 10

gefunden 27. Juli 2015, 15:15 mm-ddf hat den Geocache gefunden

This ist a very interesting place.

Die Fahrt hierhin hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Vielen Dank an Felsenfan.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Leuchtturm und ichDer Leuchtturm und ich

gefunden 15. April 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt an der Nordküste Sardinens entlang haben wir uns hier die tollen Felsen angucken können. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Capo TestaCapo Testa

gefunden 20. Oktober 2014 rentier hat den Geocache gefunden

Was für eine beeindruckende Küstenlandschaft! Nach einer längeren Anfahrt mit gewissen Hindernissen konnten wir hier nur staunen. Es hat Spaß gemacht, hier Picknick mit toller Aussicht zu machen.

Danke für's Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
rentier@Capo Testarentier@Capo Testa

gefunden 11. September 2014, 15:00 Zengal hat den Geocache gefunden

Ich war nun schon zum dritten Mal hier. Dieses Mal sind aber nicht vorgefhren sondern haben uns von Süden zu Fuß genähert. Da kommt man auch an schöne, kleine Badebuchten vorbei.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von alten LeuchturmBlick von alten Leuchturm

gefunden 30. September 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe eines einheimischen Arbeitskollegen konnten wir diese Aufgabe mit viel Hintergrundwissen lösen;-)

Für beide Seiten eine sehr interesante Aufgabe.

Vielen dank dafür

gefunden 26. September 2012 Uli001 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon am 26.09.2012. Da haben wir drei Wochen Urlaub auf Sardinien mit einem Wohnanhänger gemacht und haben die Wanderung am Capo Testa als Abschluss genutzt. Wer im Norden von Sardinien ist sollte hier wandern gehen und Zeit mitbringen. Die Figuren der Felsen sind sehr abwechslungsreich und die Interpretation benötigt Zeit.

TFTC

gefunden 14. Juni 2010 DunAenghus hat den Geocache gefunden

TFTC

[Zurück zum Geocache]