Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vögelcache    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 19. novembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F09B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gesucht werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. avril 2015 Heimon trouvé la géocache

Ein schneller Fund. TFTC Gruß Heimon #9175

trouvé 01. janvier 2015, 18:25 (salt & pepper) trouvé la géocache

Sehr gut gefunden. Vielen Dank!

trouvé 05. août 2012 hazard trouvé la géocache

schöner kleiner Cache, war gut zu finden. Leider fehlt der Stift.

 

Gruß Die??

trouvé 28. décembre 2011 Moeufzen trouvé la géocache

Nachdem wir vor einiger Zeit hier schon einmal vergeblich gesucht hatte, kam uns heute die richtige Idee. Dann ging alles ganz schnell ...
TFTC, Smile(y), Moeufzen

trouvé 30. octobre 2011 TheBigMG trouvé la géocache

Nach etwas Suchen mit meiner Tochter gefunden. waren hier schon mal am Anfang unserer Cacherkarriere, aber das ist eine andere Gschichte...

Danke fürs Verstecken

TheBigMG

trouvé 25. août 2010 heidschnucke43 trouvé la géocache

juup, heuter unser letztes kleines in dieser Wohnsiedlung eingehamstert! Gruß von der Heidschnucke mit O. S. XT 500

trouvé 21. mars 2010 MaikHM trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. TFTC

trouvé 04. septembre 2009 the cachejäger trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Vikilu-Sportgala haben wir noch ein paar caches erledigen können. Diesen konnten wir um 21.30 Uhr loggen. Hatten aber doch schon einige Schwierigkeiten ihn zu finden.
Das Logbuch ist randvoll und müsste dringend aufgetauscht werden!!!

Viele Grüße von den cachejägern

trouvé 02. août 2009 dk8ee trouvé la géocache

Auf wieder einmal netter Runde mit Mönchen und Plexon gut gefunden und geloggt!

trouvé 09. mai 2009 Veggie-Man trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang schnell gehoben - logged 19:40.
Vielen Dank!

trouvé 04. avril 2009 1887 trouvé la géocache

Moin,

hier sind wir für einen schnellen Fund zwischendurch angehalten.

TFTC
1887

trouvé 02. avril 2009 nickelchris trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden
DFDC
nickelchris

trouvé 07. décembre 2008 rfems trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

Rainer

trouvé 14. octobre 2008 Freakwaves Vater trouvé la géocache

Auf einem Spaziergang nachgeschaut und fündig geworden!
VDfdC Freakwaves Vater  :)

trouvé 20. septembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Heute einen kleinen Abstecher gemacht und die kleine Dose schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 31. août 2008 Rattenfaenger trouvé la géocache

Beim zweiten Unlauf gehoben. Mussten nur auf die Muggel-Nachbarn achten.

pas trouvé 24. août 2008 jannico n'a pas trouvé le géoacache

Die Gasse und der Ort waren schnell gefunden, der Cache leider nicht, obwohl wir die Stelle mit ziemlicher Sicherheit geortet haben. Waren da flinke Finger schneller ?!

Jannico

trouvé 10. août 2008 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 09. août 2008 ofenschnitzel trouvé la géocache

Den haben wir um 23.15 Uhr gefunden. Alles weitere auf geocaching.com. LG, ofenschnitzel.

trouvé 09. août 2008 marko18021989 trouvé la géocache

hi also habes es auch gleich gefunden aber war leider nich der erste gestern waren schon welche da aber icg eig. leicht zu finden

[Retour à la géocache]