Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Ritter von Aschenbrunne - Bonus    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. mei 2022 FlashCool heeft de cache gevonden

Das Logical noch geschwind vor der heutigen Radtour gelöst und nach Finden der Multi-Dose konnte auch der Bonus noch aufgesucht werden. Das Finden war aber etwas kniffliger als gedacht. Klappte aber schließlich doch noch.

Vielen Dank fürs Austüfteln und Verstecken.

Gevonden 21. augustus 2018 LouisCifer heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor ein paar Tagen den Ritter besucht hatte, war heute das Einsammeln des Bonus nur noch Formsache. @Rahmschnitzel fand das Versteck dann auch recht schnell. DFDC!

Gevonden 15. maart 2017 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Heute habe ich das schöne Wetter für eine kleine Feierabendtour im Main-Taunus-Kreis genutzt.
Den Multi hatte ich vor über einem Jahr zusammen mit Hickenloeper gefunden, aber wir konnten den Logical nicht im Freien lösen. Das Wetter war zudem sehr regnerisch, und uns verging die Lust nach der langen Cachetour. Also habe ich die Aufgabe abfotografiert und wollte sie daheim lösen. Wie es immer so ist, dauert sowas, aber in einer ruhigen Minute habe ich das Rätsel doch schneller als ich dachte lösen können, und so erfolgte heute der Logeintrag bei sonnigem Wetter.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Bad Homburg aus dem schönen Taunus!
17:58 Uhr

Gevonden 24. oktober 2014 60316 heeft de cache gevonden

Glücklicherweise hatte ich vorher das Listing gelesen und das Logical schon zu Hause gelöst, unterwegs hätte ich das mit Sicherheit nicht geschafft. Am Final musste ich etwas länger warten, bis sämtliche Hundemuggel (Muss in Eschborn eigentlich niemand arbeiten?) das Weite gesucht haben, danach war der Zugriff nur noch Formsache.
T4TC - 60316 - HJ+J
3420 - 14:20

Gevonden 03. september 2013 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern abend die Ritter von Aschenbrunne bezwungen hatte, habe ich abends noch fix das Rätsel für den Bonus gelöst. Hier war mir schon vom Weitem klar, welche Objekte als Versteck in Frage kommen. Allerdings brauchte ich dann doch noch etwas länger als gedacht, da die Dose nicht an der erwarteten Stelle angebracht war.
TFTC #1916
Vroomfondel171

Gevonden 14. april 2011 LIFT 117 heeft de cache gevonden


Nachdem ich gestern das Burgfräulein Constanze gerettet hatte, stand heute der Bonuns mit der Feier auf dem Programm. Schnell war klar wo der Festsall sein mußte. Leider mußte ich den Aufenthalt hier kurz halten, die Pausenzeit neigte sich dem Ende zu, nachdem ich zuvor noch beim T*S*R*U*W - Event war.
TFTC
LIFT

Gevonden 08. mei 2010 Lexi1805 heeft de cache gevonden

Den Multi haben wir ja letzte Woche schon gefunden. Das Bonusrätsel konnten wir vor Ort so schnell nicht lösen, aber dank der heimischen Vorarbeit von Sandmann2010 (tausend Dank nochmal!!) war der Bonus heute mit einem schnellen Griff unser. Einen schönen neuen Festsaal hat der!

TFTC

Lexi1805

Gevonden 24. oktober 2009 PorterRicks heeft de cache gevonden

DFDC,

Porter Ricks

Gevonden 10. oktober 2009 Betty-Boob heeft de cache gevonden

Nachdem wir das Burgfräulein befreit hatten, haben wir uns auch noch die Minnesänger angehört. Tolles Versteck.

Betty-Boob

Gevonden 04. oktober 2009 SkateScout heeft de cache gevonden

Nach Vorarbeit von mener GeoTrüffelnase haben wir den Cache schnell mit dem große Team Schnakenförster gefunden.
Netter Idee mit de Stange :-)

Out: Geocoin

Gevonden 28. juli 2009 olfplatsch heeft de cache gevonden

Nachdem wir das gestern nicht mehr geschafft haben, mussten Hunter069 und ich den heute abend noch einsammeln. Die Dose ist wirklich schnell gefunden, wenn man das Rätsel raus mal raus hat. Danke für die schnelle Bestätigung der Koordinaten.

Gevonden 05. september 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

[:)] wie Lutz schon schrieb hat es dann einige Zeit gedauert bis wir diese Art Rätsel lösen konnten. Immerhin können sich die Owner schonmal gratulieren, auf dem nächsten Event werden sie dann gefesselt und müssen sich die 6 Songs, vorgetragen von 2 begnadeten Sängern, bis zum bitteren Ende anhören [:D]

Originelles Final, hat Spass gemacht

TFTC Kadett11

Gevonden 18. augustus 2008 soledad heeft de cache gevonden

Mit der zu Hause vorbereiteten Lösung des Rätsels und den von Burgfräulein Constanze zugeflüsterten Zahlen konnte sich auch der Bonus nicht lange verstecken.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

Gevonden 03. augustus 2008 safri heeft de cache gevonden

Terrain 1,5? Das sollte doch locker zu schaffen sein!
Mit den richtigen Koordinaten bewaffnet machte ich mich auf die Suche.
Leider wurde der Cache wohl nicht so deponiert, wie der Owner es sich ausgedacht hatte: Vorgänger? Tiere? Wetter?

Jedenfalls reichte meine Körpergröße nicht an den Cache und ich rutschte ab, bei dem Versuch mich irgendwie zu verlängern. Dabei gab es dann noch einen heftiges und schmerzhaftes Aufspießen des Unterarms und nicht gerade ladylike fluchend beschloss ich mir einen Ritter zu Hilfe zu holen:
ich hatte riesiges Glück: Der Edle PHerison zur Orschelsburg hatte an diesem Nachmittag noch ein halbes Stündchen zur Verfügung und eilte zu meiner Rettung mit einem kleinen Leiterchen herbei!

Ich habe fairerweise den Cache wieder so deponiert, dass man auch mit nur 1,70m Körperlänge schmerzfrei an die Dose kommt!

Gevonden 28. juli 2008 MrOrangeFFM heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]