Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf Schusters Rappen    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 23. Oktober 2016 Keratek hat den Geocache gefunden

Leider nichts mehr vorhanden Aber schönes Versteck

gefunden 11. Juni 2016, 15:00 Tholmer1968 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee und Lage. Danke.

gefunden 09. März 2015 eimsbush hat den Geocache gefunden

super Cache - gut gefunden!

 

Leider war keine Box vorhanden - somit konnten wir uns nicht eintragen - und den zweiten Cache auf dem Rückweg nicht finden!

gefunden 19. Februar 2015 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Da ich in der Gegend noch nie war, ging es heute auf zum Schusterstein. An S1 ist alles wieder okay, ich konnte keine Bewohner ausfindig machen. Das Final schließlich wurde auch recht schnell entdeckt, ich hatte es mir mit Blick auf die T5 - Wertung komplizierter vorgestellt.
Danke fürs Herführen und das Verstecken der Dose!

gefunden 09. April 2014, 18:00 chr.st.an hat den Geocache gefunden

Gefunden, mein erster Cache :)

Es sieht so aus, als hätte der Bauer den Weg mit umgepflügt, nur das GPS und ein Wegschild ließen erahnen, dass da mal ein Weg war. Irgendwie ging es mit dem Rad dann aber trotzdem noch, nur am Bonus bin ich wahrscheinlich mehrmals vorbei gelaufen.

Hinweis 02. März 2014, 14:00 Scorp hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat der (Id... von) Bauer den einzigsten Zugangsweg mit einem E-Zaun abgeriegelt. Station 1 des Cache wäre damit nur über Privatgelände zu erreichen. Bitte überprüfen, ob der Weg wirklich "privat" ist ! Danke.

gefunden 17. September 2012 The Trudis hat den Geocache gefunden

Super Cache aber an Station 1 ist der Spoiler beschädigt durch Nagetiere aber trotzdem schnell und einfach gelöst. Danke es ist ein super und ruhiger Platz

gefunden 07. Juli 2012 Arnolt hat den Geocache gefunden

Super gemacht, erste Koordinate schwierig. Danke hat uns gefallen.

gefunden 06. Mai 2012 Testbuegler hat den Geocache gefunden

Schlechtes Wetter machte es nicht gerade leicht, haben ihn trotzdem gefunden. Super gemacht. Hoffen es gibt noch mehr von dieser Art.

gefunden 06. April 2012 amu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wir hatten gleich die richtige Idee :-)

Vielen Dank. Echt schöne ruhige Ecke.

Dann ging es noch zum  Bonus...diesen haben wir nicht gefunden :-(

amu

gefunden 16. Oktober 2011 antenne49 hat den Geocache gefunden

Der heutige sehr schöne Herbsttag war ja ideal zum Cachen. So gingen wir heute diesen sehr schönen Cache an. Wie schon so oft führte uns das Hobby an einen landschaftlich sehr schöne  Ort, den wir ohne Caching wohl nie aufgesucht hätten.Als wir an Stage 1 ankamen wurde dort schon von einem Team fleißig gesucht. Wir schlossen uns der Suche an... erfolglos. Schon bei der Aufgabe ein Freudenschrei vom Junior des anderen Team, Mama hat den Hinweis gefunden! So wurden wir dann doch noch gemeinsam fündig.Danke für den Cache.

MfG

Inge&Gert(antenne49)

gefunden 28. August 2011 blacky priepert hat den Geocache gefunden

Wir haben bei schönstem Cache-Wetter erst ganz schön nach den Koordinaten suchen müssen, aber den Cache dann schnell gefunden.Er war buchstäblich abgestürzt- liegt nun wieder gut. Ein tolles Tal unseres Heimatflusses, ein super Cache. Zwinkernd

gefunden 20. März 2011 The Schnuffels hat den Geocache gefunden

Erste Station gut gefunden. Final aufregend gefährlich für unsere Weggefährten, wir fanden es cool. Auf Rückweg Bonus mitgenommen. Danke Super.

gefunden 09. September 2010 ERLUSY hat den Geocache gefunden

Team ERLUSY sagt: "Danke" Smilean Team ERMACO für den schönen Sonntag und die nette Einführung ins Geocaching. Es hat uns großen Spaß gemacht. Sehr schöner Cache.

gefunden 05. September 2010 Ermaco hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Sonntag waren wir mit Team Erlusy auf Schusters Rappen unterwegs und wurden gemeinsam fündig.

Danke fürs Zeigen sagt Ermaco 

gefunden 17. Juli 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Das Prinzip fürr Stage 1 wurde sofort richtig erkannt, schön vorsichtig haben wir die "Dose" geöffnet und den Hinweis entnommen. Wir haben den enthaltenen Spoiler gleich wieder zurückgelegt und sind ohne das Bild weitergezogen. Doch auch am Final hatten wir heute den optimalen Zugang erwischt. Der erste Griff war auch schon der richtige. Eine interessante Lokation ist das hier. Um 15:20 Uhr geloggt.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

no trade

gefunden Empfohlen 20. Juni 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Tour mit einem super Stage 1. Der erste Gedanke war schon der richtige, doch wir haben ihn nicht mit Nachdruck verfolgt und die Umgebung weiter abgesucht. Vielen Dank von den WenkanS die sich mehr Caches von dieser Art wünschen. Jetzt noch zum Bonus.

gefunden 13. Mai 2010 Duckracer hat den Geocache gefunden

Nach einem schöner Waldspaziergang und einer kleinen Klettereinlage haben wir den Cache gut gefunden. Schöne Landschaft und ein schöner Cache, danke von den Duckracern

gefunden 02. Mai 2010 Burgcacher hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache...habe zusammen mit meinen Kindern am 2.5.2010 um 17.22 Uhr gelogt...den Hinweis zu finden war schwierig und wir wollten schon wieder nach Hause gehn aber plötzlich kam uns die Idee und wir haben tüchtig gelacht als wir es raus hatten...sehr fein !!!...dann kurze Klettertour zum Ziel...wir waren überrascht wie viele Leute jetz schon wieder dort waren in Frühjahr...den Bonus auf dem Heimweg haben wir auch lange gesucht und dann mit viel Freude gefunden...

Danke für den schöne Cache...Schalltotmann und Kids !

 

gefunden 20. September 2009 Neubis hat den Geocache gefunden

Auch wir haben noch schnell vorm Sonnenuntergang den Schatz gehoben(17:42Uhr). Beim Schuhe schließen verdächtige Person entdeckt ...Schatz gehoben (letzter Logbucheintrag 17:20)

 

Sehr schön und gleich um die Ecke.

 

die Neubis 

gefunden 04. Juni 2009 Pieps und Co hat den Geocache gefunden

Als Tagesausklang eine schöne Runde mit super Idee an Station 1. Kurz vor Sonnenuntergang noch schnell geloggt. TFTC - Pieps und Co.

 No trade.

gefunden 12. April 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Ostertour mit Schnüffelbär in einer uns schon bekannten Gegend. Heute aber nicht mit Kunstlicht unterwegs und den Rucksack voller Ostereier als Verpflegung.TFTC.

IN : TB "Duck's of Water"
OUT : TB "Gunnar von Falkenhayn"

gefunden 15. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#49# 11:20Uhr gemeinsam mit Perche gefunden. An Station 1 wollte ich gerade den Hinweis lesen, da kam plötzlich jemand aus dem Wald auf mich zu gesaust. Ich schnell "Schuhverschlüsse" wieder zu und interessiert der Tafel zugewand. Doch Frank von Team Perche entpuppte sich als netter Mitcacher und rief gleich:" Bin kein Muggel!"
Das Final dann schweißgebadet und mit dreckigem Hosenboden gefunden.
out: TB
in:Coin
TFTC.Viele Grüße Katrin

gefunden 18. Oktober 2008 cala hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache um diesen sonnigen Samstag abzuschließen.
Der hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 28. September 2008 Nordfalke hat den Geocache gefunden

28.09.2008

Heute bei wunderschönen Herbstwetter nach zweiten Anlauf doch noch gehoben.Danach noch Bonus geknackt und Pilze gesammelt

Vielen Dank  Nordfalke und FrauchenCool

gefunden 16. September 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mal diese schöne Ecke der nahen Heimat erkundet. Station 1 war schnell gefunden und der Schuh geöffnet, aber das Finale erforderte etwas mehr Suche und Kraxelei.

IN: TB Charly
OUT: GC Enigma

TFTC JK_ONE

nicht gefunden 31. August 2008 ChaosTeam hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir die Koordinaten vom Bonus abgegriffen hatten, gings heir hin. Leider nach 30 Minuten erfolgloser Suche (fanden nur 3 Frösche) leider die Suche abgebrochen....

Kommen wieder...

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 31. August 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung oberhalb der Chemnitz. Den Cache haben wir nach kurzer Kraxelei schnell gefunden.

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

PS.: Lt. unserem Listing vom 31.8. sollte hier ein TB drin sein - leider fanden wir keinen.

gefunden 10. August 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Auf der Vorrunde für den heutigen Nachtcache Illuminati diesen schönen Cache zusammen mit den dievierkirschen in Angriff genommen. Die Stage 1 war für uns kein Problem, nur am Finale, jetzt schon eher als Nachtcache, mussten wir eine Weile im Anspruchsvollen dunklen Terrain suchen.

Danke sagt die Camperfamilie Cool

In:  TB
Out: Coin

gefunden Empfohlen 08. August 2008 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns mit Stage 1 bisschen schwer getan haben, ging es dann schnell. Danke für den genialen Cache, hat Spaß gemacht.

Die Fuchsjäger

In: GC, Faltfresbeescheibe
Out: Werkzeug

gefunden 06. August 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich unbedingt wissen, woher der Cache seinen Namen hat. Darum das Fahrrad geschnappt und los ging es. An Station 1 etwas hilflos dagestanden - doch Hilfe nahte. Team Ger-Bi kam, suchte, und fand den Hinweis an Station 1 und den Cache. Ohne sie hätte ich ihn bestimmt nicht gefunden. Vielen Dank an Team Ger-Bi und an Mudda für den tollen Cache.

no trade

[Zurück zum Geocache]