Waypoint-zoeken: 

Logs van Bonus - Auf Schusters Rappen    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. december 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 25. juni 2018 mic@ has disabled the cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OC63C3) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. juni 2016, 16:34 Tholmer1968 heeft de cache gevonden

Nach einer Weile den schönen Cache gefunden. Benötigt Wartung.

Gevonden 19. februari 2015 QUlDproQUO heeft de cache gevonden

Nach etwas Sucherei konnte ich die Dose in ihrem nassen Versteck finden, der Inhalt ist aber in bestem Zustand. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 17. september 2012 The Trudis heeft de cache gevonden

Hallo das war ein super Bonus Cache super versteck

Gevonden 13. mei 2012 Testbuegler heeft de cache gevonden

06.05.2012 Abgebrochen wegen schlechten Wetter. Zweiter Anlauf gelungen.Haben aber ganz schön gebraucht. Super gemacht.

Gevonden 16. oktober 2011 antenne49 heeft de cache gevonden

Es war ja nun klar, nach dem Fund der "Hauptdose" wird auf dem Rückweg der Bonus gesucht. Aber Dieser, so stellte sich bald heraus, war wie die sprichwörtliche "Stecknadel im Heuhaufen" versteckt. Erschwerend kam noch dazu, dass das GPS-Gerät, bedingt durch Reflexion oder schlechtes Satelitenangebot immer wieder andere vermeintliche "Ziele" zeigte. Aber der Petling wurde dann doch noch aus dem Versteck geborgen. Danke für den sehr schönen Spaziergang bei bestem Harbstsonnenschein.

MfG

Inge&Gert(antenne49)

Gevonden 17. juli 2010 Lyssi heeft de cache gevonden

Die Bonuskoordinaten hatten wir erst vergessen, mitzunehmen. Zum Glück haben wir es bald gemerkt und sind nochmal zurück. Im Zielgebiet hat uns das GPS erstmal ein bisschen zwischen den Möglichkeiten hin und her geschickt, dann sind wir doch noch an der richtigen gelandet (Die Koordinaten waren schlussendlich sehr genau).
Um 15:45 Uhr geloggt.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

Gevonden 20. juni 2010 WenKanS heeft de cache gevonden

Den Kleinen noch gesucht und gefunden. Danke für den Bonus von den WenkanS.

Gevonden 20. september 2009 Neubis heeft de cache gevonden

Vom kleinen Neffen gleich entdeckt ... als kaputte Silvesterrakete weggeworfen ... wieder aufgehoben ... gejubelt

 

Danke sagen die Neubis

Gevonden 06. juni 2009 Pieps und Co heeft de cache gevonden

Da wir "Auf Schusters Rappen" erst kurz vor Sonnenuntergang geloggt hatten, sind wir heute extra für den Bonus erneut losgezogen und haben ihn am Ende einer etwas feuchten Tour recht fix gefunden. Danke für den Cache sagen Pieps und Co.

Gevonden 12. april 2009 Sax3Orienteering heeft de cache gevonden

Diesen Bonus gleich neben den letzten versteckten Ostereiern gefunden und mit Schnüffelbär den Abend bei Sonnenuntergang
ausklingen lassen.TFTC.

Gevonden 15. november 2008 Luzi66 heeft de cache gevonden

#50# 12:00Uhr gefunden. Eigentlich dachte ich schnell loggen und weiter, aber ich hatte doch zu tun den richtigen Baum zu finden. Inzwischen war auch Team Perche mit der kleinen Nachwuchscacherin Jasmin bei mir gelandet und wir konnten die nette Versteckidee betrachten. Jasmin hat Alles auch wieder gut getarnt, war ja schließlich ihre Höhe.
TFTC.Viele Grüße Katrin

Gevonden 18. oktober 2008 cala heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg mitgenommen. Hat schon etwas gedauert. [;)]

IN: Coin

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin und Charly

Gevonden 28. september 2008 Nordfalke heeft de cache gevonden

auf Rückweg von Hauptchache noch schnell gelockt super Pilzrevier

Danke Nordfalke und FrauchenCool

Gevonden 21. september 2008 JK_ONE heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Ein wirklich geniales Versteck, allerdings hätte es für die Schwierigkeit locker 1-2 Sterne mehr geben können.

TFTC Nadine & Jörg

Gevonden 10. augustus 2008 camperfamilie heeft de cache gevonden

Den Bonus auf dem Rückweg als vollkommenen Nachtcache etwas länger zusammen mit dievierkirschen erfolgreich gefunden und geloggt.
Danke sagt die Camperfamilie Cool

Gevonden 08. augustus 2008 Fuchsjäger heeft de cache gevonden

Dank der Fuchsjägerin, die das richtige Näschen hatte, schnell gefunden. Danke auch für diesen Cache.

Die Fuchsjäger

Gevonden 06. augustus 2008 irek17 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch den Bonus mit Ger-Bi gesucht und gefunden. Tolles Versteck. Diese Gegend kannte ich noch nicht. Danke für den Cache. FTF.

[Terug naar de cachebeschrijving]