Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der verliebte Ritter    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 01. agosto 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nach der 7km-Rund zuvor kam uns diese 5km-Runde hinterher gerade recht. Also flink die Stahlrösser abgestellt und schon wandelten wir auf dem Liebesweg des Ritters. Die Ahnentafel gab ihr Geheimnis ohne Gegenwehr direkt preis und wir landeten mit etwas Abweichung beim nächsten Hinweis. An Station 2 haben wir auf die Alternative zurückgegriffen, die uns zuverlässig zum Kettenhemd führte. Dieses wurde erst einmal von Ritter Drei zu D entwirrt, bevor wir weiter zogen. Auch die restlichen Punkte waren gut zu finden und die dortigen Infos gut aufzuspüren. Die beiden Stationen vor dem Finale waren noch einmal schön gestaltet und so nahm diese Geschichte, wie es sie gehört, ein gutes Ende. Und wenn Galvan nicht gestorben ist, so lebt er doch bestimmt noch immer glücklich und zufrieden mit Gerlinde im schönen Landstrich des Bergischen Landes.

TFTC

Rein: TB & Coin
Raus: TB

Kerstin & Marco zusammen mit DreiD und Twente123 gemeinsam auf Mittelaltertour

 

no encontrado 21. junio 2009 Bernd Stromberg no han encontrado el geocaching

Ahh! Zum verzweifeln. Der erste, wie auch der Alternativ-Hinweis deuten auf diesen einen Fundort hin. Auch der entschlüsselte Hinweis sollte nicht mehr viel Spiel lassen. Trotz ergiebiger Suche in zwei Anläufen stecken wir so also an Station Zwei fest und finden nicht weiter.... Mittlerweile müssen wir ha-weise den Wald umgegraben haben ;-). Nun sind wir noch nicht sooo erfahren, bisher waren aber alle Caches moderat und ohne Werkzeuge zu finden.

Kann wohl mal einer der "findigeren" Cacher bestätigen, dass der Hinweis überhaupt noch da ist?

Dank und Gruß! 

encuentran 31. mayo 2009 theChris ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache in etwas größerer Runde geloggt.

Wirklich tolle Ideen an den einzelnen Stationen so das keine Langweile aufgetaucht ist. Nur an Station 1 mussten wir etwas länger suchen.

Danke für diesen Cache an den Owner und danke an die Waschbären für die nette Begleitung!

In: TB "Rescured Rutt" & TB "Alien Masito"

encuentran 22. mayo 2009 Indiana_Jones ha encontrado el geocache

Dem was Schnappy97 und Kiki 64 geschrieben haben ist nicht mehr viel hinzu zu fügen. Auch mir hat der Cache viel spaß gemacht. An den Stationen gab es viel Varianten die ich noch nivht kannte. Toll gemacht.
Auch von mir nochmal viel grüße an das Schnappy team.
TFTC

Indiana_Jones
 

encuentran Recomendación 03. mayo 2009 BergCatcher ha encontrado el geocache

Recht spät sind wir diese Runde heute angegangen und hatten auch noch Glück mit dem Wetter.

Die Stationen waren alle relativ schnell zu finden.

Lediglich beim Kettenhemd verstanden wir den Hinweis nicht so ganz, haben aber wohl dennoch richtig kombiniert.

Wirklich schöne und einfallsreiche Aufgaben waren unterwegs zu bewältigen.

Das Ganze war in unter 3 Stunden zu bewältigen und Muggels waren auch kaum unterwegs.

Hat großen Spaß bereitet und ist nur zu empfehlen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!


Team Bergcatcher

No trade

encuentran 19. abril 2009 Waldgeister1 ha encontrado el geocache

Toller Multi mit schönen Stationen, die einfallsreich waren und viel Freude machten. Stellenweise etwas irritierend, das sie so weit auseinander liegen und man erst den richtigen Weg suchen musste!

 

Ein Muss für jeden Cacher!

encuentran 29. marzo 2009 Beverfüchse ha encontrado el geocache

Toller cache, hatten jedoch Probleme beim Kettenhemd, haben hier linken Ärmel mit rechtem Ärmel verwechselt, dadurch 45 min extra. Waren aber ansonsten gut mit viel Spaß durchgekommen.

German, Ronald, Angelika, Leonie-Sofie und Hofhund LillyCool

encuentran Recomendación 01. febrero 2009 Der_Heier ha encontrado el geocache

Heute wollten wir (3 Paare) einen schönen Sonntagspaziergang unternehmen. Man nehme einen Multi vom Fliegenfischer und man wird nicht enttäuscht. Es wurde eine lustige, spannende und rätselhafte Runde.

Danke Fliegenfischer für den Cache.

Gruß an Ritter Interceptor von Müllenbach mit Burgfrau Daniela.

Die Ritter: Der_Heier von der Hei, Bernd von Wasserfuhr und die holden Burgfrauen Konny und Dagmar :-) mit Burghofhund Max von Sofawolf.

encuentran 01. febrero 2009 Interceptor75 ha encontrado el geocache

Um 14:35 Uhr.

Haben uns heute entschlossen, mit der gesamten Tafelrunde, den edlen Ritter Galvan auf seinem gefährlichen Wege zu geleiten. Diese Bestand aus drei edlen Rittern (Der_Heier, Interceptor75 und Bernd), 3 holden Maid (Dagmar, Daniela und Conny) und einem Sofawolf (Max). Nach einem kurzen Irrweg aufgrund einer falschen Navigation, konnten wir unseren edlen Stuten endlich an der richtigen Station eine kleine Rast gönnen. Durch das Dorf der Lebrakranken sind wir Gott sei Dank schnell durch gekommen. Die Stationen waren spannend und super einfallsreich.

Bitte weiter so. Wir freuen uns schon auf weitere Caches vom Fliegenfischer.

Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75 und seiner holden Maid (Daniela)

encuentran Recomendación 31. enero 2009 Die Colas ha encontrado el geocache

Sehr schön angelegter Cache. Schöne Geschichte und passende Stationen. Wie schon beim Augentest sind wir wieder vollen Lobes an die Kreativität des Owners.

Eine Station hat uns ein wenig mehr Laufleistung abverlangt, nachdem wir es korrigiert hatten, lief alles prima.

In: TB
Out: Nix

die Colas

encuentran 25. enero 2009 Aliss5 ha encontrado el geocache

Heute machten wir uns auf um Ritter Galvan auf seinem Weg zu begleiten, damit er seine holde Maid schnell wieder in die Arme schliessen kann. Auf unserer Reise mußten wir uns so manchem Gefecht (sehr schöne Stationen) hingeben, das Dorf der Leprakranken konnten wir schnell hinter uns lassen und bald schloss Galvan sein Weib in die Arme.....und wenn sie nicht gestorben sind dann..........

Danke für diese Runde in schöner Landschaft und für den Einfallsreichum der sich in den Stationen wiederspiegelt.

Gruß aus Kürten

Aliss5

IN: 2xCoin, Haarspangen, Antiaiging Creme,
OUT: Mini-Led

encuentran 01. enero 2009 lauscher ha encontrado el geocache

Möge mir doch eher das Kettenhemd auf dem Leibe festfrieren, als dass ich von der Geliebten lasse. Nachdem die Wege wieder frei von Raub- und Mordsgesindel waren, habe ich mich heute erneut aufgemacht um die letzte Etappe meiner Suche anzugehen. Und siehe da, zum Lohn meiner vorausgegangenen Mühen hatte ich den richtigen Schlüssel dabei um die Geliebte zu befreien. Da stand sie nun vor mir, mit ihrem blonden Haar und das Herz schlug mir bis zum Halse. Endlich wieder vereint.

Mein Dank für das verborgene Gefäß an den Fliegenfischer.

Ritter Kunibert vom Lauschfelde, genannt "Lauscher"

Nota 20. diciembre 2008 Fliegenfischer han escrito una nota

So gemugelte Station ist ersetzt worden und es kann wieder gesucht werden
Hans

Nota 21. septiembre 2008 Fliegenfischer han escrito una nota

Leider wurde mir gemailt das die Station mit dem Keuschheitsgürtel gemuggelt wurde.Naja es ist Pilzzeit.Werde mal schauen was ich da machen kann.

encuentran Recomendación 09. agosto 2008 Die Lubis ha encontrado el geocache

Ein Cache ganz nach unserem Geschmack. Die Geschichte, die hierauf abgestimmten  ideenreichen und fairen Rätsel sowie der wirklich tolle, abwechslungsreiche Weg  haben uns den Samstag verschönert. Umso besser,das wir um die Uhrzeit am späten Nachmittag sogar noch die Ersten waren. 

OUT. Urkunde, Lampe

IN: LED-Schlüsselanhänger

Danke und Gruß

Die Lubi's 

 

[Volver a la lista de geocache]