Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blake Stone Cache    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. September 2012 Richard200666 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben die Daten ermittelt, aber den Cache leider nicht gefunden. Vielleicht ist er nicht mehr dort.

gefunden 22. Mai 2012, 13:57 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Auf GC gefunden, jetzt Nachlog auf OC:
Letzte Woche Mittwoch noch 25cm Neuschnee vom Auto gefegt, im März schonmal erfolglos, heute endlich mal schneefrei im Sonnenschein einen Spaziergang vom Spitzingsee hierher gemacht und auch problemlos gefunden.
3 TBs ohne konkretes Ziel abgelegt.
DfdC
The_Diogenes

gefunden 13. Juli 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hab die Radlrunde von der Wurzhuette ueber den Stein der Weisen auf dem Bockerlbahnweg fortgesetzt und schnell diesen Cache gefunden [:D] Nun gehts wieder auffi zum Spitzingsee [:P]
TFTC
PS: Dienstag ist Ruhetag im Blecksteinhaus

Bilder für diesen Logeintrag:
Boulderblock am BlecksteinhausBoulderblock am Blecksteinhaus

gefunden 10. September 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gefunden. Leider sind wir erst mal vorbeigelaufen...
TFTC
TSPausH

gefunden 17. Juni 2009 admosaha hat den Geocache gefunden

TFTC

 

Tolle Idee und super versteck

admosaha

gefunden 12. Juni 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz!

Es war mein erster Fund!

gefunden 10. Juni 2009 Mr.Bozk hat den Geocache gefunden

#35

Auf unserem schönen Spatziergang rund um den Sptzingsee schnell gefunden.
Leider hatte die Bleckstein Hütte Betriebsferien :-(

 

TFTC

gefunden 28. August 2008 Valentin2001 hat den Geocache gefunden

Während unseres Kurzurlaubes im Blecksteinhaus am Ende eines wunderbaren Wandertages noch schnell mitgenommen.
Schnell gefunden und wieder gut versteckt.
Out: Duschgel und Wasserball
In: Propellerspiel und Travelcard Vativan

Danke sagen
Walter, Silvia und die Kids

[Zurück zum Geocache]