Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwarzblauer Moorbläuling    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. juin 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F1B0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. octobre 2013, 13:51 dieschro trouvé la géocache

Gut gefunden.dfdc

trouvé 17. août 2013 wildesau1 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden. TFTC

trouvé 14. novembre 2010 Remunj trouvé la géocache

Deze al een paar dagen geleden gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

trouvé 01. novembre 2010 Glacier trouvé la géocache

Gut verpackt.....

trouvé 01. novembre 2010 Achim+Söhne trouvé la géocache

schneller cache, gut verpackt      danke.....

trouvé 23. octobre 2010 _Lorbass_ trouvé la géocache

Noch war es trocken und wir konnten mussten den Cache schnell finden u. unseren Fund dokumentieren. Denn der herannahende Bauer fand anscheinend seine Bremse nicht Wink

Es bedankt sich Team Lorbass


trouvé 16. août 2010 me_mjt trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich bei einer Tour mit dem Fahrrad gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

trouvé 28. avril 2009 Vater und Sohn trouvé la géocache

Unser Cachehund musste sich heute hier in der Naehe einer Operation unterziehen. Um die Wartezeit zu ueberbruecken und um uns abzulenken, haben wir diesen Cache besucht.
Das Versteck war schnell gefunden und so ging es schnell wieder ins trockene.
Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 17. janvier 2009 Kleene1979 trouvé la géocache

LOG: 15:43 zusammen mit DBK!

trouvé 17. janvier 2009 D.B.K. trouvé la géocache

Log: 15:43

Konnte fix loggen, den "Namensgeber" dieses Caches konnte ich leider nich erspähen.

Ist wohl nicht die Jahreszeit dafür.

trouvé 10. janvier 2009 Blue Savina trouvé la géocache

Einen Falter wird man bei den Temperaturen wohl nicht entdecken, aber dafür möglicherweise den owner ;-)

Nachdem ich zweimal entlang des Zauns geschlichen bin, war ich eigentlich schon auf dem Rückweg, da ich nicht wusste, ob Cache und Haus zur selben Person gehören. Doch dann kam doch noch die rettende Hilfe vom owner aus dem Haus.
Nach einem netten Gespräch konnte die kleine Dose dann dank der genauen Beschreibung sogar im Schnee gefunden werden.

Danke für den Cache und nochmals schöne Grüße!

trouvé 03. janvier 2009 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 30. décembre 2008 hanomag_r19 trouvé la géocache

Es war kalt. trotzdem Im großen Rudel mit zedgekko, bernhard1987, markuskohls und den nettenleut(h)en gut gefunden. TFTC hanomag_r19 :-)

trouvé 24. décembre 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1462

Hier war ich schon mal in September. Damals wollte ich tagsüber die Dose nicht heben.

Heute im Schutze des Weihnachtsbaumes und der Dunkelheit war die Dose schnell gefunden.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
eifler72

NT

trouvé 13. décembre 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Den schwarzblauen Moorbläuling auf nächtlicher Cachetour mit Guenni, Kojak und Tanimaus fast im Vorbeifahren gefunden. Leider musste man zum Heben des Caches bei tiefen Temperaturen doch aus dem Auto aussteigen.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

trouvé 14. septembre 2008 radioscout trouvé la géocache

An interesting hideout for this nice little cache and a beautiful surrounding.
The cache was quickly found but sadly I saw no butterfly.

TNLN

trouvé 30. août 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute Morgen schnell gefunden und den Nachbarn kennengelernt.
TFTP, J&S

#1314 (3/5)

trouvé 20. août 2008 Jupmab trouvé la géocache

Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
Team JuPMaB

trouvé 13. août 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 08. août 2008 mr. chapel trouvé la géocache

***FTF***
Leider waren heute Abend keine Moorbläulinge unterwegs, wahrscheinlich wären sie auch von den dicken Regentropfen erschlagen worden...

IN: Coin

trouvé 01. janvier 1970 unscheinbar_73 trouvé la géocache

Auf der Runde heute mitgenommen.
Dem Hundemuggel ne Pause am Wegesrand vorgetäuscht.

TFTC

[Retour à la géocache]