Waypoint-zoeken: 

Logs van Oase im Pfuhler Ried    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Locked 17. december 2015 Spike05de has locked the cache

Niet gevonden 20. oktober 2010 glueOf42 heeft de cache niet gevonden

Keine Dose, also auch kein Logbuch, noch nicht mal ein nasses. Es hilft, wenn man einen Cache deaktiviert, wenn er nicht zu finden ist.

Gevonden 17. mei 2010 dogesu heeft de cache gevonden

Ich durfte mich als erste im feinen neuen Logbuch verewigen.

 

TFTC  Dogesu

Gevonden 10. april 2010 feuerschlucker heeft de cache gevonden

und wieder einer den ich schon hab. Nur der Log fehlt noch

 

Gruß

 

TFTC

 

feuerschlucker

Opmerking 26. november 2009 Spike05de heeft een notitie geschreven

Hab das ganze heute mal unter die Lupe genommen. Der Inhalt lag noch ein wenig verteilt herum. Die Dose hat ganz gefehlt. Da es hier das zweite mal ist, das die Dose gemuggelt wurde und auch ein Coin damit verschwunden ist, gehts hier vorerst nur mit einem Petling weiter! Bitte neue Koordinaten und geänderten Hint beachten!

  New coordinates:  N 48° 23.666' E 010° 02.913', moved by 27 meters

Gevonden 18. oktober 2009 slartibartfas heeft de cache gevonden

Jubel,

trotz Graupelschauer und Saukälte haben wir heute unseren ersten Cache gefunden.

Im Sommer bestimmt ein ganz toller Ort, 

Laughing+Innocent

Gevonden 13. augustus 2009 Nunki heeft de cache gevonden

Kurz vor 23Uhr mit dem Radl erreicht und auch gleich gefundenSmile

Sehr schöne Stelle, muß ich mir mal bei Tage anschauen...

 

Nunki

Gevonden 30. juni 2009 Apfeldieb heeft de cache gevonden

Wirklich eine Oase! Danke fürs Zeigen. Wusste gar nicht, dass es hier solch ein idylisches Plätzchen gibt.

Gevonden 01. maart 2009 SinusTeam heeft de cache gevonden

unser erster, nass, aber macht lust auf mehr!

Team Sinusbrother&Roca27

Gevonden 01. maart 2009 Roca27 heeft de cache gevonden

Juhu unser erster Cache!

war ein wunderschöner Nachmittag, der Hund Plitsche platsche nass und wir fündig :)

Freuen uns schon auf die nächste Suche!

Gevonden 07. januari 2009 anze2122 heeft de cache gevonden

Die Icebraeker wurden fündig. Max war wieder der glückliche.

Gevonden 04. januari 2009 seysi heeft de cache gevonden

Juhu unser erster Cache. Waren auch noch die ersten im neuen Jahr.

Gevonden 26. december 2008 ameisenbaeren heeft de cache gevonden

Wir haben heute bei eiskaltem Ostwind und gefrorenen Boden unseren allerersten Geocache überhaupt gesucht und auch gefunden und haben uns riesig darüber gefreut. War nicht allzu schwer und macht Spaß auf mehr.

Afbeeldingen voor deze log:
aemeisenbaeren am fundortaemeisenbaeren am fundort

Gevonden 26. oktober 2008 Stoferbande heeft de cache gevonden

Wir haben an einem schönen Sonntag den Cache gefunden, das Wetter war herrlich und der Platz sehr nett!

Auch wir haben andere Schatzsucher getroffen - war sehr nett! Leider haben uns die nicht veraten wo der Cache liegt! So mussten wir selber suchen (deshalb waren wir ja da!) und haben dies auch bewältigt!

Netter Platz, vielen Dank!

Stoferbande

Gevonden 26. oktober 2008 pjotr heeft de cache gevonden

Diesen Ort kenne ich schon sehr lange ,wir haben den Schatz schnell gefunden außerdem noch nette Bekanntschaft mit anderen Schatzsuchern gemacht Peter und Becci 

Gevonden 19. oktober 2008 hochfa heeft de cache gevonden

Die Kids sind rauf und wieder runter geklettert, aber erst ein prüfender Blick vom "Alt-GC" hatte den richtigen Griff.

Nette Halbzeitstation zum Bärenwirt.

TFTC
no trade

Gevonden 26. september 2008 kickstarter heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein Cache in nächster Nähe.
War schon lange nicht mehr hier.
Auch der Hint hat mir sehr gut gefallen.
Huch, das war ja der zweihundertzweiundzwanigste

Danke für den Cache Kickstarter

Gevonden 21. september 2008 mrswichtig heeft de cache gevonden

Hab ihn auch. Leider war kein Stift da. Konnte nicht loggen...

Gevonden 20. september 2008 stsammer heeft de cache gevonden

Netter kleiner OrtSmile

TFTC Die Spürhunde

  Original coordinates:  N 48° 23.681' E 010° 02.913'

[Terug naar de cachebeschrijving]