Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz im Silberbachtal    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 06. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Und nun wurde der Cache auf geocaching.com archviert, also archiviere ich ihn auch hier.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 24. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

pirate77 (OC-Admin)

Gevonden 12. juni 2011 hospri heeft de cache gevonden

Hat ein wenig gedauert. Bin mit der letzten Station nicht so zurecht gekommen. Aber mit etwas probieren und suchen dann doch gefunden. Schön gemacht. Danke

Gevonden 30. oktober 2010 Susi&Strolchi heeft de cache gevonden

Super gemachter Multi. Jetzt mit neuem Garmin beim 2. Anlauf gefunden. Leider funktioniert es nicht im Tunnel. Aber intuitiv den Hinweis gefunden.

Gruß

Susi & Strolchi

Gevonden 14. juli 2010 ChBauer heeft de cache gevonden

Mit bibliothekar schnell gefunden, nachdem die ganzen Muggels weg waren, die da in der Nähe gefeiert haben ^^ TFTC

Gevonden 08. juni 2010 Stanmaja heeft de cache gevonden

Die Runde ging ziemlich gut los.
Stage 1 sofort gefunden, aber schon bei Stage 2 drohte ein Scheitern. Hatte sich hier nicht ein 40 Tonner so in den Weg gestellt, das....(mehr wird nicht verraten). Na gut erst mal weiter zu Stage 3.
Das Cachemobil zwischen Stage 2 und 3 abgestellt und zu Fuß weiter gemacht. Stage 3 sofort entdeckt, aber nun gings ohne die Fehlende Zahlen von Stage 2 nicht weiter, was machen?
Naja laut Beschreibung von 4a könnte es hier ... oder auch da .... sein. Naja, werden halt beide Zahlen mal notiert.
Was oder wo könnte sich Stage 4b versteckt halten? keine Ahnung.
Das Tal weiter durchwandert auf der Suche nach dem "N". Nix passendes gefunden.
Grübelnd stand ich da und überlegte (witzigerweise stand ich da keinen Meter vom Final entfernt)
Also die ganze Strecke wieder zurück zum Cachemobil gewandert und zu Stage 2 gefahren, aber der 40 Tonner wollte nicht weichen, und so konnte ich den Hinweis nicht sehen. Abbruch !!!
Erstmal schnell einen gelösten Mystery ganz in der Nähe aufgesucht und danach erneut Anlauf genommen.
Siehe da, es geht doch Stage 2 schon von weitem erspäht. Wieder zwischen Stage 2 und 3 geparkt und nochmals das herrliche Tal durchwandert. Jetzt war klar wo Stage 4a war und 4b war auch kein Problem mehr. Als ich die schöne große Dose sah mußte ich schon grinsen wie nah man dem Finale sein kann ohne es zu sehen
Danke für die nette Vormittagsbeschäftigung,
auf dem Rückweg stellte ich mir dann vor wieviel Wasser hier im Tal sein muß, bevor das Becken überläuft. Ob es wohl wirklich mal sooo viel regnet??
TFTC Stanmaja

Gevonden 24. mei 2010 Emnimaju heeft de cache gevonden

Schöne Runde, schöner Platz an Stage 3,
Stage 4b war schon tricky, aber doch lösbar, wenn man aufmerksam mit offenen Augen durch die Gegend Läuft
In: WSGA Coin und Wackelauge
Out: TravelBug

Gevonden 18. november 2009 macda heeft de cache gevonden

Nachdem die Runde schon länger absolviert war heute schnell gehoben.

 

TFTC

 

macda

Gevonden 14. juni 2009 Geobatzi heeft de cache gevonden

Schöne Runde, schnell gefunden.
Wir haben die Dose sauber gemacht, weil die voller Wasser war. Das Logbuch müsste getrocknet werden.
Aber trotzdem schöner Cache.

IN : selbstgemachter Anhänger, Armband
Out: Geocoin, Golfball

TFTC Geobatzi

Gevonden 12. april 2009 Justus&Kay heeft de cache gevonden

Heute beim großen Familiensonntagsverdauungsspaziergang den Cache angegangen. Waren echt schöne Stages dabei. Danke für den Spaziergang jetzt passt wieder Torte rein .

In: Aufkleber, Spielzeug
Out: nix (war recht leeer die Dose)

Justus&Kay

Gevonden 08. april 2009 Waggerla heeft de cache gevonden

Am 08.08.08 standen wir kurz vor unserem ersten FTF, leider haben wir die Dose damals nicht gesehen. Kann es sein, dass sie kurz nach dem Publish noch nicht an Ort und Stelle war? Heute auf den ersten Blick gefunden und geloggt, waren wir wirklich sooo blind? Die Idee und die Umsetzung sind jedenfalls erstklassig, gerne wieder.

In: Echte Schweizer Kristalle, Out: Nix
TFTC, Waggerla

Gevonden 05. april 2009 Der-Holle heeft de cache gevonden

Geniale Stationen, kann ich jedem nur empfehlen !

Gevonden 18. november 2008 rhaupt heeft de cache gevonden

Der aht mich ganz schön beschäftigt, vor allem Station 4b, aber Ende gut alles gut. Wunderschöne Runde im Siberbachtal.

 IN/OUT: Coin

TFTC 

Gevonden 15. november 2008 sqrt heeft de cache gevonden

Schöne Runde. Station 4b hat uns lange beschäftigt; sicher über das Gefundene waren wir uns auch nicht. Hat aber trotzdem gepasst. [:)] TFTC, sqrt

Gevonden 24. augustus 2008 chripa heeft de cache gevonden

Haben heute mit Maus99 einen schönen Tag verbracht und gingen gleich in der Früh los um diesen Cache zu finden. Nach einer schönen Wanderung und netten Rätseln dann recht schnell den richtigen Riecher gehabt.

IN: GeoCoin OUT: -

TFTC
an_chripa

[This entry was edited by an_chripa on Saturday, October 04, 2008 at 12:21:13 PM.]

Afbeeldingen voor deze log:
Kleine RuhepauseKleine Ruhepause
Nette LocationNette Location

Gevonden 11. augustus 2008 RudiRüssel heeft de cache gevonden

In einer Nachmittags-Wartepause auf die Suche gemacht.
Nur an Stage 1 war ich erst ein bischen am Grübeln, dann aber doch recht schnell den Hinweis gefunden.
Die nächsten Stages waren problemlos zu finden, erst bei Stage 4b wars wieder etwas kniffliger.
Aber auch diesen Hinweis auf den zweiten Blick gefunden und gleich darauf die Kiste gehoben.
Da ist glatt noch Platz für mehr!
Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]