Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drei Kreuze und ...    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 5x

trouvé 02. janvier 2010 fruitmaker67 trouvé la géocache

schnell gefunden...

trouvé 26. juillet 2009 Bousso trouvé la géocache

Hallo Dude, gefunden habe ich den Cache schon vor längerem, er hat mir jedoch so gut gefallen, dass ich eine Empfehlung nachreichen möchte.

Viele Grüße Die Grüne Lunge.

trouvé 12. juillet 2009 Bousso trouvé la géocache

Schön dass es noch solch schöne Caches gibt. Einen fetten Dank an den Owner. Grüße die Lunge

Note 23. juin 2009 Dude a écrit une note

Kleine Wartung - Alles OK

 Dude

trouvé 01. juin 2009 Aganemnon trouvé la géocache

Servus,

auch wenn wir von Hinten durch die Brust ins Auge den Cache gefunden haben, war es eine tolle Route.

kein Tausch.

Den Bouns haben wir auch noch gehoben.

Gruß

Aganemnon

trouvé 02. février 2009 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Heute haben wir uns auf die Suche nach den Kreuzen gemacht. Alles in allem,( okay wir haben ein wenig Anlaufschwierigkeiten gehabt), aber nach dem ersten Bauwerk fanden wir es echt entspannend. Die Runde hat uns gut herumgeführt, nur auf den Bonus haben wir verzichtet, den holen wir uns ein anderes Mal. Ne etwas kleinere Tüte wäre übrigens besser.
TFTC no trade

trouvé 25. décembre 2008 dieTiger trouvé la géocache

Netter Spaziergang, wenn auch umsonst Smile

Danke für den Cache!

in: Mario, Eisbär

out: Benjamin B., Drache

 PS: Am 26.12. auch den Zusatzcache gehoben - Vielen Dank.

Les images pour ce log :
Das Zweite der DreiDas Zweite der Drei (Spoiler)

trouvé 08. octobre 2008 frasan trouvé la géocache

Schöne Runde in Bürstadts Süden gedreht und den Cache gehoben.
TFTC
Frasan

trouvé 08. octobre 2008 frasan trouvé la géocache

Schöne Runde in Bürstadts Süden gedreht und den Cache gehoben.
TFTC
Frasan

Note 06. octobre 2008 Dude a écrit une note

Busstop für Geocoin

Note 27. août 2008 Dude a écrit une note

Wartung abgeschlossen. Cache kann wieder angegangen werden.

Dude

Note 21. août 2008 Dude a écrit une note

Wegen Wartung vorübergehend gesperrt.

Dude

Note 11. août 2008 Dude a écrit une note

Habe Hinweis zum Bonus hinzugefügt. Die wilden Tiere dürfen anscheinend manchmal raus. Nach eigener Erfahrung gehen diese aber wieder in Ihren Stall wenn man weiter geht. Aber wie alles im Leben ohne Gewähr.

Dude

trouvé 11. août 2008 die_wildschweine trouvé la géocache

Haben heute den Cache gemacht´.

Zu Fuß ca. 2,5 h gebraucht. Nach den Bonuskoordinaten hatten wir eine Begegnung mit wilden Tieren. Geisböcke oder sowas in der Richtung, anscheinend nciht so friedlich eingestellt. Da sie nicht weg sind mussten wir einen ordentlichen Umweg laufen.

Den Bonus haben wir zum Schluss gemacht.

TFTC

in : Kette ,WM CDs

out: -

greets skinki + shadow

 

trouvé 09. août 2008 Rentnergang trouvé la géocache

Nach 14 Tagen faul am Strand von Sharm el Sheik herumliegen, eine willkommene kleine Runde mit dem Rad durch die Felder von Bürstadt. Trotz Fahrrad fast 2 Stunden gebraucht, da wir am Holzkreuz mit dem Bonushinweis glatt vorbeifuhren, und nochmals zurück mussten. 

Das Finale recht gut gefunden.....zum Bonus Versteck allerdings schon etwas beschwerlich . Man sollte die Bonussuche zweckmässigerweise erst nach dem Finalfund angehen.  Und nicht wie wir, schon vom Holzkreuz aus den Bonusschatz suchen.

[Retour à la géocache]