Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nucleus XIII - Welcome to Rinderbügen    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. février 2012 kadett11.oc a écrit une note

leute müsst ihr ne zeit haben

Note 18. février 2012 prussel a écrit une note

bitte auch hier archivieren, thanks.

trouvé 07. avril 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 20. février 2010 DieMurdocks trouvé la géocache

Problemlos gefunden trotz Tiefschnee :-)

TFTC

trouvé 24. décembre 2009 mariane trouvé la géocache

Auf unserer diesjährigen Weihnachtstour durch Hessen schauten wir auch hier mal vorbei. Die topmoderne Verankerung hätten wir fast übersehen und die Dipolkräfte unserer ECA waren schon im Anmarsch.


Liebe Grüße aus Leipzig und vielen Dank, mariane und Tapsi

trouvé 28. novembre 2009 delete_166692 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

trouvé 25. novembre 2009 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von "Licht im Dunkeln" diesen kurz mitgenommen.

trouvé 08. novembre 2009 Die Schlossgeister trouvé la géocache

In der frühe schnell gefunden

trouvé 22. août 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom 888-Event konnten Wilddrude und ich hier zielsicher zugreifen und loggen. Beim Einsteigen kommt noch so ein FB-Auto vorbei und es quäkt: "na, schön geloggt?" Nirgends ist man sicher vor diesen Cachern ...

Danke für diesen Nachthappen sagt Buddeldaddy

trouvé 17. juillet 2009 Klaeus trouvé la géocache

Bei einem Wetter, bei dem man nicht mal Hunde vor die Tür jagt, wurde ich hier von Anna &amp; Tobias aus dem Auto geworfen [:O]. Zum Glück habe ich den high-tech verankerten Cache gleich entdeckt, so durfte ich schnell wieder in's trockene [:D].

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 25. juin 2009 hotelzulu trouvé la géocache

In praller Sonne und Schwüle den Starglider nahebei abgestellt.In der Nähe waren lautstark Muggels zu hören, aber sie blieben zum Glück ausser Sicht. Das Versteck war schnell enttarnt......
Gruss von Heinz nebst Maskottchen Elfriede

trouvé 12. juin 2009 ChemoCachers trouvé la géocache

Am Sonntag hier einen Freund besucht und dabei die Reise in die Einsamkeit wenigstens mit einem Cache verbunden. Danke an den Kadett (vor allem für die topmoderne Verankerung),

ChemoCachers

trouvé 20. février 2009 Anna & Tobias trouvé la géocache

Nachdem es bei den Nachtfarben nicht geklappt hat, diesen noch schnell mitgenommen

Danke und Grüße

Anna und Tobias

trouvé 11. janvier 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Hatte auch den Stecker der Weihnachsbeleuchtung in der Hand, doch dann den Cache entdeckt. Der lag ein bischen zu tief, wahr wohl Abgestürtzt . Schnell zum Cachemobil und das Werkzeug geholt, dann war das Loggen auch kein Problem mehr . Dürfte wieder im Sinne des Erfindes sein .
Danke für den Cache.

trouvé 25. décembre 2008 Gnom trouvé la géocache

Fast hätte ich den Stecker von der Weihnachtsbeleuchtung rausgezogen....

Grüße

Gnom.

trouvé 20. septembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Im Vorbeifahren gefunden.

trouvé 31. août 2008 Coolmonkey trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Motorradtour in der Vogelsberg gut gefunden.
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey

trouvé 30. août 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 27. août 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Wenn es einen Ort gibt wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen muss es hier sein.
Auf der Straße war weit und breit kein Mensch zu sehen so konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.


Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

21:21:24

27.08.2008 

trouvé 14. août 2008 Pipowitsch trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden

-TFTC

trouvé 13. août 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden auf dem Weg nach Wolf zum nachtcachen

tftc Jan

trouvé 09. août 2008 movie_fan trouvé la géocache

die teschnich hoch entwickelte befestigung hat mir gefallen, auch wenn sie den cache rverraten hat *gg*

hat sich zwar anfangs noch etwas geziert zu mir zu kommen, aber nach überredungskünsten von mir ging es :) 

 

vielen dank :) 

 

lg movie_fan :) 

[Retour à la géocache]