Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Lorbach    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. abril 2024 memmo89 ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2022 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Zusammen OfRoughDiamond und den vierbeinigen Jungs ging es endlich mal wieder auf gemeinsame Cachetour. Hier kamen wir auf dem Heimweg vorbei.
Alle Dosen konnten gut gefunden werden.

Danke fürs Auslegen und viele Grüße!

encuentran 22. julio 2021 FlashCool ha encontrado el geocache

Kurzer Stop an dieser Stelle und durch den Hint war die Dose auch schnell gefunden und gehoben.

Vielen Dank für's Herlocken, Verstecken und Zeigen.

encuentran 08. noviembre 2020, 12:53 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Zum Sonntagsspaziergang suchten wir uns heute die Ronneburg-Blick Runde aus.
Auf dem Weg dorthin hier kurz angehalten.
Den Hinweis habe ich nicht verstanden, aber die Dose trotzdem schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen.

encuentran 18. abril 2020, 22:16 sunshinedine ha encontrado el geocache

Da wir bei der All you need-Runde spontan keinen passenden Parkplatz fanden, fuhren wir einfach weiter, denn die Genial daneben-Rätsel hatte ich auch längst alle gelöst.

Da lag dieser Cache perfekt auf dem Weg!

-Highlander- und Sunshinedine

encuentran 10. abril 2020, 14:18 fabian.henze ha encontrado el geocache

Mia und Paul 10. April 2020 14:19

encuentran 24. abril 2018 cisco66 ha encontrado el geocache

Genial daneben" und "Bienchen" Runde" mit ein paar Abstechern standen heute auf dem Plan, da durfte ein ordentliches "Willkommen" nicht fehlen, auch wenn es erst zum Ende kam.
Gruß an den movie fan, dessen Caches bisher nur aus Westernohe kannte und danke für's Verstecken

Gut Pfad Cisco66

encuentran 19. marzo 2018 Odiss ha encontrado el geocache

Hier sprang Supersaiya mal schnell aus der Beifahrerseite raus und erledigte den Log.

Odiss sagt Danke
#3560

encuentran 19. marzo 2018 supersaiya ha encontrado el geocache

Direkt mit dem Auto vor der Dose gehalten und das etwas durchnässte Logbuch signiert.

encuentran 03. septiembre 2016 fuwo ha encontrado el geocache

Nach der "Genial daneben"-Runde haben wir hier kurz angehalten, um auch diese Dose zu loggen.

TFTC - fuwo und zvpunry

encuentran 11. enero 2016 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Nach Beendigung der "Genial daneben" Runde, ließ ich mich zum Abschied dann auch nochmal kurz in Lorbach willkommen heißen. Die zugehörige Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

encuentran 03. mayo 2014 Herzl ha encontrado el geocache

Ein schöner Drive-in den wir gut finden konnten!

encuentran 06. marzo 2014 orscher1959 ha encontrado el geocache

Heute im vorbei fahren mal schnell gehalten und geloggt...danke

encuentran 15. septiembre 2013 Mönchen22 ha encontrado el geocache

Gut gefunden!! Danke!!

encuentran 01. septiembre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Danke fuer diesen DriveIn. Logbuch leicht feucht ....

encuentran 17. febrero 2011 falo2k ha encontrado el geocache

Auf meiner morgendlichen Runde gut gefunden.
Logbuch ist mehr als voll.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt

encuentran 16. diciembre 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Es gibt so Caches, die liegen gar nicht weit von daheim weg aber irgendwie kommt man nie dazu sie zu loggen.
Naja hab ich endlich mal nen Abstecher nach Lorbach gemacht und der grüne Fleck is weg [:P]

encuentran 30. julio 2010 ysonea ha encontrado el geocache

nach dem Pizzaessen beim kleinen Verdauungsspaziergang schnell gefunden und geloggt.

 

Logbuch ist voll.

TFTC

encuentran 08. mayo 2010 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.

TFTC

P.S.Logbuch ist voll

encuentran 01. noviembre 2009 Die Schlossgeister ha encontrado el geocache

schnell gefunden Danke fürs zeigen!
Logbuch ist voll.
Bitte überprüfen ;)
Die Schlossgeister

encuentran 07. septiembre 2009 Protzie ha encontrado el geocache

#31 um 10:15

Auf dem Weg nach Büdingen kurz gehalten geloggt und weiter.

Danke fürs verstecken

Gruß
Protzie

encuentran 21. agosto 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Nach dem 888 Reloaded Event endlich diesen mal mitgenommen, nachdem die Straße hierher lange genug gesperrt war, hatte ich es schon fast aufgegeben.

Danke für's Verstecken

Gnom.

encuentran 14. julio 2009 rincewind_d ha encontrado el geocache

moppedcachen macht spaß da kan man fast auf dem cach parken *g*
T4TC

encuentran 30. mayo 2009 silentia+nachtfalke99 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von unserer Buedingentour noch fix mitgenommen. Auf dem Hinweg war wegen ploetzlichem hohen Verkehrsaufkommen nicht ans muggelfreie Suchen zu denken.
Die Nachbarin hat uns dann ganz misstrauisch angeschaut, was wir denn mitten in der Nacht da machen, also fix geloggt und nix wie weg, bevor sie die Polizei rufen konnte

TFTC
Silentia & Nachtfalke99

encuentran 20. abril 2009 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit, haben Gastcacher Marius und ich hier einen kurzen Stop eingelegt.
Danke fürs Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Montag 20.04.2009 / 14:37

encuentran 28. diciembre 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Ziemlich offen hier alles, man glaubt sich von überall her beobachtet.
Na gut, aber schnell gefunden und geloggt, halb drei wars in praller Sonne und zugig wars auch.....
TFTC sagt
der Heinz und Maskottchen

encuentran 30. noviembre 2008 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 19. noviembre 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden..Danke..

encuentran 28. septiembre 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Mit Familie und PacMan auf Büdinger Sonntagstour und der Nachbar rief über die Strasse: "und war der Tag erfolgreich, alles gefunden?" [:)] .

tftc Jan

encuentran 28. septiembre 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Das lag auf der Strecke zwischen Home und Büdingen , kurzer Stopp und dann weiter.
Danke für den Cache.

encuentran 20. septiembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 30. agosto 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 23. agosto 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Auch diesen konnten wir auf dem Heimweg recht schnell finden...

 Vielen Dank

 Anna und Tobias

encuentran 17. agosto 2008 rumpel ha encontrado el geocache

Schoenes Versteck, dennoch zügig gefunden

encuentran 15. agosto 2008 Klaeus ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Büdingen einen kurzen Zwischenstop eingelegt. Gut gefunden.

TFTC,
Klaeus

encuentran 09. agosto 2008 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Jetzt hatten wir mal auf den FTF gehofft, und da war kadett11 wieder schneller, wie auch gestern beim Nachtcache  Wink

 

Naja, ein STF ist ja auch nicht schlecht.

 

Danke für den cache!

encuentran 09. agosto 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

die fragile Halterung wurde von mir genauso verlassen wie vorgefunden [:)] allerdings ist das Logbuch jetzt nicht mehr leer, jetzt hat es einen ersten Eintrag [:)]
schönes Schild, jetzt hat auch Lorbach einen Cache [8D]

TFTC Kadett11

[Volver a la lista de geocache]