Waypoint-zoeken: 

Logs van Willkommen in Lorbach    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. juni 2022 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Zusammen OfRoughDiamond und den vierbeinigen Jungs ging es endlich mal wieder auf gemeinsame Cachetour. Hier kamen wir auf dem Heimweg vorbei.
Alle Dosen konnten gut gefunden werden.

Danke fürs Auslegen und viele Grüße!

Gevonden 22. juli 2021 FlashCool heeft de cache gevonden

Kurzer Stop an dieser Stelle und durch den Hint war die Dose auch schnell gefunden und gehoben.

Vielen Dank für's Herlocken, Verstecken und Zeigen.

Gevonden 08. november 2020, 12:53 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Zum Sonntagsspaziergang suchten wir uns heute die Ronneburg-Blick Runde aus.
Auf dem Weg dorthin hier kurz angehalten.
Den Hinweis habe ich nicht verstanden, aber die Dose trotzdem schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Gevonden 18. april 2020, 22:16 sunshinedine heeft de cache gevonden

Da wir bei der All you need-Runde spontan keinen passenden Parkplatz fanden, fuhren wir einfach weiter, denn die Genial daneben-Rätsel hatte ich auch längst alle gelöst.

Da lag dieser Cache perfekt auf dem Weg!

-Highlander- und Sunshinedine

Gevonden 10. april 2020, 14:18 fabian.henze heeft de cache gevonden

Mia und Paul 10. April 2020 14:19

Gevonden 24. april 2018 cisco66 heeft de cache gevonden

Genial daneben" und "Bienchen" Runde" mit ein paar Abstechern standen heute auf dem Plan, da durfte ein ordentliches "Willkommen" nicht fehlen, auch wenn es erst zum Ende kam.
Gruß an den movie fan, dessen Caches bisher nur aus Westernohe kannte und danke für's Verstecken

Gut Pfad Cisco66

Gevonden 19. maart 2018 Odiss heeft de cache gevonden

Hier sprang Supersaiya mal schnell aus der Beifahrerseite raus und erledigte den Log.

Odiss sagt Danke
#3560

Gevonden 19. maart 2018 supersaiya heeft de cache gevonden

Direkt mit dem Auto vor der Dose gehalten und das etwas durchnässte Logbuch signiert.

Gevonden 03. september 2016 fuwo heeft de cache gevonden

Nach der "Genial daneben"-Runde haben wir hier kurz angehalten, um auch diese Dose zu loggen.

TFTC - fuwo und zvpunry

Gevonden 11. januari 2016 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Nach Beendigung der "Genial daneben" Runde, ließ ich mich zum Abschied dann auch nochmal kurz in Lorbach willkommen heißen. Die zugehörige Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

Gevonden 03. mei 2014 Herzl heeft de cache gevonden

Ein schöner Drive-in den wir gut finden konnten!

Gevonden 06. maart 2014 orscher1959 heeft de cache gevonden

Heute im vorbei fahren mal schnell gehalten und geloggt...danke

Gevonden 15. september 2013 Mönchen22 heeft de cache gevonden

Gut gefunden!! Danke!!

Gevonden 01. september 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Danke fuer diesen DriveIn. Logbuch leicht feucht ....

Gevonden 17. februari 2011 falo2k heeft de cache gevonden

Auf meiner morgendlichen Runde gut gefunden.
Logbuch ist mehr als voll.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt

Gevonden 16. december 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Es gibt so Caches, die liegen gar nicht weit von daheim weg aber irgendwie kommt man nie dazu sie zu loggen.
Naja hab ich endlich mal nen Abstecher nach Lorbach gemacht und der grüne Fleck is weg [:P]

Gevonden 30. juli 2010 ysonea heeft de cache gevonden

nach dem Pizzaessen beim kleinen Verdauungsspaziergang schnell gefunden und geloggt.

 

Logbuch ist voll.

TFTC

Gevonden 08. mei 2010 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden.

TFTC

P.S.Logbuch ist voll

Gevonden 01. november 2009 Die Schlossgeister heeft de cache gevonden

schnell gefunden Danke fürs zeigen!
Logbuch ist voll.
Bitte überprüfen ;)
Die Schlossgeister

Gevonden 07. september 2009 Protzie heeft de cache gevonden

#31 um 10:15

Auf dem Weg nach Büdingen kurz gehalten geloggt und weiter.

Danke fürs verstecken

Gruß
Protzie

Gevonden 21. augustus 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Nach dem 888 Reloaded Event endlich diesen mal mitgenommen, nachdem die Straße hierher lange genug gesperrt war, hatte ich es schon fast aufgegeben.

Danke für's Verstecken

Gnom.

Gevonden 14. juli 2009 rincewind_d heeft de cache gevonden

moppedcachen macht spaß da kan man fast auf dem cach parken *g*
T4TC

Gevonden 30. mei 2009 silentia+nachtfalke99 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von unserer Buedingentour noch fix mitgenommen. Auf dem Hinweg war wegen ploetzlichem hohen Verkehrsaufkommen nicht ans muggelfreie Suchen zu denken.
Die Nachbarin hat uns dann ganz misstrauisch angeschaut, was wir denn mitten in der Nacht da machen, also fix geloggt und nix wie weg, bevor sie die Polizei rufen konnte

TFTC
Silentia & Nachtfalke99

Gevonden 20. april 2009 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von der Arbeit, haben Gastcacher Marius und ich hier einen kurzen Stop eingelegt.
Danke fürs Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Montag 20.04.2009 / 14:37

Gevonden 28. december 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Ziemlich offen hier alles, man glaubt sich von überall her beobachtet.
Na gut, aber schnell gefunden und geloggt, halb drei wars in praller Sonne und zugig wars auch.....
TFTC sagt
der Heinz und Maskottchen

Gevonden 30. november 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 19. november 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden..Danke..

Gevonden 28. september 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Mit Familie und PacMan auf Büdinger Sonntagstour und der Nachbar rief über die Strasse: "und war der Tag erfolgreich, alles gefunden?" [:)] .

tftc Jan

Gevonden 28. september 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Das lag auf der Strecke zwischen Home und Büdingen , kurzer Stopp und dann weiter.
Danke für den Cache.

Gevonden 20. september 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 30. augustus 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 23. augustus 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Auch diesen konnten wir auf dem Heimweg recht schnell finden...

 Vielen Dank

 Anna und Tobias

Gevonden 17. augustus 2008 rumpel heeft de cache gevonden

Schoenes Versteck, dennoch zügig gefunden

Gevonden 15. augustus 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Büdingen einen kurzen Zwischenstop eingelegt. Gut gefunden.

TFTC,
Klaeus

Gevonden 09. augustus 2008 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Jetzt hatten wir mal auf den FTF gehofft, und da war kadett11 wieder schneller, wie auch gestern beim Nachtcache  Wink

 

Naja, ein STF ist ja auch nicht schlecht.

 

Danke für den cache!

Gevonden 09. augustus 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

die fragile Halterung wurde von mir genauso verlassen wie vorgefunden [:)] allerdings ist das Logbuch jetzt nicht mehr leer, jetzt hat es einen ersten Eintrag [:)]
schönes Schild, jetzt hat auch Lorbach einen Cache [8D]

TFTC Kadett11

[Terug naar de cachebeschrijving]