Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gleiches Rot für alle    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

Note 30. janvier 2009 Ben11194 a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

trouvé 19. janvier 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Gute Idee, nice Tradi

TFTC

Team MetaStabil

trouvé 17. janvier 2009 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Da musste ein Cache hin, wirklich kuriose Ampel ...
Schön gemacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 04. janvier 2009 Freiwillige trouvé la géocache

Auftakt unserer heutigen 'Drive In - Och,nöö, ein DNF - wir-wollen-aber-200-haben' - Kurztour.
Wieder ein raffinierter und witziger Juppix-Cache. Prima Idee, cooles Logbuch... was soll man noch sagen... vielen Dank!!
Freiwillige

trouvé 01. janvier 2009 Bundescacheminister trouvé la géocache

Auf Neujahrswanderung heute schnell gefunden. Sehr nette Idee.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 27. décembre 2008 nocava trouvé la géocache

Da hätte man die Steuergelder auch anders einsetzten können. Der Fachmann staunt und der Laie wundert sich.
Danke fürs herführen.

trouvé 17. décembre 2008 GSmarty trouvé la géocache

Heute auf der Jagt zum TB schnell geloggt. Schöner Cache und schön dreist.
TFTC GSmarty

trouvé 30. novembre 2008 chaos_ trouvé la géocache

Krasses ding ,auf kleiner auf zur 100 Tour mit Fabibr gut gefunden.
DFDC Chaos

trouvé 16. novembre 2008 Holsch trouvé la géocache

Ein Traum von Sinnlosigkeit.
Danke für die Juppix-Runde,
Holsch #79

trouvé 13. novembre 2008 Lilly_666 trouvé la géocache

Heute Abend noch schnell mitgenommen! Es bot sich an, nachedem der Messeschnellweg voll war nach mehreren Veranstaltungen! :-)
TFC Lilly_666

trouvé 13. novembre 2008 Aszrael trouvé la géocache

...auch unser altes Becker-AutoNavi war an der Stelle verwirrt: die Kartensoftware hält diese Stelle immernoch für eine "normale" Kreuzung [:O)]

Danke für diesen liebevoll gearbeiteten Cache an einem skurilen Ort
Aszrael

trouvé 08. novembre 2008 MiTho trouvé la géocache

Ich habe in meinem Leben wirklich noch nie eine so sinnlose Wechsellichtzeichenanlage gesehen!

Gefunden. (mein Erster! :)  )

TFTC sagt MiTho!

trouvé 27. octobre 2008 KBreker trouvé la géocache

Das ist ja wirklich schräg und absolut zweckfrei.

Aber solche Caches mag ich ...

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 24. octobre 2008 Simchen trouvé la géocache

ohne Worte zu dem Ort... die Idee zum Cache war super...

TFTC sagt Simchen aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

trouvé 24. octobre 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Auf dem Weg zu PftF diesen Sinnbefreiten Cacheort mitgenommen  ;) Musste schon schmunzeln ;)

Im TeamSSF mit Simchen und Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 12. octobre 2008 wegaworld trouvé la géocache

Auf Schafcachetour mit a.liens und jockeI haben wir uns hier warmgecacht ..interessantes Objekt...da ist wohl wem das Geld ausgegangen..
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 03. octobre 2008 ArthurK trouvé la géocache

Ein echter drive-in. Wir haben nicht lange bei Rot gewartet.
DFDC

trouvé 02. octobre 2008 H-AKA trouvé la géocache

Nachdem ich beim ersten mal an der Schwergängigkeit gescheitert bin ging heute alles ganz leicht.

TFTC

trouvé 02. octobre 2008 IAKA trouvé la géocache

21:00 IAKA was here. Zusammen mit der kleinen Donnerstagsrunde haben auch wir diesen sinnlosesten aller Cache-Orte besucht.

Kann man eigentlich die Planerfuzzis solange hier anbinden bis sie mal irgendwas merken?

Jedenfalls haben sie das Umfeld eines wunderbaren Caches geschaffen.... na immerhin etwas.
DFDC

trouvé 16. septembre 2008 axelb trouvé la géocache

14.20 Uhr
Da habe ich mir die Wartezeit an der Ampel einfach mal mit Cachesuche vertrieben.
Danke für die lustige Location, sagt Axel

trouvé 15. septembre 2008 ollimcfly trouvé la géocache

Auf kleiner Feierabendrunde fix mit eingesammelt... Sehr schönes Ding.

Gruß der Olli (McFly) 

trouvé 03. septembre 2008 delta4 trouvé la géocache

Auf Mittwochstour mit Haareimwind, Witchy70, Nepomuk2002, Gekko30 und MiTu68.
19:31 Uhr kein Mensch zusehen, zum Glück.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk
#779 Heute #2

trouvé 24. août 2008 1887 trouvé la géocache

Moin Juppix,

hier gehört echt eine Dose hin. Schön gemacht! Das war auf unserem Heimweg heute die letzte Dose.

TTFTC
1887

trouvé 19. août 2008 A-Towner trouvé la géocache

#1176 Heute auf nächtlicher Tour mit fdpfinder gewesen, um in Hannover, wo wir beide schon lange nicht mehr unterwegs waren, ein bisschen Luft zu schaffen.

Dank und Gruß,
Florian

trouvé 18. août 2008 skrell trouvé la géocache

Und wie ich das kenne wird diese Anlage auch noch mit höchster Priorität gewartet [:O]
DFDC sagt SKRELL

trouvé 13. août 2008 Strongbow267 trouvé la géocache

Schöner Cache!! Die Stadt wollte ja hier keine weiteren Baugebiete erschließen, damals. Zum Glück wurde ja alles vorbereitet um es doch zu tun. Danke für die Erinnerung und den Cache. Strongbow.

trouvé 12. août 2008 kaukarus trouvé la géocache

...ein schöner cache; und ich sein Erstfinder!  :)  :)

[Retour à la géocache]