Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick über Lana    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 02. novembre 2020 Kartengucker a archivé la géocache

Dieser Cache ist nun leider im Archiv.

Viele Grüße

Kartengucker

trouvé 02. août 2012 Sensa-5 trouvé la géocache

Bevor es zur Schwester nach Reit im Winkl ging, mussten wir nach dem anstrengenden Glocknertag am Tag zuvor die Beine vertreten. Und da bot sich dieser Cache doch prima an. Flacher Weg, geringe Steigung. Unser Jüngster entdeckte die Dose und musste sie dann auch unbedingt bergen und nach dem Loggen wieder verstecken.
Ein wirklich schöner Platz hier.
DFDC, Sensa-5

trouvé 26. juin 2011 glockner trouvé la géocache

Wir haben den Cache gleich beim 1. Anlauf gefunden. Muss aber zugeben, das war nich leicht. Sehr zu empfehlen!

trouvé 06. avril 2010 UtGo trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch meinen "großen" Sohn mit genommen - und gefunden.

Danke, netter Cache!

[Retour à la géocache]