Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick über Lana    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 02. november 2020 Kartengucker has archived the cache

Dieser Cache ist nun leider im Archiv.

Viele Grüße

Kartengucker

Gevonden 02. augustus 2012 Sensa-5 heeft de cache gevonden

Bevor es zur Schwester nach Reit im Winkl ging, mussten wir nach dem anstrengenden Glocknertag am Tag zuvor die Beine vertreten. Und da bot sich dieser Cache doch prima an. Flacher Weg, geringe Steigung. Unser Jüngster entdeckte die Dose und musste sie dann auch unbedingt bergen und nach dem Loggen wieder verstecken.
Ein wirklich schöner Platz hier.
DFDC, Sensa-5

Gevonden 26. juni 2011 glockner heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gleich beim 1. Anlauf gefunden. Muss aber zugeben, das war nich leicht. Sehr zu empfehlen!

Gevonden 06. april 2010 UtGo heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch meinen "großen" Sohn mit genommen - und gefunden.

Danke, netter Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]