Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die verschwundenen Stadttore    trouvé 40x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 28. août 2016 debjay trouvé la géocache

Vor Ort musste ich mich erst mal eine Weile mit dem Hund auf der Wiese vergnügen um dem Cacherpaar vor mir etwas Zeit zu lassen. Nachdem sie erfolgreich von dannen gezogen waren, hatte ich schnell die richtige Idee, da ich etwas ähnliches schon einmal hatte. Vielen Dank für den kleinen Fiesling!

trouvé 11. août 2016 Heinzybaby trouvé la géocache

Zusammen mit meiner Gastcacherin ging's heute von Barth nach Stralsund, um dort bei windig-kühlen, aber fast trockenem Wetter mit vielen Sonnenstrahlen so ganz nebenbei auch ein paar Caches in gelb-leuchtende Smileys umzuwandeln.

Als wir auf den Spuren des Stralsunder Altstadt Multis auch hier vorbei kamen, besuchten wir neugierig auch mal diesen Tradi. Mit geübtem Cacherblick schauten wir uns dann unauffällig um und tatsächlich: Die gut getarnte Dose konnte sich nicht allzu lange verstecken und der Log war dann am Ende nur noch Formsache.

T4TC!

#2.326

trouvé 24. décembre 2015 URilomeo trouvé la géocache

Bei den letzten Einkäufen für Heiligabend habe ich heute hier eine kurze Pause eingelegt. Eine Weile habe ich gesucht. Dann hatte ich die richtige Idee. Ein ziemlich freches Versteck. Danke für den Cache.

trouvé 23. décembre 2015 Tiggaro trouvé la géocache

Man man man... was haben wir gesucht und geflucht... und irgendwann doch in den Händen gehalten. Danke für diesen fiesen

trouvé 02. novembre 2014 CosmotiC trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Runde durch Stralsund, haben wir noch ein paar Döschen mit eingesammelt.
Kaum als wir uns niedergelassen hatten, wurden wir von "zwei Passanten" drauf aufmerksam gemacht, uns doch ********* genauer anzusehen. Joa, so gings es unerwartet ganz fix [:D]

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte,
☠ CosmotiC ☠

trouvé 02. août 2014, 14:10 Dropclown trouvé la géocache

#0051

Während der Ferien, die wir in Sassnitz auf der Insel Rügen verbracht haben, konnten wir auch den ein oder anderen Cache suchen und loggen.

Da wir heute einen Ausflug nach Stralsund gemacht haben konnten wir auch diesen Tradi besuchen. Das Versteck der Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten das Logbuch, zusammen mit anderen Cachern, signieren. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

02.08.2014 / 14:10Uhr

trouvé 29. juillet 2014 Sueffel trouvé la géocache

Bei unserem Stadtrundgang auch hier vorbei gekommen.
Danke für dieses informative Listing und den Cache.
Hmm, erst alles beachtet, aber wir saßen wohl falsch.
Dann die Position gewechselt und sofort ins Auge gesprungen.
Sehr schön gemachter Cache;-)

Danke, Gruß Süffel

trouvé 26. juillet 2014 dellwo trouvé la géocache

Auf unserem Stadtrundgang während der Wallenstein - Tage kamen wir auch hier vorbei. D4 schockte mich zunächst und ich war nach kurzem Suchen schon vorm beidrehen, als ich zufällig die Dose sah. Schick gemacht, dies kannte ich noch gar nicht.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 21. juin 2014, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute um 13:04 gesucht und gefunden. [:)]

Der diesjährige Sommerurlaub sollte der erste zu dritt sein. Nach reiflicher Überlegung haben wir die zunächst für Skandinavien geplante Rundreise ein wenig nach Süden verlegt und dabei die Runde in einen Stern verwandelt. Gelandet sind wir auf der Mecklenburgischen Seenplatte, genauer gesagt in Witzin. Dort haben wir in einer schönen Ferienwohnung ein paar gemütliche Tage mit dem neuen Erdenbürger verbracht und sogar auch noch eine ganze Menge gesehen: Neben der tollen und idyllischen Natur vor Ort haben wir auch noch die eine oder andere Stadt besucht. Die eine oder andere Dose lag natürlich zufälligerweise auch noch auf dem Weg – sogar ein FTF fern der Heimat war mit im Programm.

Ärgerlich, wenn man das Versteck schon inspiziert hat und als dosenfrei meldet. Gut, wenn man das Wutz dabei hat und das ein wenig genauer schaut. So war es dann eine sehr kurze Suche, bis die Dose gefunden wurde. Ein cleveres Versteck, das wir in dieser Form bisher noch nicht gesehen haben. Dafür gibt es vier Komma fünf Sterne bei gcvote. Das Logbuch ist leider voll.

Vielen Dank an lexparka sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 814 am 21. Juni 2014)

pas trouvé 24. septembre 2012 teq2 n'a pas trouvé le géoacache

Während wir hier suchten, gab uns ein freundlicher Einheimischer einen Hinweis. Da war das Döschen aber leider nicht (mehr)!?

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 18.999' E 013° 05.777', déplacé vers 172 mètre

trouvé 26. juin 2012 starfishdivers trouvé la géocache

Man oh man! Endlich mal wieder ein OC Cache!
Dieser hat es wirklich in sich.
Den Tipp gelesen und auf die Eingebung gewartet.
....... Moment mal!
Jau da isser. Ich lach mich schlapp.
Fantastische Idee. Die nehme ich mit nach
Hause.
DfdC Alf und Iris Starfishdiver

trouvé 25. juin 2012 mnzl trouvé la géocache

Der Urlaub läuft - Gastcacher Criss, Schnüffelnase Carla und ich haben mit unserem Wohnwagen (TB4XADP) die fünfte Station erreicht: Altefähr auf Rügen!

Heute stand Stralsund auf dem Programm. Und unsere Besichtigungstour führte uns auch hier vorbei. Die D4 haben wir uns geschenkt, denn so ein Versteck kannten wir schon vom letzten Ostseeurlaub - allerdings aus Boltenhagen. Wirklich klasse gemacht, sowas müssen wir zu Hause auch unbedingt mal anzetteln... Hier kann man sich nen Wolf suchen...

Danke für den Cache und die Infos!

trouvé 21. mars 2012 Mandragora Vulgaris trouvé la géocache

Cache Nr. 222

Mist, jetzt habe ich glatt die Schnappszahl übersehen. Aber was soll es, dieser Cache war einen Besuch wert, und die nächste Schnappszahl kommt gewiss bald. Vor Ort waren wir ein wenig unsicher, ob wir auf dem Gelände im Dunkeln wirklich fündig würden, doch noch während wir fleißig mit gesenkten Häuptern über die Wiese kreisten, erklang plötzlich eine Stimme von oben: "Machen sie geocaching?" Eigentlich waren wir uns ziemlich sicher, dass wir auf Muggels achten, aber die Dachterassen sind im Dunkeln wirklich schwer zu beobachten. Und die Moral von der Geschicht: Wenn du nicht weiter weißt, warte auf den Ruf des helfenden Muggelengel von oben ;-)

Wieder einmal schön, wie simpel ein Versteck sein muss um drei Mann an der Nase herum zu führen!

TFTC!

trouvé 21. octobre 2011 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Gut gefunden, im Team geht eben alles leichter. Das Versteck hatte es so ziemlich in sich, so das wir nach " langen suchen " dann doch noch fündig wurden. Herzlichen Dank an Lex und LG aus DD, die [red]Lumpis[/red]. [:D][:D][:D][}:)]Von mir gibt es vier und eins. (Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trouvé 19. août 2011 Rissel trouvé la géocache

Eine Weile haben wir schon gesucht...aber dann kam uns eine Idee und die entpuppte sich als richtige Lösung.
TFTC Team Rissel

trouvé 10. août 2011 minilancelot trouvé la géocache

Nachlog bei Opencaching...

trouvé 10. août 2011 pwgdrx trouvé la géocache

Och, was hat mich der an Nerven gekostet.
Wie oft war ich hier, alleine, mit Frau, Sommer, Winter.
Nix.
Heute auf dem Rückweg einer kleinen Fahrradtour nochmal probiert.
Und nach noch nicht mal 5 Minuten Suche sah ich ihn,
den frechen Lümmel.  :)
Danke für diesen doch sehr spannenden Cache
sagen pwgdrxine und pwgdrx

trouvé 18. mai 2011 JoeReddick trouvé la géocache

Endlich! Endlich! Endlich!
Nach nun mehr fünf Anläufen, Hilfe von Andrea und jaccel, PLUS TJ mit Lexparker endlich gefunden... Leider konnten wir ihn nicht wirklich locken, weil das Kind in Brunnen gefallen war...
Haben aber wenigstens ein Foto vom Kind im Brunnen gemacht...

trouvé 08. mai 2011 JuWiHo trouvé la géocache

Wie oft habe ich hier schon gestanden und nach diesem verflixten Cache gesucht? Heute, auf unserer kleinen Fahrrad-Tour zusammen mit Indiana81, ging das ganze dann ganz schnell und wir konnten den Kleinen muggelfrei bergen. Ganz schön dreistes Versteck... Wie oft habe ich in den vergangenen Anläufen wohl schon darüber hinweg gesehen...?

Vielen Dank für den Cache!

#32

pas trouvé 05. décembre 2010 Thorolf n'a pas trouvé le géoacache

Dummerweise setzte am ersten Tag meines Aufenthaltes schon die Dämmerung ein und ich wurde nicht fündig.
Und auch die späteren Anläufe mit TaLa oder im diffusen Laternenlicht und der wandernden Koord führten leider nicht zum fund.

TFTC.

trouvé 13. septembre 2010 Lucutus trouvé la géocache

13.09.2010 16:35h
Erstaunlich, wie öffentlich ein Cache überleben kann!
Tolles, sehr freches Versteck.

Viele Grüße an das nette Cacher-Paar aus Hagen (NRW), die wir dort ebenfalls suchend antrafen.

DFDC
Lucutus

trouvé 21. mai 2010 weihnachtshasen trouvé la géocache

Hui... nicht schlecht.... :) Tolle Idee... hab ich so auch noch nicht erlebt.
Aber dem geübten Cacherblick bleibt nichts verborgen.

Vielen Dank

trouvé 02. mai 2010 danielst trouvé la géocache

Der war aber gemein. Aber der Hint sagt schon eine Menge aus.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 18.934' E 013° 05.663', déplacé vers 5 mètre

trouvé 06. décembre 2009 Glubosch trouvé la géocache

Kurz vor dem "Ozeaneum Drive-In" bei einem Ortskontrollgang gefunden. Zusammen mit ypsdala und Zudar.

Oha... Unser dritter Cache. Ich war so beeindruckt, daß ich nicht einmal Datum und Zeit erfaßt habe. Sehr beunruhigend. Ich brauch Ouzo!

trouvé 17. septembre 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 18. août 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Schade, dass die Dose nicht an ihrem Platz ist [V] Den habe ich wenigstens finden können. Danke für die Logerlaubnis [^]
Tom

trouvé 21. juillet 2009 schaullin trouvé la géocache

Nach diversen Krabbeleien in der Buscherie dann doch noch geloggt.

TFTC

trouvé 15. juillet 2009 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Bei der kleinen Stadtrunde am Abend diesen Cache schnell gefunden. DFDC.

pas trouvé 25. juin 2009 Blue Savina n'a pas trouvé le géoacache

Hier hätten wir uns einen Hint gewünscht. Denn auch nach einiger Suche blieb die Dose unentdeckt.

trouvé 25. mai 2009 willy_b trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch die HST gefunden. TFTC

trouvé 22. mai 2009 olli80 trouvé la géocache

Zusammen mit der Familie im Uralub geloggt.
Das Suchen dauerte etws länger...

Gruß
Olli80

trouvé 09. mai 2009 martin-in-eckigen-klammern trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Stralsund gefunden und gelogged. Vielen Dank!

trouvé 25. avril 2009 el_buscador trouvé la géocache

Bei einem Stadtrundgang durch die schöne (Alt-) Stadt von Stralsund war auch dieser Cache auf der Liste.

Bei der Ankunft im Zielgebiet suchten 2 junge Frauen etwas auffällig an jener Stelle herum, auf die der Pfeil meines GPS hindeutete. Wir warteten etwas und wollten erst danach suchen und loggen (wir hatten schon mehrmals das Vergnügen nicht die Einzigen an einem Cache zu sein), aber dann dauerte mir das Ganze doch zu lang und wir gingen einfach mal hin. "Schon gefunden?" fagte ich und nachdem die 2 erst ziemlich verdutzt dreinschauten und dann verneinten suchten wir gemeinsam weiter. Ein Griff auf Verdacht nach einer mir bekannten -möglichen- Versteckstelle förderte das Döschen zu Tage, die 2 schauten nochmals verdutzt. Nun trugen wir uns alle ins Logbuch ein und schwätzten noch kurz und dann gings weiter.

Danke für den Cache sagen
el_buscador & Rotkäppchen

trouvé 17. avril 2009 h1ghtower trouvé la géocache

Im dritten Anlauf nun doch noch endlich gemeinsam mit der_horst gefunden. tftc

trouvé 11. avril 2009 kueste trouvé la géocache

In dieser Strasse habe ich bis 1974 gewohnt.Schöne Kindheitserinnerungen sind durch diesen Cache bei mir erwacht.DFDC

trouvé 26. octobre 2008 explora trouvé la géocache

Erst ein wenig herumgesucht, bis sich eine Hälfte von explora an bewährte Lexparka-Techniken erinnerte und zielsicher zugriff.
Logbuch ist übrigens voll. Sag Bescheid, wenn wir ein neues reinlegen sollen.
Gruß,
explora

trouvé 22. octobre 2008 jipi trouvé la géocache

Da ist wohl ein Maleur passiert. Mit der ECGA das Döschen dann wiedergehohlt. Interressante Geschichte, schöner Cache.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

trouvé 15. octobre 2008 e_dan trouvé la géocache

T4TC sagt e_dan!

trouvé 15. octobre 2008 delta4 trouvé la géocache

Auf kleinem Stadtbummel gefunden. Zuerst hat das Versteck ja etwas Widerstand geleistet, gab dann aber doch die Dose preis.
DFDD
Viele Grüße
Dirk

trouvé 04. octobre 2008 ClickKlack trouvé la géocache

Als Stadtcacher war dieser Cache schnell gefunden, unbemerkt geloggt und zurückgelegt. Danke!

Schade ist, dass außer eine kleine Tafel an der Semlower Brücke nicht sehr viele Hinweise auf das Tor zu sehen waren.

trouvé 17. septembre 2008 brischniz trouvé la géocache

trouvé 26. août 2008 notoxic trouvé la géocache

Schon 1000 mal dran vorbeigelaufen, nette sache. danke

trouvé 10. août 2008 est0ban trouvé la géocache

Nachtrag: Schon vor Monaten gefunden, ich glaube, kurz nach der Veröffentlichung... :-)

Herzlichen DAnk für diesen nicht einfachen Stadt-Micro!

est0ban 

  Coordonnées originales :  N 54° 18.937' E 013° 05.662'

[Retour à la géocache]