Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Speicherstadt Stralsund    gefunden 154x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 11. Oktober 2017, 17:04 Vadkul hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Ozeaneums und des Meeresmuseums war heute noch eine kleine Cacherrunde durch Stralsund angesagt.

Das war ein schneller Fund.

Das war mein Cache # 71 - gefunden am 11. Oktober 2017 um 17:04 Uhr. Ich sage ein herzliches DFDC an lexparka.

/Vadkul

gefunden 02. Oktober 2017 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Hier haben wir eine ganze Weile gesucht, aber am Ende hatten wir den Cache. Gruß aus Kiel Grisu

gefunden 23. September 2017, 11:13 FausRo hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Anstef2309 zur schönen Insel Rügen aufgebrochen. Natürlich galt es dort in der schönen Hansestadt Stralsund zu halten. Sofort war klar, Muggel werden hier das Problem, doch sofort war der Wirt erblickt und die Dame des Hauses machte sich unter Aufsicht der Herren im Bunde auf zu bergen. Danke für's her führen und legen und pflegen

gefunden 05. September 2017, 15:45 Westerwälderin hat den Geocache gefunden

Den kleinen Sohnemann schnell gefunden und unauffällig geloggt.

gefunden 03. September 2017, 20:56 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Tag 5 - und somit der letzte Tag auf Rügen. [:)]

Wie die Zeit vergeht...
So fuhren wir also mit gepackten Koffern und traurigen Augen über den Rügendamm. [:(]

Doch auf dieser Seite - wartete das Ozeaneum auf uns. [:)]
So parkten wir ein wenig weiter weg - und kamen schließlich an diesem Cache vorbei. [:)]

Danke für's legen und pflegen des Caches! [8)]

gefunden 28. August 2017, 13:36 greennex hat den Geocache gefunden

Das ging schnell. 😉 DFDC

gefunden 19. August 2017, 02:06 Pappmann hat den Geocache gefunden

Der 4. Geocache, gefunden am 19. August 2017 02:06.
Danke an lexparka
Gruß Pappmann

gefunden 09. August 2017, 19:26 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Was mich hier erwartete, sah ich schon aus einigen Metern...da ich dieser Art Dise schon öfter begegnet bin, war das Bergen kein Problem...

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 44 👍

gefunden 28. Juli 2017, 18:18 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour von Greifswald nach Stralsund und Umgebung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. Juli 2017 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Heute mit Doreen1981 und Puky09 Stralsund unsicher gemacht.
So kamen wir auch hier vorbei und waren (durch die Wallenstein-Tage) durch die Fahrgeschäfte ganz gut abgedeckt und konnten unbemerkt loggen.
Logbuch war voll und feucht, haben einen neuen Zettel mit rein gelegt.

Fund# 81
21.07.2017 - 13:03

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 10. Juli 2017, 22:07 p1no hat den Geocache gefunden

Zurück von Hiddensee, haben wir auch Mal hier vorbei geschaut. In der Vergangenheit habe ich hier vergebens gesucht. Heute darf ich aber den Fund loggen.

TFTC sagt pino

gefunden 04. Juli 2017, 07:43 teufel01 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Ablauf sofort gefunden. Beim ersten Mal waren einfach zu viele Muggels vor Ort, aber heute am ruhigen Morgen klappte es sofort.
TfC

Teufel01

gefunden 03. Juli 2017, 15:55 Happy+Smile hat den Geocache gefunden

Log folgt

gefunden 01. Juli 2017 zwirli hat den Geocache gefunden

Zuerst am falschen Schloß rumgemacht, doch dann kam die Erleuchtung. Es war wie das Wetter, grau in grau.

Danke sagt zwirli aus Rheinfelden

gefunden 19. April 2017, 09:05 CapRekar hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen hielt sich das Aufkommen an neugierigen Muggeln in Grenzen. Da war das Suchen eine schnelle Freude.
DfdC sagt der JuniorSenior CapRekar, der nun mit seiner Sonne inSee sticht, um Hiddensee heimzusuchen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017, 15:04 sorahl hat den Geocache gefunden

Wochenendausflug an die Ostsee. Während lava1 hier noch suchte, stach mir da etwas ins Auge was irgendwie auf den Hinweis passte. War es dann nicht, aber dafür war da ja was anderes, wo der Hinweis auch passte... Jetzt erstmal ins Museum. TFTC!

gefunden 23. Januar 2017, 21:37 Me.Phisto hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte mein Abendspaziergang aus anderen Gründen in der Nähe entlang gehen. Aber Aufgrund technischer Probleme wurde es dann doch eine Tradi Runde. Lange musste ich nicht suchen und zu dieser Jahreszeit ist Abends auch nicht mehr so viel los.
DFDC

gefunden 31. Dezember 2016, 19:03 dead.fish hat den Geocache gefunden

Nach dem Molenfeuerwerk (was trotz Nebels wirklich toll war!) heute fix mit Nachwuchscacherin, SGD-Fan und Rätselmutti gefunden.

Tack för cachen, wie der Schwede sagt, und Grüße aus Leipzig! Ach ja, und frohes Neues :)

gefunden 17. November 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

**auf dem Weg zur "Vereidigung" meines Sohnes mir die Zeit genommen und rechts und links des Weges nach dem einen oder anderem Döschen gesucht....zu finden und nun auch zu loggen.......ich sage wie immer...."DanKäschSchön".....**

### ....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden...... ###

gefunden 01. November 2016, 12:35 D*M*P hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke fürs herführen

gefunden 04. Oktober 2016, 16:00 cooleSocke16 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!! Aber es gibt auch Angelmuggler.

gefunden 29. September 2016 cento hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Stralsund konnten wir hier ein Päuschen einlegen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden Empfohlen 27. August 2016 debjay hat den Geocache gefunden

Ein weiterer toller Cache dieses Owners. Vielen Dank fürs herführen!

zuletzt geändert am 12. Juni 2017

gefunden 13. August 2016, 10:30 FinderTim hat den Geocache gefunden

Auf unserem Kurztrip durch Rügen entdeckt.

TFTC  FinderTim

gefunden 11. August 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Gastcacherin ging's heute von Barth nach Stralsund, um dort bei windig-kühlen, aber fast trockenem Wetter mit vielen Sonnenstrahlen so ganz nebenbei auch ein paar Caches in gelb-leuchtende Smileys umzuwandeln.

Als wir auf den Spuren des Stralsunder Altstadt Multis auch hier vorbei kamen, besuchten wir neugierig auch mal diesen Tradi.

Mit geübtem Cacherblick schauten wir uns nachdem die Final Coords des Multis erfolgreich berechnet waren hier noch schnell unauffällig um und so konnte sich die Dose tatsächlich nicht allzu lange verstecken.

Der Log war dann am Ende nur noch Formsache.

T4TC!

#2.327

gefunden 11. August 2016, 14:34 Lining30 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FritzAusBritz, JakoBritz und Kommandomutti besuchten wir heute das Ozeaneum und danach konnten wir diesen Cache schnell finden.

**Vielen Dank für Cache Nr. 172!**

gefunden 13. Juli 2016, 18:48 PHastig hat den Geocache gefunden

Ein recht dreistes Versteck, so offen. Trotz Muggles kann man ihn auch gut heben.
Tftc

gefunden 07. November 2015, 15:50 FridoDeluxe hat den Geocache gefunden

Es war noch etwas Zeit, bevor die Happy Hour im Ozeaneum begann, also bot sich dieser Cache geradezu an. Das freche Versteck konnten wir schnell ausfindig machen und im Schutze des Nieselwetters in Ruhe loggen. Danke für den Cache in der Speicherstadt!

gefunden 03. Oktober 2015 oppi.de hat den Geocache gefunden

Schnell war das Döschen entdeckt. Wir mussten uns aber noch eine Weile gedulden, da einige Muggel direkt daneben saßen. So machten wir es uns bei einer Tasse Tee bequem und ließen den kleinen nicht aus den Augen Zwinkernd

Danke fürs Verstecken...Lächelnd

gefunden 29. September 2015 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Stadtbummel habe ich auch den Hafen besucht. An dieser Stelle habe ich dann eine kleine Rast gemacht und mich in das Logbuch eingeschrieben.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 16. August 2015 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Wir mussten den Cache zweimal ansteuern, weil einfach zu viele Muggel unterwegs waren. Der kleine war dann aber sehr schnell ausgemacht und es konnte unauffällig geloggt werden! Danke fürs Verstecken!

Hinweis 07. August 2015, 12:37 Sam_Tex hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch quillt über.

gefunden 07. August 2015, 12:35 Sam_Tex hat den Geocache gefunden

Der Schlingel wollte sich erst gar nicht zeigen, konnte sich dann aber nicht lange verstecken.
Sam_Tex

gefunden 04. August 2015, 16:23 PeToNi hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Ozean gesucht und gefunden. Dreist versteckt. Muggelfrei geborgen. Und flugs geloggt.
TFTC an lexparka

PeToNi

4. August 2015 16:23

gefunden 01. August 2015, 13:50 Clamiwi hat den Geocache gefunden

Vor unserem Familiensegeltörn mit 2 Muggelkindern als potenzielle Nachwuchscacher und einem Profinachwuchscacher prima gefunden. Trotz vieler Muggel problemlos suchen, finden, loggen können.
DfdC

gefunden 28. Juni 2015, 09:49 klapero hat den Geocache gefunden

Gestern bei schönem Wetter den Kleinen mal eben dem Großen entrissen, geloggt und wieder in Papas Obhut zurück gegeben.
TFTC sagt Team Klapero

kann gesucht werden 31. Mai 2015 lexparka hat den Geocache gewartet

weiter gehts!

momentan nicht verfügbar 07. Mai 2015 lexparka hat den Geocache deaktiviert

Pause!

gefunden 19. April 2015, 12:00 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Na ich hab erst mal an der falschen Stelle gesuch weil mein GPS mir 2m daneben anzeigete.

Aber dann später noch mal drauf geschaut und dann hat es funktiniert.

Sehr schöner Cache, danke für´s herführen und verstecken!

gefunden 07. April 2015, 14:26 wolf55oc hat den Geocache gefunden

Mit falter39 und den Enkelcacjern schnell gefunden Tftc

gefunden 07. April 2015, 14:15 falter39 hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Wetter die Gorch Fock besucht und dann den Cache gefunden. Mit wolf55 unterwegs. DfdC

kann gesucht werden 06. April 2015 lexparka hat den Geocache gewartet

weiter gehts

momentan nicht verfügbar 28. Februar 2015 lexparka hat den Geocache deaktiviert

Pause!

gefunden 04. Januar 2015, 16:43 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Kurztrip nach Stralsund, doch cachen muss sein. Irgendwie sind hier alle Logbücher nass. Sonst recht klassisch.

gefunden 29. Dezember 2014 Basti&Heike hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen bei Stralsunder Fisch noch schnell mit genommen. Nett versteckt. So offensichtlich und doch so unscheinbar.

gefunden 02. November 2014 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde durch Stralsund, haben wir noch ein paar Döschen mit eingesammelt.
Diese hier war mit dabei. Danach haben wir noch ein paar Fotos gemacht.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte,
☠ CosmotiC ☠

 

...auf gc gefunden, nachlog hier, um auch bei oc die übersicht zu behalten :)

gefunden 26. Oktober 2014, 14:00 torenic hat den Geocache gefunden

gefunden! :)

Aber nur weil wir ein gps-Gerät dabei hatten, denn dort hätten wir ihn nicht vermutet. Das Bergen ging dann unglaublich einfach, bzw. unauffällig, obwohl ringherum Leute waren. Leider konnten wir bei einem Restaurant nur so einen grauen Stift ausleihen der nicht so gut schrieb, hoffe man kann es trotzdem lesen.

Beste Grüße und VIELEN DANK!

Toreniec

kann gesucht werden 14. Oktober 2014 lexparka hat den Geocache gewartet

Er ist wieder da!

momentan nicht verfügbar 20. September 2014 lexparka hat den Geocache deaktiviert

Gemuggelt

gefunden 15. September 2014, 13:00 Tom-Taylor86 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 25. August 2014, 15:51 killart hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden. Vor der Abfahrt nach hiddensee. Sehr schöne Dose. Und für jeden zu sehen. Tftc

gefunden 29. Juli 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir die Stadt Stralsund.
Erster Stopp war das Ozeneum und es hat sich gelohnt.
Anschließend konnte der Cache gefunden werden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 26. Juli 2014 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf unserem Stadtrundgang während der Wallenstein - Tage kamen wir auch hier vorbei. Neben dem Breakdancer konnte ich hier erstaunlicherweise in Ruhe suchen. Der Hint verwirrte mich ein wenig, da es hier noch ein Anhängsel gab.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 29. Juni 2014, 11:38 Tony73 hat den Geocache gefunden

Bei Regen wenig Muggel. Wer vom Fach ist sieht es sofort, andere müssen mehr suchen :-P

gefunden 22. Juni 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Bei unserem letzten Besuch war die Dose gemuggelt und wir hätten fast das Originalteil dort abgebaut. Zum Glück bemerkten wir unseren Irrtum schnell.
Heute konnte selbst eine große Gruppe Muggels in der Nähe nicht stören. Ein Griff, einige Schritte gegangen und schnell geloggt. Das Wiederanbringen ging dann ebenso schnell.

TFTC

In: neues Logbuch

gefunden 21. Juni 2014, 17:38 hick-hack hat den Geocache gefunden

Logbuch leider voll aber ansonsten chic.

gefunden 31. Mai 2014, 09:28 commander.adama hat den Geocache gefunden

Die Dose beim ersten Versuch gleich lokalisiert und wegen Muggelgefahr am nächsten Morgen gefahrlos geloggt.

gefunden 06. Mai 2014 Thalassia hat den Geocache gefunden

Mit Eisbaer57 die Museen unsicher gemacht und wenn wir schon mal da sind, konnten wir diesen hier auch gleich mitnehmen.

Wie Eisbaer schon schrieb, bitte das Logbuch erneuern.

Danke für den Cache

gefunden 06. Mai 2014, 17:36 eisbaer57 hat den Geocache gefunden

Der heutige Ausflug mit Thalassia in die beiden Fischmuseen hier wurde noch mit diesem Cache angereichert. Er war gut zu finden und wurde auf dem PostIt Anhang geloggt, da das Logbuch voll ist. Danke und Grüße aus Hessen.

gefunden 19. April 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Hier natürlich erstmal den falschen "Papa" untersucht. Aber dank weniger Ostermuggel konnten wir hier trotzdem entspannt nach dem richtigen Döschchen suchen. 

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

gefunden 02. März 2014 ur-eich hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal war es Dunkel und kalt als ich es versuchte. Hab nicht wiklich lage gesucht.
Heute war schönes Wetter und damit auch viele Leute unterwegs. Genau das richtige um ein Cache zu heben. Einmal das Objekt umrundet und dann den Cache entdeckt. Gute Idee.

Danke

gefunden 30. Dezember 2013, 12:14 DirkDirk hat den Geocache gefunden

 O:) Toller sehr dreister Cache. Viele Muggler bei super Wetter. Hatten auch erst an der falschen Stelle gesucht.
Hatten dann noch 2 anderen Suchern zugeschaut und uns ein wenig amüsiert.
Toll danke  :-*

gefunden 22. Dezember 2013, 14:29 Willyw31 hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem traumhaften Wetter konnten wir denn auch mal opencaching machen ;)
Danke sagen die Willys ♥
Frohes Fest an unseren Schnucki lex :P
22. Dezember 2013
Cache Nr.5

gefunden 15. November 2013 geospatz hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, diese Dose ist wirklich unauffällig zu finden und zu bergen. Wenn man zunächst nur schaut und überlegt, ist der Zugriff eigentlich recht einfach. Vielen Dank für den Cache und für die Infos und Bilder zur Location.

gefunden 19. Oktober 2013, 17:30 Himmelskletterer hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache mitten im Herzen des Hafens von Stralsund. Erst wenn man ihn gefunden hat versteht man den Hinweis. Am Tag des Rügenbrückenlaufs war am Hafen ziemlich viel los trotz der Uhrzeit. Außerdem ist das Ozeaneum in der Nähe und der Cache liegt praktisch auf dem Weg zum Ozeaneum, wenn man sein Auto in der Stadt parkt. Leider hatte ich keinen Stift mit und es lag auch kein Stift im Cache, weshalb ich mich nicht in den Cache eintragen konnte.

Trotzdem Danke für den Cache

SkyClimberTwentyFive

gefunden 30. September 2013, 14:45 mity hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Ozeaneums musste natürlich auch noch die Gorch Fock fotografiert werden. Und da muss man natürlich manchmal auch etwas ungewöhnliche Persepktiven suchen... Zwinkernd
Und wie durch ein Wunder waren nach den Fotos um 14:45 plötzlich auch unsere Namen im Logbuch der Speicherstadt.

no trade

mity! & Baby J.

gefunden 25. September 2013, 16:30 Noui hat den Geocache gefunden

Nach dem das Fischbröttchen aufgegessen war haben wir den Cache gefunden Lachend.

gefunden 02. September 2013 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nachdem es nun heute ordentliches schiet Wetter war, besuchten wir das Ozeaneum. Danach kam dieser kleine dran. Nachdem zunächst der falsche Abkömmling ausgiebig untersucht wurde, erspähten wir die richtige Behausung.

[blue]Vielen Dank.
trialhoschi[/blue]

gefunden 06. August 2013 Pfiff 74.ch hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Beobachten und Umrunden dann doch noch als nicht das Vorgestellte gesehen! Danke für diesen Cache.

gefunden 04. August 2013 tomb1968 hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Ecke gesucht und gewundert, dann aber nochmal nachgeschaut und doch gefunden. Der ist schön frech :-)

Mit der ganzen Familie war das loggen und zurücklegen trotz einiger Muggel problemlos möglich.

TFTC.

 

Hinweis: Das Logbuch ist voll

gefunden 24. Juli 2013 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]13:25 Uhr [/b]

Hier war es erstaunlich leer heute und somit konnte ich hier schnell fündig werden. Vielen Dank dafür.

gefunden 09. Juni 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Wieder zu Hause von der Radtour folgt das große Nachloggen bei OC.

Vielen Dank!

gefunden 06. Mai 2013 Laja_ hat den Geocache gefunden

Erst haben wir am falschen Objekt gesucht. Als wir schon aufgeben wollten, fiel der Blick an die richtige Stelle.
Schönes Wetter und einen tollen Ausblick haben wir genossen. Vielen Dank.

gefunden 05. Mai 2013 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

#1472
Found it with Cachebox!

So schwer war es doch gar nicht. Während ich noch den großen Bruder auf der Suche nach der Dose untersuchte, ware Pegasusi schon erfolgreich und hatte das Schmuckstück schon in der Hand. Loggen und wieder zurücklegen waren dann nur noch Formsache und kein einziger der anwesenden Muggel störte uns bei unserer Tätigkeit.

Vielen Dank für die vielen Informationen über die Speicherstadt und die frech versteckte Dose.

gefunden 19. März 2013 trolldolli hat den Geocache gefunden

Damals wurde dieser auf einer anderen Plattform gefunden.

 

es dankt team trolldolli

gefunden 17. November 2012 Doc. hat den Geocache gefunden

Nach dem dritten Anlauf und den neuen Koors kurz vor
der morgigen Abreise nach Bonn endlich gefunden! Lächelnd

gefunden 24. September 2012 teq2 hat den Geocache gefunden

Der war fix gefunden und geloggt. Schön getarnt.

Danke für den Cache

gefunden 23. September 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Eine Menge Muggels sind hier. Wie soll man denn da in Ruhe einen Cache suchen. Leicht hat es die Dose uns sowieso nicht gemacht. Im laufe der Suche kam S dann die Idee. Eine bekannte Dose, die uns öfters zum schmunzeln bringt.

Vielen Dank für den Cache
[#HSA, S, 15:55, hike, 13]

gefunden 08. September 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Heute vor der Abfahrt meines Exkursionsschiffes schnell noch ne Runde durch Stralsund gedreht. Kannte die Stadt schon aber auch aus Cachestadt ust sie absolut empfehlenswert!

Dieser Kleine war kein Problem, ein anderer Sucher hatte vor uns weniger Glück

LOG: 8.9.2012; 15:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 14. August 2012 fishermankendo hat den Geocache gefunden

Gefunden und gut gelacht - mein lieber Mann, das war gut.Zunge raus

gefunden 12. August 2012 without orientation hat den Geocache gefunden

durch Zufall gefunden, da ich eigentlich nicht auf der Suche war, jedoch Cacher sind doch nicht zu übersehen, wenn man es selbst schon mal probiert hat^^

gefunden 02. August 2012 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Ozeaneum suchten wir noch ein paar Caches in der Umgebung. Dieser gehörte dazu.

 

Gefunden und geloggt auf grocaching.com am 02.08.2012.

gefunden 01. August 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Diese Dose entdeckten wir heute schnell beim Sightseeing in Stralsund.
Nette Idee und wirklich unauffällig auffällig!
Danke sagt Brastjoma, unterwegs mit Gimli

gefunden 28. Juli 2012 AlexundAndrea hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache! Vielen Dank für das gute Versteck. Hatten etwas Hilfe von einer netten jungen Frau aus Görlitz, wir identifizierten uns quasi sofort durch unsere GPS-Geräte.

TFTC

gefunden 23. Juli 2012 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Nach dem Ozeaneum blieb noch Zeit für diesen frech verstecken Cache. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 23. Juli 2012 gnubbl hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Ozeaneums hier noch einen kurzen Stopp eingelegt und die kleine Dose schnell gefunden. Vielen Dank sagt Team gnubbl

gefunden Empfohlen 03. Juni 2012 Linde hat den Geocache gefunden

LächelndEinfach genial.Cool

Danke für diesen schönen Cache J+A

gefunden 01. Mai 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde durch Stralsund sind wir auch am Hafen entlangspaziert. Den Cache hatten wir schnell erspäht und mußten dann nur noch den richtigen Moment zum Loggen abwarten. Da hat doch jemand seitenschindend "Muggle" reingeschrieben ? Aber Platz war noch ausreichend.

Danke für den Cache !

gefunden 12. April 2012 ToSN hat den Geocache gefunden

13:10 Uhr gefunden Lachend
Der hat uns gefallen! Ein schön gestaltetes, informatives Listing, ein schöner Zielort, ein Versteck mit "Pfiff"! Super! Beim Wühlen im Rucksack ist der "Kleine" ganz zufällig, temporär mit drin verschwunden Zwinkernd (Nach dem Log haben wir ihn natürlich wieder zu Papa gebracht)
Vielen Dank für diese Dose!
Viele Grüße ToSN!

gefunden 05. April 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Stralsund bei bestem Sonnenschein gefunden und geloggt.
Später sind wir dann noch zum Dönerstag-Event.
Danke fürs verstecken und die Infos zur Speicherstadt sagt
dajumaro

gefunden 18. Januar 2012 Seniorenfreizeit hat den Geocache gefunden

Gute Tarnung, nach zweimaliger Umkreisung um 16 Uhr Cache gefunden. Zum Glück verkriechen sich die meisten Muggels um diese Jahreszeit.

gefunden 02. November 2011 Jocher001 hat den Geocache gefunden

sehr gute und freche Idee...Zwinkernd

gefunden 30. Oktober 2011 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Schöner Cache. Lachend

gefunden 21. Oktober 2011 Justus-Jonas hat den Geocache gefunden

Super Catch...Hat Spaß gemacht... Mein erster....Um ca 8.55 Uhr morgens gefunden , als noch kaum Muggles unterwegs waren...

gefunden 18. Oktober 2011 irrgang hat den Geocache gefunden

Viele Muggles ringsherum! Eine "Family" enttarnte sich dann als Gleichgesinnte und barg den Schatz vor meinen Augen! DFDC

gefunden 21. August 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Bei GC schon vor längeren geloggt, jetzt nachloggen bei OC

gefunden 19. August 2011 Rissel hat den Geocache gefunden

Kaum waren wir aus dem Ozeaneum raus schon fing es an zu Regnen. Aber echte Cacher hält nix auf.Zwinkernd
Danke für den Cache sagt Team Rissel

gefunden 08. August 2011 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 05. August 2011 kuestenjunge hat den Geocache gefunden

Am Freitag nach der Arbeit mal eine Runde über die Hafeninsel gedreht und meinen aller ersten Cache gefunden. *freu*

 

Das schmeckt nach mehr!

gefunden 25. Juli 2011 farbwerk hat den Geocache gefunden

Spät am Abend, kurz vor Sonnenuntergang, gefunden. Keine Muggels mehr! Schöne Idee!! Viele Einträge im Logbuch am 25.07., jedoch keine Logeinträge auf der Website.

gefunden 11. Juli 2011 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Juchu, unser erster :)

 

Danke für den Cache

gefunden 02. Juli 2011 TeamCacheHit hat den Geocache gefunden

Wind und Regen, kaun Muggels.
TFTC rosby and sufix46 TeamCacheHit

gefunden 20. Juni 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf einer Reise durch den nördlichen Osten (oder östlichen Norden) waren wir auch hier. Die Dose war schnell gefunden, haben wir doch selber drei dieser Art gelegt. Toller Blick von hier! Vielen Dank! - 13:45 -
(Sorry für das späte Log, aber wir hatten auf der Reise kein Internet.)

gefunden 06. Juni 2011 Klotzi hat den Geocache gefunden

Während des Dienstausfluges und nach dem Ozeanum kurz von der Gruppe entfernt und den Kleinen gesucht. Nach Umkreisen des Objektes dann gemütlich daneben gesetzt, den Cache genommen und geloggt. Da mein Rucksack vor dem Cache auf dem Boden stand, lief alles mit Tarnkappe!
Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße aus Berlin,
Klotzi.

gefunden 25. Mai 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Diese Art Dose ist immer wieder ganz hervorragend geeignet um an stark frequentierten Orten offen sichtbar angebracht zu werden [;)]

DfdD

#2015 (Gesamt #2030)

gefunden 04. Mai 2011 Schmodderbemme Crew hat den Geocache gefunden

04.05.2011, 17:50 Uhr gefunden durch Schmodderbemme Crew. Die Tarnung ist perfekt - waren zum zweiten Mal auf Suche, da beim ersten Mal zuviele Muggels unterwegs waren.

gefunden 26. April 2011 JoeReddick hat den Geocache gefunden


Endlich doch noch gefunden... DAS muss man erstmal sehen...

gefunden 11. April 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Na der ist ja irgendwie frech, so öffentlich. Schöne Idee und Danke für den Kleinen.

[12:30]
TFTC, Skipper_Kat & Co.

gefunden 27. März 2011 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Am frühen Sonntagmorgen in den Pausen zwischen den Disco-Muggels geloggt.


gefunden 22. März 2011 bydorfler hat den Geocache gefunden

Vom Hotel am Bahnhof gemütlich durch die Stadt spaziert und dabei vieles gesehen, über das man bei einem Deiner vielen Multis sicher noch mehr erfahren kann. Leider hatte ich dazu nicht die Zeit.  Heute strahlender Sonnenschein - Gorch Fock und ich waren nicht alleine an/auf der Mole. Also Tarnkappe auf und den Kleinen geloggt! Danke für die interessanten An/Aussichten! P.S. Läuft die Klage gegen den Architekten des ozeaneums noch (AUTSCH)?  gruß bydorfler 

gefunden 20. März 2011 Slifer hat den Geocache gefunden

Ja, wirklich kaum zu glauben, dass ER nicht dazu gehört. Nette Idee und doch gefunden ;-)

Danke sagt Slifer!

gefunden 12. März 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[b][blue]Die sehr schöne Dose habe ich heute nach dem Besuch den Ozeaneums schnell gefunden.
Stralsund ist echt schön!
DFDC!
[/b][/blue]

gefunden 02. Februar 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir am "verschwundenen Semlower Tor" die Zähne ausgebissen hatte, konnte ich zumindest diesen einfachen Cache finden. Zum Glück wars heute schön kalt, ansonsten sind hier nämlich immer ziemlich viele Muggels unterwegs.

Um 16.44Uhr geloggt.Lächelnd

gefunden 01. Februar 2011 tbogel hat den Geocache gefunden

nach etwas suchen denn doch noch gefunden ... mit hilfe muss ich aber sagen 

gefunden 28. Januar 2011 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Tolle Dose. Und bei der Kälte kaum Muggels. Vielen Dank fürs Herführen.
xyloTEAM

gefunden 15. Januar 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während unserer Runde durch Stralsund haben Golgafinch und ich natürlich den Hafen besucht. Die freche Dose hat uns zuerst ein wenig genarrt, jedoch dann hatte Golgafinch 1 sec vor mir die richtige Idee gehabt.
TFTC und die vielen Infos!
Grüße von
Muskratmarie

gefunden 15. Januar 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

13:43
Mit Muskratmarie auf Tour in den Norden.
Da wir zum einen noch ins Ozeaneum wollten und zum anderen noch dringenst eine Frage vom "Stralsund Rätsel" lösen mussten, wanderten MM und ich auch diese Dose an.
Unser Verdacht fiel erstmal auf das falsche Objekt, um uns aber binnen kürzester Zeit neben dem Richtigen nieder zu lassen und die Schriftrolle zu signieren.

DFDC

gefunden 09. Januar 2011 Martfinders11 hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden und fanden ihn unheimlich schön und clever versteckt.witzig ist das wir ihn erst im zweiten Anlauf nach der Suche heute morgen, nachmittags im Dunkeln gefunden haben . Dadurch war die Gegend muggelfrei.ungefaehr 3 Stunden vorher hatte schon jemand den Cache gefunden und sich geloggt.Danke wir sind nun voll infiziert und werden weiter suchen. Gruß von den Martfinders 11

gefunden 05. Dezember 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Am ganz späten Abend bin ich hier nochmal kurz vorbei und konnte den Cache recht schnell auch ohne TaLa finden - und nebenbei war weit und breit kein Muggle. Ist eine schöne Ecke hier von Stralsund mit Ausblick auf die Gorch Fock (1)...aus Kiel kenne ich ja deren "Schwesterschiff" :-)


Danke für den feinen kleinen Cache - der Inhalt ist komplett trocken!

gefunden 04. November 2010 naserl hat den Geocache gefunden

Irgendwie sprangen den ganzen Tag schon die Koordinaten, so auch hier und so dass wir erstmal einen völligst falsches Objekt in Augenschein nahmen.Kurz mal unterbrochen und weiter spazieren gegangen. Zurückgekommen, Kaffee getrunken. Logs gelesen und schon des Teampartners erste Vermutung näher betrachtet. Und je mehr Logs wir lasen war klar: Es ist das andere. Bereits im Dunkeln wirklich alles abgetastet und beim Aufgeben "Kommen wir im Hellen wieder" und weggehen "was ist das denn da?". Aller guten Dinge sind also doch drei. Schön, und dann war auch der Hint sowas wie klar..... TFTC

gefunden 13. September 2010 Lucutus hat den Geocache gefunden

13.09.2010 16:40h
Sehr gutes Versteck - gut zu erreichen, dennoch absolut unauffällig.

DFDC
Lucutus


gefunden 21. August 2010 ead hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

gefunden 09. August 2010 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden! Der hatte mich schon gequält.
Voriges Jahr trotz kleinem Tip vom Owner und mehreren
Anläufen nicht gefunden.
Heute an der selben Stelle wieder umsonst gesucht,
bis mein Frauchen, die Liebe, sagte, ich solle doch mal
die Koordinaten neu eingeben.
Und siehe da: 70m falsch gelegen. :-(
Am richtigen Ort dann auch schnell gefunden.
TFTC
pwgdrx

gefunden 27. Juli 2010 karloff hat den Geocache gefunden

#1023 - Das ging schneller als Gedacht.

TNLNSL karloff

gefunden 25. Juli 2010 primulaveris hat den Geocache gefunden

10 Meter querab unseres Klüverbaumes gefunden. So dicht neben einem Cache hab ich glaub ich noch nie genächtigt.

TFTC

Primulaveris

gefunden 17. Juni 2010 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Segel-Tour gefunden. Vielen Dank!

gefunden 17. Juni 2010 elisuS hat den Geocache gefunden

Diese Dose auf der langen Radtour von Flensburg entlang der Ostseeküste bis Usedom gefunden (12:30). Unbedarft bestaunten wir auf unseren Rädern bei unserer Ankunft in Stralsund die Gorch Fock, als ein Blick auf das GPS uns diesen Fund anzeigte. Die Dose war nicht unbekannt, daher schnell entdeckt, geloggt und wieder versteckt.
Danke elisuS

gefunden 21. Mai 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Undercover Einsätze sind doch die schönsten.
Trotz Fischladen und Touri-Muggels die Dose unauffällig gehoben... und entspannt bei strahlendem Sonnenschein geloggt.

Vielen Dank

gefunden 09. Mai 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Welcher Banause gibt denn bitte solch einem Cache eine 1 oder eine 2 in der Bewertung icon_smile_question.gif . Denken da etwa Einige versehentlich an Schulbenotung, oder was icon_smile_question.gif . Dieses Cacheversteck verdient m.E. wirklich eine positivere Bewertung icon_smile.gif . Man hat hier wirklich eine Zeit lang was zu suchen, vor allem , wenn man - wie ich - zunächst an falscher Stelle sucht icon_smile_approve.gif . Aber als ich den Kleinen aus dem richtigen Blickwinkel schließlich erspäht, da ließ er sich trotz Muggelaufkommen problemlos loggen. So soll es sein icon_smile_shy.gif ! Ich mag solche Cacheverstecke. Mir hat die Umsetzung und die Location gut gefallen icon_smile_clown.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile.gif

gefunden 02. Mai 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Nach dem Event hier auch noch rangefahren. Die Tatsache das es Nacht war machte die Suche etwas leichter. Doch auf einmal hie&szlig; es &bdquo;Muggelalarm!&ldquo;. In einem Auto in der N&auml;he bewegte sich was. Also schnell mal die Schuhe zugemacht und dabei, hoffentlich unbemerkt, die Dose geschnappt. Nach dem loggen musste mein Cousin dann noch etwas &bdquo;unbeholfen&ldquo; wenden, um den Automugglern die Sicht zu versperren, und schon war die Dose wieder an ihrem Platz.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

nicht gefunden 26. April 2010 pwgdrx hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem dritten vergeblichen Versuch muß ich mal nicht gefunden melden.
:-(
pwgdrx

nicht gefunden 26. April 2010 Doc. hat den Geocache nicht gefunden

Mhhh, da muss ich nochmal hin. Hab jetzt den Hint
gelesen und so eine ungefaehre Ahnung wo er sein koennte! ;-)

+++ Doc. +++

gefunden 06. April 2010 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Das war muggelig.
TFTC
rexily (JJNC)

gefunden 06. April 2010 tinysnowfairy hat den Geocache gefunden

 

wir haben das versteck heute auch erst gefunden, als wir schon losgehen wollten. ein super versteck und eine super idee!

gefunden 04. April 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon aufgegeben, war auf dem Rückweg, da fiel er mir ins Auge. Da war ich vorher völlig auf das falsche Objekt fixiert. Um 2025 eingetragen.

gefunden 03. April 2010 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Rügen nach Hause einen Zwischenstopp in Stralsund eingelegt und den Cache gefunden.
Freches Versteck.
Danke für den Cache.
Pete&Sons

gefunden 31. März 2010 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 31.03.2010 um 19:45 Uhr gefunden. Eigentlich war an diesem Abend ja beim Preisskat im Torschließerhaus, aber da ich dort nur Spielleiter bin, habe ich mich während der zweiten Runde einfach mal kurz davongestohlen, um diesen Cache hier zu machen. Der stand nämlich schon etwas länger auf unserer Liste, zumal es unser letzter noch offener Tradi von Stralsund sein dürfte. Vor Ort dann auch schnell fündig geworden.

Den hier haben immerhin schon 75 Leute gefunden. Vielleicht bist Du ja doch nicht soooo unbekannt ;-)

gefunden 21. Februar 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nach dem Erfolgserlebnis gleich weiter spaziert zum Nächsten auf der Speicherinsel. Nach ein wenig Suchen lachte auch der uns ganz frech und unverfroren an. Da um diese Jahreszeit nicht ein so großer Touristenmuggelstrom da war, war es auch relativ einfach den cache zu bergen und gegen 11.00 Uhr zu loggen. Nette Idee, sollte man sich mal vormerken! [8D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Will Rosi jetzt Seemann werdenWill Rosi jetzt Seemann werden

gefunden 20. Februar 2010 Heijamai hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Winterwetter den Cache angepeilt und gefunden. Das ist ja wirklich eine super freche Idee. Danke für den Cache Lex sagt Heijamai (Heili56)

out. Geocachig - Coin (Darf ich den raus nehmen?)                         in: Einkaufschip

  Neue Koordinaten:  N 54° 19.029' E 013° 05.822', verlegt um 95 Meter

gefunden 17. September 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 16. September 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Unser erster Stralsundfund am heutigen schönen Sonneumwobenen Vormittag. Die KO´s stimmten und mit einer 360 Grad Drehung und einem Cacherauge gleich gefunden. Der Kleine hatte keinen Platz für einen Eintrag. Aber eine gute Idee an einem noch schönerem Ort. Danke sagt Lumpi 1960 u. Fam.

gefunden 13. September 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Da der Ostwind Regenschauer bescherte, bin ich noch mal zurück in die Innenstadt und konnte dann auch diesen gut suchen und loggen. Den Regenschirm hat´s dabei aber fast entschärft TFTC

gefunden 18. August 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Oh je - der ist guuut getarnt [:O] Habe ihn zweimal einfach nicht gesehen, konnte da aber wegen hohem Muggelaufkommen nicht systematisch suchen. Heute hat ein konzentrierter Blick gereicht [8D]
no trade
TFTC und viele Grüße - Tom

gefunden 10. August 2009 Aski-Team hat den Geocache gefunden

Der Kleine war gut zu finden.Tftc, das Lola-Team

gefunden 31. Juli 2009 Emmett hat den Geocache gefunden

Abends war der Hafen ein besonders stimmungsvoller Anblick. Den Cache habe ich mit dem Hinweis gefunden. Danke.

gefunden 28. Juni 2009 Marescalcus hat den Geocache gefunden

gefunden am 28.06.2009 - 15.45 Uhr

ohne größere Muggel-Störungen.

 

TFTC sagen die Storckentins auf Urlaubsreise

gefunden 17. Juni 2009 Walterfuchs hat den Geocache gefunden

TFTC

Das war der erste Streich!

 

Walterfuchs

gefunden 20. Mai 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Heute konnte endlich auch dieser Winzling geloggt werden.

gefunden 09. Mai 2009 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Der kleine hatte sich ja gut versteck. Bei einem Besuch in Stralsund gefunden und gelogged. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Speicherstadt StralsundSpeicherstadt Stralsund
StralsundStralsund

gefunden 25. April 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtrundgang durch die schöne (Alt-) Stadt von Stralsund war auch dieser Cache auf der Liste.

Ein Nano an einer vermuggelten Stelle, na toll (aber wer z.B. die Caches am Colosseum und der Engelsbrücke in Rom geschafft hat, sollte auch diesen schaffen...). Zum Glück war heute hier nicht ganz so viel Betrieb und wir suchten so unauffällig wie möglich. Nach einer Weile hatte ich Ihn in der Hand und wir waren glücklich.

Danke für den Cache sagen
el_buscador & Rotkäppchen

nicht gefunden 17. April 2009 h1ghtower hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, leider auch noch mit dem alten Hint gesucht, dann beim nächsten mal.

gefunden 11. April 2009 kueste hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch im Frühjahr haben wir diesen Kleinen schon geloggt.DFDC

gefunden 04. Februar 2009 L+P hat den Geocache gefunden

Nach dem obligatorischem Ozeaneum-Besuch muggelfrei gut gefunden. Ich muß mir für Nanos doch mal eine Pinzette einstecken.....

TFTC

L+P

gefunden 26. Oktober 2008 explora hat den Geocache gefunden

An lauen Sommerabenden dürfte es hier ziemlich schwierig werden, den unbemerkt zu heben.... Schönes Versteck.
Gruß,
explora

gefunden 25. Oktober 2008 Raphael hat den Geocache gefunden

Nachdem ich aus dem tollen, empfehlungswerten "Ozeaneum" Smilegekommen bin, mußte ich auch diesen nahegelegenden Cache suchen. Schönes Versteck!

Danke sagt, Raphael.

gefunden 23. Oktober 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Ozeaneum eine ruhige Minute genutzt und unbehelligt zugegriffen.

gefunden 22. Oktober 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Lustiges Versteck - aber nicht ganz "leicht". TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

gefunden 15. Oktober 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

T4TC sagt e_dan!

gefunden 15. Oktober 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

13:54 Nach dem Besuch im Ozeaneum noch vor dem Mittagessen einen Cache gesucht (Dose kann ich ja nicht sagen) und gefunden.
DFDT.
Viele Grüße
- Dirk
#807

gefunden 17. September 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2008 notoxic hat den Geocache gefunden

abends gar nicht so leicht zu loggen,aber geschafft .. :)

gefunden 18. August 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Super, gleich nebenan liegt die "Gorch Fock". Tolle Umgebung. Tolles Versteck.
Schon wieder einen bekannten Namen aus Sachsen direkt vor mir entdeckt.

Danke für den Cache.

gefunden 16. August 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Wieder zu Hause in Hessen angekommen, können nun endlich alle gehobenen Stralsunder Caches nachgeloggt werden, wenn das datum evtl. nicht mit dem logeintrag übereinstimmt, bitte ich das zu entschuldigen. Wenn man im Urlaub ist hat man einfach kein Zeitgefühl, an welchem Tag jetzt welcher Cache gemacht wurde.
Die geschichte zu dem Cache ist wirklich sehr interessant, schön wie man beim Cachen gleich immer was tolles dazu lernt.
Glücklicherweise hatten wir durch den gut gewählten Platz trotz sonnenschein und super wetter nur wenige probleme mit Muggeln, ohne den spoiler hätten wir jedoch wahrscheinlich noch um einiges länger gesucht.
Danke also für diesen interessanten Cache, den wir zwischen unsere Musseumsbesuche zwischen schieben konnten.

Liebe Grüße lupo 512 aus dem Main-Kinzig Kreis

  Koordinaten:  N 54° 19.026' E 013° 05.910'

gefunden 08. August 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Ein gewichtiges Versteck. Gute Umgebung, in der man sich nicht von Muggels überraschen lassen sollte!

est0ban 

[Zurück zum Geocache]