Ricerca waypoint: 

Log per Speicherstadt Stralsund    trovata 250x non trovata 4x Nota 5x

trovata 18. marzo 2024, 17:55 pinguxyz ha trovato la geocache

Zwei Tage Stralsund und da ist es klar, dass ich einige Caches und LabCaches besuche. Es hat auch super geklappt und es sind etliche Kilometer zusammen gekommen. Dieser Cache gehörte dazu und wurde nach kurzer Suche gefunden und geloggt. TFTC 🐧

trovata 16. marzo 2024, 22:40 kamuckel&bohrsty ha trovato la geocache

auf einem kleinen abendlichen spaziergang durch stralsund an diese dose vorbei gekommen... zum glueck war es muggelfrei und das logbuch konnte ungestoert signiert werden...

tftc#148

trovata 11. marzo 2024, 20:38 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Ein unerschrockenes Team mit Namen Marzipanik trat an um sich die Nacht um die Ohren zu schlagen und beim knabbern von Marzipan eine Bombe zu entschärfen . Nebenbei hatten wir noch Zeit , die eine oder andere Dose zu fischen.
Wir( Cessy21, Ute22,eisbär1969, biwi88, Susi-Knalltüte, maedin, oneways, white_omen, ChaosKidd, IT-Maus, FuguSan1, TravelQueen, MoepsundPelle, Feuervogel123) haben auch Deine Dose besucht und platzsparend mit Marzipanik geloggt.

Vielen Dank, dass Du uns mit Deiner Dose unser Wochenende versüßt hast🙂!

trovata 09. marzo 2024, 16:47 hasso9295 ha trovato la geocache

Beim ersten Rundgang des Kurzurlaubs hier schon mal schnell hingelangt, danke.

trovata 20. febbraio 2024, 18:25 Florafreunde ha trovato la geocache

Bei unserem Tagesausflug nach Stralsund und einem Besuch im Ozeaneum sind Buell-Bruno und ich auch an diesem Cache vorbei gekommen. Wir hatten viel Spaß bei dem Städtetrip und bedanken uns fürs Herführen. Grüße von den Berlinern

trovata 20. novembre 2023, 18:14 jadehase ha trovato la geocache

Eben noch zur windigen Ecke geeilt.
Nichts getauscht, danke für den Cache.

trovata 31. ottobre 2023, 15:40 Fabinho09 ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Ozeaneums den Kleinen noch im Küstenwind eingesammelt. Danke :)

trovata 13. ottobre 2023, 23:09 etreks ha trovato la geocache

Wochendtrip Stralsund und Rügen. Schnell und muggelfrei gefunden. DfdC

trovata 24. settembre 2023 LillyCat2011 ha trovato la geocache

Unser Urlaub führte uns über das Schiffshebewerk Niederfinow auf die Insel Usedom. Zuerst besichtigten wir die Stadt Usedom, dann fuhren wir nach Bansin, es folgten Peenemünde mit Ortserkundung und Sehenswürdigkeiten, dann ein paar Tage nach Ahlbeck, wo wir auch eine Radtour nach Swinemünde in Polen machten. Ein paar Tage später war es ein gemütlicher Geocaching-Spaziergang an der Ostsee entlang mit einem Abstecher nach Polen. Weiter entlang der Ostsee gings Richtung Westen mit Abstecher zur Bockwindmühle, Klosterruine, über Stralsund bis nach Warnemünde.

Neben dem Erkunden der Orte und Sehenswürdigkeiten, sammelten wir die ein oder andere Dose. In Dosen, sofern sie groß genug war wurden TB’s abgelegt.

Viele Grüße aus Oberfranken.

trovata 20. settembre 2023 grizzly 04 ha trovato la geocache

Moin, Elfeneule und der Grizzly haben Mal wieder ihr Unwesen getrieben und einige Logbücher beschmiert.

TFTC 😃

trovata 10. settembre 2023, 14:17 digistephan ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher zum Hafen und diese "Dose" mitgenommen. Dankeschön für's Legen & Pflegen sagen digistephan und gridu1904

trovata 01. settembre 2023, 11:27 seal.1 ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen Besuch in Stralsund konnten wir auch diesen Kleinen problemlos finden.

DFDC

trovata 29. agosto 2023, 15:25 arjupf & cpt_chaos ha trovato la geocache

Bei mäßigem Wetter und gegen Ende der Saison was heute wenig los, so dass wir die Dose unauffällig bergen könnten.

Danke für den Cache sagen,

arjupf & cpt_chaos

Cache #10 gefunden und geloggt mit c:geo
   

trovata 28. agosto 2023, 21:38 Wulkow ha trovato la geocache

Heute sind wir in Stralsund angereist um morgen auf einen Segeltörn zu Störtebeker zu gehen. Auf der Suche nach dem Startpunkt dafür haben wir zwar nicht das Boot gefunden,  dafür aber diese Dose. Danke für's herführen sagt Team Wulkow

trovata 18. agosto 2023, 19:34 apam666 ha trovato la geocache

Wenn wir schon mal auf Rügen urlauben gehört so ein klassischer Städte-Trip in der Gegend doch auch dazu...also ab  nach Stralsund in die Altstadt...alle Gassen kreuz und quer...am Ende des Tages standen knapp 16km auf der Uhr...und die eine oder andere Dose war auch dabei🤷🏼‍♂️
Diese war die erste heute und konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke für die Dose.
Gruss aus Hamm-Heessen.

trovata 04. agosto 2023, 23:10 hertzschi ha trovato la geocache

Danke für den Cache und die vielen Infos.
Mit Nachwuchs immer gut zu bergen solche muggelichen Caches😃

trovata 19. luglio 2023, 17:26 robinsane ha trovato la geocache

War ganz schön was los heute. Konnten ihn aber zum Glück ohne Muggleaugen schnell loggen.

trovata 12. luglio 2023, 22:06 Pielo84 ha trovato la geocache

Diese Dose konnte, Dank des Hints, auch ganz fix gefunden werden.

Ein großes Dankeschön geht an lexparka für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 67


🪲 In/Out:
-/-

trovata 11. luglio 2023, 19:05 nafmo ha trovato la geocache

Interrail Tag 2. Von Schwerin nach Stralsund, via Wismar und Rostock.

Interrail dag två, efter en runda på slottet i Schwerin fortsatte vi till Stralsund. Efter att ha installerat oss på motellet tog vi bussen in till centrum. Efter att ha ätit en god kebabmiddag hittade vi cachen snabbt.

Immagini per questo log:
Stralsund hamnStralsund hamn

trovata 01. luglio 2023, 13:34 Peligra ha trovato la geocache

Während der Rest der Familie das Ozeaneum besuchte, habe ich mit Hund draußen gewartet und mir die Zeit mit der Dosensuche vertrieben.
Diese hier war dabei und konnte im leichten Regen relativ muggelfrei geloggt werden.
TFTC

trovata 10. aprile 2023, 11:53 MyMichl ha trovato la geocache

Sehr gut zu finden! Logbuch ist voll!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 21. gennaio 2023 lexparka ha scritto una nota

Koordinaten angepasst. 

  New coordinates:  N 54° 19.020' E 013° 05.800', moved by 29 meters

non trovata 28. dicembre 2022 PiratencrewDK non ha trovato la geocache

Hier mit springenden Koordinaten und vielen Muggels zu Kämpfen gehabt. Eine Vermutung hatte ich, aber die erwies sich als nicht richtig :(

trovata 27. ottobre 2022, 16:20 gabba53 ha trovato la geocache



Ich bedanke mich bei  lexparka für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank lexparka for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC
   

trovata 15. ottobre 2022, 21:07 Skippy17 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden
Es kann nur einen geben!

trovata 15. ottobre 2022, 10:15 Antibes24 ha trovato la geocache

Ein morgendlicher Spaziergang führte mich an dieser Dose vorbei. Ich konnte sie aufgrund der Uhrzeit ziemlich muffelfrei loggen.

trovata 09. settembre 2022, 09:36 Clemi_81 ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 06. settembre 2022, 12:57 Stilzel ha trovato la geocache

trovata 18. agosto 2022 T.W.S ha trovato la geocache

Bei ihrem Aufenthalt in Stralsund konnte Frau T.W.S diesen Cache finden und loggen.

Dankeschön!

trovata 20. maggio 2022, 14:23 Struppinetz34 ha trovato la geocache

So...der Plan ist ... Tegel...Schiff.... Schiffshebewerk Niederfinow... Schwedt...Stettin... Peenemünde... Stralsund.
Greifen wir nicht zu weit in die Zukunft...
Jeder Punk zählt...

Vielen Dank, bleibt gesund und bis bald im Wald.

trovata 29. dicembre 2021, 15:27 skofkala ha trovato la geocache

Als Team *Aidala mit xxaidenediaxx unterwegs

Tftc das war mein 3 cache
Danke fürs pflegen :)
   

trovata 29. dicembre 2021, 15:20 XxAideNediaxX ha trovato la geocache

Beim Urlauben mit Skofkala (Team Aidala) auf Rügen und Umgebung haben wir auch diesen Cache mitgenommen.
Tftc
Guten Rutsch

PS. Sehr cooles Versteck !!!
Das Logbuch ist voll.

trovata 05. novembre 2021, 11:12 woyczi ha trovato la geocache

Kurzer Aufenthalt am Hafen. Konnte diesen gut entdecken. Erstmal das Wasser vom gestrigen Regentag ablaufen lassen und dann erfolgreich noch zwischendrin ein freies weißes Plätzchen zum signieren gefunden

Vielen Dank für's Herlocken

( ▀ ͜͞ʖ▀) + ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ)

      W       +      S

trovata 04. ottobre 2021, 01:00 Schokokeks77 ha trovato la geocache

Nach langem mal wieder ein Besuch im Ozeaneum. Es war wieder schön.
Anschließend noch fix diese Dose angesteuert.

Die Dose konnte gut gefunden werden, alles in bester Ordnung.

Vielen Dank für diesen Cache

trovata 21. settembre 2021 Danny18 ha trovato la geocache

Vielen Dank für das herführen. 

trovata 09. settembre 2021, 15:57 Petrojan ha trovato la geocache

Petrojan war da! Vielen lieben Dank für den Cache 😉

trovata 29. agosto 2021, 01:00 DerBroosi ha trovato la geocache

Seekrank

trovata 28. agosto 2021 Flosphor ha trovato la geocache

cherry_s und ich haben hier unseren kleinen Cache-Raubzug durch Stralsund gestartet.

Wegen falschem Blickwinkel wurde zuerst das falsche Versteck untersucht. Nur um kurz darauf dann die richtige Dose zu finden.

Cache qapla!

 

trovata 16. luglio 2021, 15:58 drefplegülF ha trovato la geocache

Den Blick etwas schweifen lassen und die umliegenden POIs untersucht. Da war der Zugriff auch schon erfolgt.

Danke für's legen und pflegen!

😀😀😀drefplegülF😀😀😀

   

trovata 10. giugno 2021, 13:08 frankypanky11 ha trovato la geocache

Später mehr

Vielen Dank an lexparka fürs legen und pflegen 👍

Grüße aus Birkenwerder

Und bis bald im Wald
🌲🦌🌳🐗🌲🐢🌲👫🌳🦧🌲🦔🌳

frankypanky11 was here 10. Juni 2021 13:08
Aktueller Fund # 18
   

trovata 04. aprile 2021, 18:23 Kathrin07121973 ha trovato la geocache

Mit Quasti08 gefunden🙂

trovata 04. aprile 2021, 13:35 Quasti08 ha trovato la geocache

04.04.21

War gut zu finden. Dankeschön.

trovata 20. novembre 2020, 17:02 LucyPond ha trovato la geocache

Der Spaziergang durch die schöne Altstadt von Stralsund führte uns auch zur Speicherstadt.
Aufgrund der aktuellen Situation war es hier so muggelfrei, dass das Heben der Dose und das Signieren des Logbuchs völlig unkompliziert und schnell erfolgen konnte.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache # 53.
Vielen Dank an , dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

trovata 13. ottobre 2020, 15:04 Mia_Price ha trovato la geocache

Denn musste ich noch mitnehmen. Wer weiß ob ich je wieder hier vorbei komme. LG sagt Mia_Price

trovata 05. ottobre 2020 ANNO1999 ha trovato la geocache

An diesem dritten Urlaubstag auf der schönen Insel Rügen ging es mit der lieben JuL.E.2910 in Richtung Südzipfel, um dort die recht neue Challenge-Runde zu besuchen. Natürlich wurden auch andere GC-Geschichten auf unserer Rundfahrt besucht und mit unseren Signen versehen.. 😁. Das Wetter zeigte sich von seiner freundlichen Herbstseite, 🍁🍂🍁🍂, was diesen fünfstündigen Ausflug zu einem Genuß für die Sinne werden ließ.. 😌! Im Anschluß sollte der Altstadt von Stralsund noch ein Kurzbesuch abgestattet werden. Was für ein historischer Schatz, ich war sehr beeindruckt! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 10. settembre 2020, 20:02 a.c.j.b ha trovato la geocache

Eine nett versteckte Dose im schönen Hafenviertel. Zusammen mit tiramnesral unterwegs war dieser Cache nicht lange vor uns sicher.

trovata 21. agosto 2020, 18:28 Chaulanie ha trovato la geocache

Super Idee für ein Versteck. Besonders für den Cachernachwuchs ist dieser Cache geeignet, da er doch recht einfach zu finden ist.
Tftc

trovata 21. agosto 2020, 16:59 Ayziayz ha trovato la geocache

Hier kam ich auf der Durchreise vorbei. Sehr schöne Aussicht!

Nota 29. luglio 2020, 17:28 Finder60431 ha scritto una nota

Loggbuch voll

trovata 29. luglio 2020, 17:25 Finder60431 ha trovato la geocache

Heute drei mal vor Ort gewesen und diese Dose gesucht.Von Anfang an das richtige Objekt im Blick gehabt, aber viel zu kompliziert gedacht.Bei letzten Anlauf dann wegen dem Regen Muggelfrei genauer schauen können.Nach einigem lesen der Loggs dann auf Anhieb heben können.Loggbuch ist voll.Danke fürs legen der Dose sagt Finder60431

trovata 02. luglio 2020, 09:26 Knallkörper ha trovato la geocache

Gefunden 😃

trovata 01. luglio 2020, 23:38 leapsecond ha trovato la geocache

Hier nahmen wir beide Objekte, die im weitesten Sinn zum Hint passten, in Augenschein. Und merkwürdigerweise fanden wir an beiden Orten eine ähnliche Dose mit Logbuch. Also in beiden eingetragen - doppelt hält besser!
TFTC!

trovata 11. giugno 2020, 10:39 michstammm ha trovato la geocache

Gut gefunden. Das war wirklich frech 😝.
Liebe Grüße aus Höxter, an der Weser.

michstamm
11. Juni 2020
10:39
Danke für den Cache ☺️

trovata 14. marzo 2020, 12:23 Candy2112 ha trovato la geocache

Danke
Für kinder ist es ideal

trovata 06. marzo 2020, 18:58 Doosi ha trovato la geocache

Bei 5° und Nieselregen waren fast keine Muggel unterwegs.
Dank der Beschreibung leicht zu finden...

DfdC
Doosi

trovata 22. febbraio 2020, 12:59 Oscar.X ha trovato la geocache

Jui, ein Klassiker.

Vielen Dank dafür
Oscar.X

trovata 22. febbraio 2020, 12:02 Dr.MaXX ha trovato la geocache

Ein schneller Fund nach dem Museum.
TFTC sagen LilitheTwat und Dr.MaXX
22. Februar 2020 | 12:00

trovata 05. febbraio 2020 Team Lost&Found ha trovato la geocache

Zu Besuch in der Stadt und ein wenig durch die Altstadt gebummelt. Dabei das kleine Döschen eingesammelt.....am Ende kann man sagen: gesucht, gefunden und geloggt. [;)]

TFTC - Team Lost&Found

trovata 24. gennaio 2020, 21:13 JetteBabette ha trovato la geocache

Auch dieser hier würde zuerst auf GC geloggt.
Einfach gefunden.

Save the Nature 💚
TFTC

Nota 20. novembre 2019, 13:53 noiram ha scritto una nota

Hurra Urlaub! Zwischenstopp in Stralsund, bevor es heute nach Glowe zur M-K-Kur für mein großes Muggelkind & Zwergi geht. Ach, war das ein schöner Stadtrundgang, mein erster Besuch! Leider verpasste ich diesen Cache.
LG aus dem Ostharz

trovata 08. ottobre 2019 Alajo ha trovato la geocache

Dose gut gefunden,
vielen Dank für's herlocken, dzięki za kesza, Gruß aus Göttingen, Alicja & Johannes 👫

trovata 21. agosto 2019, 15:53 Cakir6 ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache, easy für meine kleine

Cakir6 am 21. August 2019 15:53

trovata 13. agosto 2019, 13:58 DerBelgier ha trovato la geocache

"Speicherstadt Stralsund" war unser 34. Cache. Gefunden haben wir ihn am 13. August 2019 um 13:58 Uhr.
Danke an "lexparka" für's Verstecken und Zeigen sagt

Der Belgier
(Das Team der Belgier)

trovata 05. agosto 2019 Eiertante117 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour gesucht, gefunden und das Logbuch signiert.
Vielen Dank für diesen Cache.

Als ich Grad am suchen war kam ein netter Herr im Rollstuhl und gab mir einen Tip. Vielen Dank.

trovata 02. agosto 2019 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Tag 3 auf unserer Runde rund um das Lost in MV Event. [:O] Auf dem Weg wurden ein paar hübsche Caches und Challenges besucht, gesucht und geloggt. [^] Dieser gehörte auch dazu. [8D]

Vielen Dank an lexparka für die Arbeit mit dem Cache Speicherstadt Stralsund und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 17. luglio 2019, 13:51 Princess_Slei ha trovato la geocache

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


17. Juli 2019 13:51

   

trovata 17. luglio 2019, 13:51 Princess_Slei ha trovato la geocache

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


17. Juli 2019 13:51

   

trovata 07. luglio 2019 olfplatsch ha trovato la geocache

Unsere Heimreise führte uns durch Stralsund. Wir entschieden, uns die Stadt von den Caches zeigen zu lassen. Vom Parkhaus aus ging es direkt in die Speicherstadt und zum Hafen. Die Dose zu bergen, war nicht ganz einfach, da gerade ein Schiff zur Abfahrt fertig gemacht wurde. Gefunden hatten wir sie schnell.
Danke für den Cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. luglio 2019 zwei-takt-team ha trovato la geocache

Heute waren wir mit unserem Mini-Cacher im Meeresmuseum. In der Ferienzeit gibt es dienstags einen speziellen "Museumsrundgang von Kindern für Kinder". Empfehlenswert!
Danach waren wir noch am Hafen und haben diesen Cache gesucht und gefunden.

trovata 13. giugno 2019, 23:53 Jor-Edanna ha trovato la geocache

Gut gefunden und schnell geloggt. Tftc

trovata 16. maggio 2019 Team aumuco ha trovato la geocache

Während unseres Urlaubs auf Usedom einen Tagesausflug nach Stralsund gemacht und auch die Speicherstadt besucht. Döschen gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 13. maggio 2019, 14:25 Tomturtles ha trovato la geocache

Beim heutigen Rundgang durch diese schöne, alte Hansestadt kamen wir natürlich auch hier vorbei...und wurden doch tatsächlich bei der Untersuchung des grauen Papa's erwischt...allerdings waren es keine Muggel, sondern fachkräftige Unterstützung mit dem gleichen Ziel...😊...nun war der Sohn natürlich schnell entdeckt und mit unseren Brandeisen markiert...😎👍...tftc

trovata 11. maggio 2019 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Stralsund-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

trovata 11. maggio 2019, 19:36 De Rüganer ha trovato la geocache

Ostseeurlaub 2019
Natürlich kommt in unserem Urlaub auf unserer Lieblingsinsel auch unser Hobby nicht zu kurz. Deswegen raus in die Natur und neben dem Genießen der Flora und Fauna in ihrer vielfältigen Schönheit, ab zum Dosensuchen.

Wir haben heute einen Tag in Stralsund eingelegt und konnten dabei auch einpaar Dosen besuchen und auch finden.
Zuerst hier das verkehrte erwischte aber dann das richtige.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.

# Speicherstadt Stralsund

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

trovata 10. maggio 2019 Imkermann ha trovato la geocache

Nach dem Abendessen noch eine kurze Runde durch den Hafen gedreht und dabei diesen Cache besucht und geloggt. Danke für's Herführen!

trovata 27. aprile 2019, 13:36 Steannjus ha trovato la geocache

Ein kleiner für Zwischendurch

trovata 26. febbraio 2019, 16:39 Marin2011 ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir recht schnell finden und loggen. Gute Idee! Danke dafür!
Das Logbuch ist allerdings völlig durchnächst.

trovata 16. febbraio 2019, 09:45 best_schulli ha trovato la geocache

Bei meinem letzten Besuch vor 5 Jahren war während eines Volksfestes zu viel Trubel und ich verschob die Suche auf "später". Heute kam ich während meiner morgendlichen Laufrunde hier vorbei und konnte mich in Ruhe umsehen und die Dose entdecken.

Vielen Dank dafür!
bestschulli

trovata 18. gennaio 2019, 19:17 Riedxela ha trovato la geocache

zusammen mit pilemoje gefunden. Dieser Art von Versteck ist mir schon so manches Mal begegnet. So schön frech "auffällig  - unauffällig" plaziert.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

trovata 02. gennaio 2019 LouisCifer ha trovato la geocache

Vor der Gorch Fock würden wir vorm Sturm regelrecht davon geblasen. Trotzdem trotzte ich den Naturgewalten und fand dieses Logbuch. DFDC!

trovata 15. dicembre 2018, 13:01 Keruko ha trovato la geocache

Schöner Ort und erste Dose für heute.  Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.  Danke fürs Legen und Pflegen 😀

Nota 21. novembre 2018, 10:10 trolldolli ha scritto una nota

dieser wurde gefunden

trovata 29. ottobre 2018, 16:31 Magickakapo ha trovato la geocache

Bei stürmischen Wind gut gefunden😀
Vielen Dank!!

trovata 17. ottobre 2018, 10:41 edlosI ha trovato la geocache

Lange davor gestanden und überlegt. Dann noch mal in Ruhe den Ort umrundet und ein uns schon bekanntes Objekt entdeckt. In warmer Herbstsonne etwas abseits geloggt und wieder gut verstaut

trovata 07. settembre 2018 Lipsiatrucker1 ha trovato la geocache

Hier irrten wir eine Weile rum, hatten das Objekt der Begierde dann endlich gefunden, mussten aber wegen Muggelbelagerung eine Weile warten, weil einige fahrende Händler irgendwas an der Rückseite ihrer Bude schrauben mussten, die genau gegenüber des grauen Sohnes standen. Dann konnten wir uns endlich eintragen. Ein schöner Orft, die Sonne kam endlich wieder raus nach etwas Regen uns so genossen wir hier noch ein Fischbrötchen.
Danke für den Cache und das Listing sagen die Lipsiatrucker1 auf Stralsund-Hiddensee-Tour [:)]

trovata 30. agosto 2018, 19:11 Little Joe 007 ha trovato la geocache

Bei unserem Tagesausflug konnten wir einige Dosen finden.
Schöne grüße aus den Allgäu.

TFTC

trovata 06. agosto 2018, 14:39 EDE68 ha trovato la geocache

Wunderschöne Stadt zu Recht Weltkulturerbe, Danke für's hergehen.
Super Idee mit dem  großen Bruder.
6. August 2018 14:42
EDE68 sagt Danke für's legen und pflegen 😃

trovata 23. luglio 2018, 21:10 RaubkatzeLE348 ha trovato la geocache

Mit dem Motorrad heute für ein paar Tage Auszeit nach Stralsund gefahren. Nach ca. 450km war der Hintern ordentlich platt , weshalb ein Spaziergang durch die schöne Altstadt zwingend zur Entlastung erforderlich war.
Bei dieser Gelegenheit auch das ein oder andere Döschen anvisiert.
Hier fix mach dem "Sohnemann" gebückt und dann etwas abseits das LB signiert.
Danke für's Verstecken.
Liebe Grüße aus Leipzig.

trovata 15. novembre 2017, 16:21 Gordyw ha trovato la geocache

Kleiner Ausflug mit dem,,die Bady s" nach Stralsund unternommen und den kleinen der zu dem großen gehört  gefunden und geloggt.  Lieben Dank Gordyw aus Niedersachsen.

trovata 31. ottobre 2017, 11:53 sikafx ha trovato la geocache

31. Oktober 2017 11:53 #7
Schnell gefunden 😁
TFTC

trovata 11. ottobre 2017, 17:04 Vadkul ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Ozeaneums und des Meeresmuseums war heute noch eine kleine Cacherrunde durch Stralsund angesagt.

Das war ein schneller Fund.

Das war mein Cache # 71 - gefunden am 11. Oktober 2017 um 17:04 Uhr. Ich sage ein herzliches DFDC an lexparka.

/Vadkul

trovata 02. ottobre 2017 Grisu_Kiel ha trovato la geocache

Hier haben wir eine ganze Weile gesucht, aber am Ende hatten wir den Cache. Gruß aus Kiel Grisu

trovata 23. settembre 2017, 11:13 FausRo ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Anstef2309 zur schönen Insel Rügen aufgebrochen. Natürlich galt es dort in der schönen Hansestadt Stralsund zu halten. Sofort war klar, Muggel werden hier das Problem, doch sofort war der Wirt erblickt und die Dame des Hauses machte sich unter Aufsicht der Herren im Bunde auf zu bergen. Danke für's her führen und legen und pflegen

trovata 05. settembre 2017, 15:45 Westerwälderin ha trovato la geocache

Den kleinen Sohnemann schnell gefunden und unauffällig geloggt.

trovata 03. settembre 2017, 20:56 Ellischolek ha trovato la geocache

Tag 5 - und somit der letzte Tag auf Rügen. [:)]

Wie die Zeit vergeht...
So fuhren wir also mit gepackten Koffern und traurigen Augen über den Rügendamm. [:(]

Doch auf dieser Seite - wartete das Ozeaneum auf uns. [:)]
So parkten wir ein wenig weiter weg - und kamen schließlich an diesem Cache vorbei. [:)]

Danke für's legen und pflegen des Caches! [8)]

trovata 28. agosto 2017, 13:36 greennex ha trovato la geocache

Das ging schnell. 😉 DFDC

trovata 27. agosto 2017 Maedchen100 ha trovato la geocache

Diese Dose in der Speicherstadt Stralsund konnte heute am frühen Nachmittag entdeckt und relativ muggelfrei geloggt werden. Vielen Dank an lexparka für's Herführen und kreative Verstecken! [:)]

trovata 19. agosto 2017, 02:06 Pappmann ha trovato la geocache

Der 4. Geocache, gefunden am 19. August 2017 02:06.
Danke an lexparka
Gruß Pappmann

trovata 09. agosto 2017, 19:26 L.E._coolman ha trovato la geocache

Was mich hier erwartete, sah ich schon aus einigen Metern...da ich dieser Art Dise schon öfter begegnet bin, war das Bergen kein Problem...

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 44 👍

trovata 28. luglio 2017, 18:18 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour von Greifswald nach Stralsund und Umgebung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trovata The geocache needs maintenance. 21. luglio 2017 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

Heute mit Doreen1981 und Puky09 Stralsund unsicher gemacht.
So kamen wir auch hier vorbei und waren (durch die Wallenstein-Tage) durch die Fahrgeschäfte ganz gut abgedeckt und konnten unbemerkt loggen.
Logbuch war voll und feucht, haben einen neuen Zettel mit rein gelegt.

Fund# 81
21.07.2017 - 13:03

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trovata 10. luglio 2017, 22:07 p1no ha trovato la geocache

Zurück von Hiddensee, haben wir auch Mal hier vorbei geschaut. In der Vergangenheit habe ich hier vergebens gesucht. Heute darf ich aber den Fund loggen.

TFTC sagt pino

trovata 04. luglio 2017, 07:43 teufel01 ha trovato la geocache

Heute im zweiten Ablauf sofort gefunden. Beim ersten Mal waren einfach zu viele Muggels vor Ort, aber heute am ruhigen Morgen klappte es sofort.
TfC

Teufel01

trovata 03. luglio 2017, 15:55 Happy+Smile ha trovato la geocache

Log folgt

trovata 01. luglio 2017 zwirli ha trovato la geocache

Zuerst am falschen Schloß rumgemacht, doch dann kam die Erleuchtung. Es war wie das Wetter, grau in grau.

Danke sagt zwirli aus Rheinfelden

trovata 19. aprile 2017, 09:05 CapRekar ha trovato la geocache

Früh am Morgen hielt sich das Aufkommen an neugierigen Muggeln in Grenzen. Da war das Suchen eine schnelle Freude.
DfdC sagt der JuniorSenior CapRekar, der nun mit seiner Sonne inSee sticht, um Hiddensee heimzusuchen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2017, 15:04 sorahl ha trovato la geocache

Wochenendausflug an die Ostsee. Während lava1 hier noch suchte, stach mir da etwas ins Auge was irgendwie auf den Hinweis passte. War es dann nicht, aber dafür war da ja was anderes, wo der Hinweis auch passte... Jetzt erstmal ins Museum. TFTC!

trovata 26. febbraio 2017 jak4i ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Ozeaneums könnte dieser Cache recht schnell gefunden werden. Leider ist das Logbuch nass. Zum Glück ist das unserem Stempel egal. [;)]

Danke fürs Verstecken!
Viele Grüße **jak4i**.
In/Out: -/GC

trovata 23. gennaio 2017, 21:37 Me.Phisto ha trovato la geocache

Eigentlich sollte mein Abendspaziergang aus anderen Gründen in der Nähe entlang gehen. Aber Aufgrund technischer Probleme wurde es dann doch eine Tradi Runde. Lange musste ich nicht suchen und zu dieser Jahreszeit ist Abends auch nicht mehr so viel los.
DFDC

trovata 31. dicembre 2016, 19:03 dead.fish ha trovato la geocache

Nach dem Molenfeuerwerk (was trotz Nebels wirklich toll war!) heute fix mit Nachwuchscacherin, SGD-Fan und Rätselmutti gefunden.

Tack för cachen, wie der Schwede sagt, und Grüße aus Leipzig! Ach ja, und frohes Neues :)

trovata 17. novembre 2016 Uwesuchfix ha trovato la geocache

**auf dem Weg zur "Vereidigung" meines Sohnes mir die Zeit genommen und rechts und links des Weges nach dem einen oder anderem Döschen gesucht....zu finden und nun auch zu loggen.......ich sage wie immer...."DanKäschSchön".....**

### ....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden...... ###

trovata 01. novembre 2016, 12:35 D*M*P ha trovato la geocache

Schnell gefunden danke fürs herführen

trovata 04. ottobre 2016, 16:00 _cooleSocke_ ha trovato la geocache

Schönes Versteck!! Aber es gibt auch Angelmuggler.

trovata 29. settembre 2016 cento ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in Stralsund konnten wir hier ein Päuschen einlegen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trovata Raccomandata 27. agosto 2016 debjay ha trovato la geocache

Ein weiterer toller Cache dieses Owners. Vielen Dank fürs herführen!

last modified on 12. giugno 2017

trovata 13. agosto 2016 Moselengel76 ha trovato la geocache

Im Urlaub diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 13. agosto 2016, 10:30 FinderTim ha trovato la geocache

Auf unserem Kurztrip durch Rügen entdeckt.

TFTC  FinderTim

trovata 11. agosto 2016 Heinzybaby ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner Gastcacherin ging's heute von Barth nach Stralsund, um dort bei windig-kühlen, aber fast trockenem Wetter mit vielen Sonnenstrahlen so ganz nebenbei auch ein paar Caches in gelb-leuchtende Smileys umzuwandeln.

Als wir auf den Spuren des Stralsunder Altstadt Multis auch hier vorbei kamen, besuchten wir neugierig auch mal diesen Tradi.

Mit geübtem Cacherblick schauten wir uns nachdem die Final Coords des Multis erfolgreich berechnet waren hier noch schnell unauffällig um und so konnte sich die Dose tatsächlich nicht allzu lange verstecken.

Der Log war dann am Ende nur noch Formsache.

T4TC!

#2.327

trovata 11. agosto 2016, 14:34 XETRO ha trovato la geocache

Zusammen mit FritzAusBritz, JakoBritz und Kommandomutti besuchten wir heute das Ozeaneum und danach konnten wir diesen Cache schnell finden.

**Vielen Dank für Cache Nr. 172!**

trovata 30. luglio 2016 chrisibizafr ha trovato la geocache

zum Abschluss des Urlaubs waren wir dann heute Abend noch in Stralsund essen, da wurden auch gleich die 3 Caches in der direkten Umgebung des Aufenthaltsortes mitgenommen.
danke fürs legen und pflegen

trovata 13. luglio 2016, 18:48 PHastig ha trovato la geocache

Ein recht dreistes Versteck, so offen. Trotz Muggles kann man ihn auch gut heben.
Tftc

trovata 07. maggio 2016 LiFux ha trovato la geocache

Vor der Tour nach Rügen könnte ich diesen hier in aller Frühe finden. Aufgrund der Uhrzeit war nicht einmal Tarnung nötig.

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

trovata 07. novembre 2015, 15:50 FridoDeluxe ha trovato la geocache

Es war noch etwas Zeit, bevor die Happy Hour im Ozeaneum begann, also bot sich dieser Cache geradezu an. Das freche Versteck konnten wir schnell ausfindig machen und im Schutze des Nieselwetters in Ruhe loggen. Danke für den Cache in der Speicherstadt!

trovata 03. ottobre 2015 oppi.de ha trovato la geocache

Schnell war das Döschen entdeckt. Wir mussten uns aber noch eine Weile gedulden, da einige Muggel direkt daneben saßen. So machten wir es uns bei einer Tasse Tee bequem und ließen den kleinen nicht aus den Augen Zwinkernd

Danke fürs Verstecken...Lächelnd

trovata 29. settembre 2015 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei meinem heutigen Stadtbummel habe ich auch den Hafen besucht. An dieser Stelle habe ich dann eine kleine Rast gemacht und mich in das Logbuch eingeschrieben.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 16. agosto 2015 Hymne_auf_Dich ha trovato la geocache

Wir mussten den Cache zweimal ansteuern, weil einfach zu viele Muggel unterwegs waren. Der kleine war dann aber sehr schnell ausgemacht und es konnte unauffällig geloggt werden! Danke fürs Verstecken!

Nota 07. agosto 2015, 12:37 Sam_Tex ha scritto una nota

Das Logbuch quillt über.

trovata 07. agosto 2015, 12:35 Sam_Tex ha trovato la geocache

Der Schlingel wollte sich erst gar nicht zeigen, konnte sich dann aber nicht lange verstecken.
Sam_Tex

trovata 04. agosto 2015, 16:23 PeToNi ha trovato la geocache

Nach dem Besuch im Ozean gesucht und gefunden. Dreist versteckt. Muggelfrei geborgen. Und flugs geloggt.
TFTC an lexparka

PeToNi

4. August 2015 16:23

trovata 01. agosto 2015, 13:50 Clamiwi ha trovato la geocache

Vor unserem Familiensegeltörn mit 2 Muggelkindern als potenzielle Nachwuchscacher und einem Profinachwuchscacher prima gefunden. Trotz vieler Muggel problemlos suchen, finden, loggen können.
DfdC

trovata 28. giugno 2015, 09:49 klapero ha trovato la geocache

Gestern bei schönem Wetter den Kleinen mal eben dem Großen entrissen, geloggt und wieder in Papas Obhut zurück gegeben.
TFTC sagt Team Klapero

disponibile 31. maggio 2015 lexparka fatto manutenzione sulla cache

weiter gehts!

temporaneamente non disponibile 07. maggio 2015 lexparka ha disabilitato la cache

Pause!

trovata 19. aprile 2015, 12:00 Bulli72 ha trovato la geocache

Na ich hab erst mal an der falschen Stelle gesuch weil mein GPS mir 2m daneben anzeigete.

Aber dann später noch mal drauf geschaut und dann hat es funktiniert.

Sehr schöner Cache, danke für´s herführen und verstecken!

trovata 07. aprile 2015, 14:26 wolf55oc ha trovato la geocache

Mit falter39 und den Enkelcacjern schnell gefunden Tftc

trovata 07. aprile 2015, 14:15 falter39 ha trovato la geocache

Bei kaltem Wetter die Gorch Fock besucht und dann den Cache gefunden. Mit wolf55 unterwegs. DfdC

disponibile 06. aprile 2015 lexparka fatto manutenzione sulla cache

weiter gehts

temporaneamente non disponibile 28. febbraio 2015 lexparka ha disabilitato la cache

Pause!

trovata 05. gennaio 2015 Ainadilion ha trovato la geocache

Beim Besuch der Gorch Fock I nahmen wir die Speicherstadt gleich mit, vielen Dank dafür.

trovata 04. gennaio 2015, 16:43 Tante211264 ha trovato la geocache

Kurztrip nach Stralsund, doch cachen muss sein. Irgendwie sind hier alle Logbücher nass. Sonst recht klassisch.

trovata 29. dicembre 2014 Basti&Heike ha trovato la geocache

Nach dem Abendessen bei Stralsunder Fisch noch schnell mit genommen. Nett versteckt. So offensichtlich und doch so unscheinbar.

trovata 02. novembre 2014 CosmotiC ha trovato la geocache

Auf einer abendlichen Runde durch Stralsund, haben wir noch ein paar Döschen mit eingesammelt.
Diese hier war mit dabei. Danach haben wir noch ein paar Fotos gemacht.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte,
☠ CosmotiC ☠

 

...auf gc gefunden, nachlog hier, um auch bei oc die übersicht zu behalten :)

trovata 26. ottobre 2014, 14:00 torenic ha trovato la geocache

gefunden! :)

Aber nur weil wir ein gps-Gerät dabei hatten, denn dort hätten wir ihn nicht vermutet. Das Bergen ging dann unglaublich einfach, bzw. unauffällig, obwohl ringherum Leute waren. Leider konnten wir bei einem Restaurant nur so einen grauen Stift ausleihen der nicht so gut schrieb, hoffe man kann es trotzdem lesen.

Beste Grüße und VIELEN DANK!

Toreniec

disponibile 14. ottobre 2014 lexparka fatto manutenzione sulla cache

Er ist wieder da!

temporaneamente non disponibile 20. settembre 2014 lexparka ha disabilitato la cache

Gemuggelt

trovata 15. settembre 2014, 13:00 Tom-Taylor86 ha trovato la geocache

Danke

trovata 25. agosto 2014, 15:51 killart ha trovato la geocache

Gestern gefunden. Vor der Abfahrt nach hiddensee. Sehr schöne Dose. Und für jeden zu sehen. Tftc

trovata 29. luglio 2014 Sueffel ha trovato la geocache

Heute besuchten wir die Stadt Stralsund.
Erster Stopp war das Ozeneum und es hat sich gelohnt.
Anschließend konnte der Cache gefunden werden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 26. luglio 2014 dellwo ha trovato la geocache

Auf unserem Stadtrundgang während der Wallenstein - Tage kamen wir auch hier vorbei. Neben dem Breakdancer konnte ich hier erstaunlicherweise in Ruhe suchen. Der Hint verwirrte mich ein wenig, da es hier noch ein Anhängsel gab.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 29. giugno 2014, 11:38 Tony73 ha trovato la geocache

Bei Regen wenig Muggel. Wer vom Fach ist sieht es sofort, andere müssen mehr suchen :-P

trovata 22. giugno 2014 URS59 ha trovato la geocache

Bei unserem letzten Besuch war die Dose gemuggelt und wir hätten fast das Originalteil dort abgebaut. Zum Glück bemerkten wir unseren Irrtum schnell.
Heute konnte selbst eine große Gruppe Muggels in der Nähe nicht stören. Ein Griff, einige Schritte gegangen und schnell geloggt. Das Wiederanbringen ging dann ebenso schnell.

TFTC

In: neues Logbuch

trovata 21. giugno 2014, 17:38 hick-hack ha trovato la geocache

Logbuch leider voll aber ansonsten chic.

trovata 31. maggio 2014, 09:28 commander.adama ha trovato la geocache

Die Dose beim ersten Versuch gleich lokalisiert und wegen Muggelgefahr am nächsten Morgen gefahrlos geloggt.

trovata 06. maggio 2014 Thalassia ha trovato la geocache

Mit Eisbaer57 die Museen unsicher gemacht und wenn wir schon mal da sind, konnten wir diesen hier auch gleich mitnehmen.

Wie Eisbaer schon schrieb, bitte das Logbuch erneuern.

Danke für den Cache

trovata 06. maggio 2014, 17:36 eisbaer57 ha trovato la geocache

Der heutige Ausflug mit Thalassia in die beiden Fischmuseen hier wurde noch mit diesem Cache angereichert. Er war gut zu finden und wurde auf dem PostIt Anhang geloggt, da das Logbuch voll ist. Danke und Grüße aus Hessen.

trovata 19. aprile 2014 powerpeanut ha trovato la geocache

Hier natürlich erstmal den falschen "Papa" untersucht. Aber dank weniger Ostermuggel konnten wir hier trotzdem entspannt nach dem richtigen Döschchen suchen. 

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

trovata 02. marzo 2014 ur-eich ha trovato la geocache

Beim ersten Mal war es Dunkel und kalt als ich es versuchte. Hab nicht wiklich lage gesucht.
Heute war schönes Wetter und damit auch viele Leute unterwegs. Genau das richtige um ein Cache zu heben. Einmal das Objekt umrundet und dann den Cache entdeckt. Gute Idee.

Danke

trovata 30. dicembre 2013, 12:14 DirkDirk ha trovato la geocache

 O:) Toller sehr dreister Cache. Viele Muggler bei super Wetter. Hatten auch erst an der falschen Stelle gesucht.
Hatten dann noch 2 anderen Suchern zugeschaut und uns ein wenig amüsiert.
Toll danke  :-*

trovata 22. dicembre 2013, 14:29 Willyw31 ha trovato la geocache

Heute bei diesem traumhaften Wetter konnten wir denn auch mal opencaching machen ;)
Danke sagen die Willys ♥
Frohes Fest an unseren Schnucki lex :P
22. Dezember 2013
Cache Nr.5

trovata 06. dicembre 2013 Scheffcs ha trovato la geocache

Gestern problemlos gefunden. Out TB. Absolut muggelfrei, wagen des Sturms. Tftc

trovata 15. novembre 2013 geospatz ha trovato la geocache

Schön gemacht, diese Dose ist wirklich unauffällig zu finden und zu bergen. Wenn man zunächst nur schaut und überlegt, ist der Zugriff eigentlich recht einfach. Vielen Dank für den Cache und für die Infos und Bilder zur Location.

trovata 19. ottobre 2013, 17:30 Himmelskletterer ha trovato la geocache

Wunderschöner Cache mitten im Herzen des Hafens von Stralsund. Erst wenn man ihn gefunden hat versteht man den Hinweis. Am Tag des Rügenbrückenlaufs war am Hafen ziemlich viel los trotz der Uhrzeit. Außerdem ist das Ozeaneum in der Nähe und der Cache liegt praktisch auf dem Weg zum Ozeaneum, wenn man sein Auto in der Stadt parkt. Leider hatte ich keinen Stift mit und es lag auch kein Stift im Cache, weshalb ich mich nicht in den Cache eintragen konnte.

Trotzdem Danke für den Cache

SkyClimberTwentyFive

trovata 30. settembre 2013, 14:45 mity ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Ozeaneums musste natürlich auch noch die Gorch Fock fotografiert werden. Und da muss man natürlich manchmal auch etwas ungewöhnliche Persepktiven suchen... Zwinkernd
Und wie durch ein Wunder waren nach den Fotos um 14:45 plötzlich auch unsere Namen im Logbuch der Speicherstadt.

no trade

mity! & Baby J.

trovata 25. settembre 2013, 16:30 Noui ha trovato la geocache

Nach dem das Fischbröttchen aufgegessen war haben wir den Cache gefunden Lachend.

trovata 21. settembre 2013 FerrariGirlNr1 ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Spaziergang durch den Stralsunder Hafen haben Christyan und ich hier kurz Halt gemacht, um die Dose zu suchen. Zum Glück waren heute keine Angler in der Nähe und das Döschen war ebenfalls schnell entdeckt. Mit Hint hatte ich zwar an etwas vollkommen anderes gedacht, aber auch so dauerte es nicht lange [8D].
Dies war mein 5644. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße,
[url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

trovata 02. settembre 2013 trialhoschi ha trovato la geocache

Nachdem es nun heute ordentliches schiet Wetter war, besuchten wir das Ozeaneum. Danach kam dieser kleine dran. Nachdem zunächst der falsche Abkömmling ausgiebig untersucht wurde, erspähten wir die richtige Behausung.

[blue]Vielen Dank.
trialhoschi[/blue]

trovata 06. agosto 2013 Pfiff 74.ch ha trovato la geocache

Nach ein wenig Beobachten und Umrunden dann doch noch als nicht das Vorgestellte gesehen! Danke für diesen Cache.

trovata 04. agosto 2013 tomb1968 ha trovato la geocache

Erst an der falschen Ecke gesucht und gewundert, dann aber nochmal nachgeschaut und doch gefunden. Der ist schön frech :-)

Mit der ganzen Familie war das loggen und zurücklegen trotz einiger Muggel problemlos möglich.

TFTC.

 

Hinweis: Das Logbuch ist voll

trovata 24. luglio 2013 AndiOlli ha trovato la geocache

[b]13:25 Uhr [/b]

Hier war es erstaunlich leer heute und somit konnte ich hier schnell fündig werden. Vielen Dank dafür.

trovata 09. giugno 2013 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Wieder zu Hause von der Radtour folgt das große Nachloggen bei OC.

Vielen Dank!

trovata 06. maggio 2013 Laja_ ha trovato la geocache

Erst haben wir am falschen Objekt gesucht. Als wir schon aufgeben wollten, fiel der Blick an die richtige Stelle.
Schönes Wetter und einen tollen Ausblick haben wir genossen. Vielen Dank.

trovata 05. maggio 2013 Pegasus37 ha trovato la geocache

#1472
Found it with Cachebox!

So schwer war es doch gar nicht. Während ich noch den großen Bruder auf der Suche nach der Dose untersuchte, ware Pegasusi schon erfolgreich und hatte das Schmuckstück schon in der Hand. Loggen und wieder zurücklegen waren dann nur noch Formsache und kein einziger der anwesenden Muggel störte uns bei unserer Tätigkeit.

Vielen Dank für die vielen Informationen über die Speicherstadt und die frech versteckte Dose.

trovata 19. marzo 2013 trolldolli ha trovato la geocache

Damals wurde dieser auf einer anderen Plattform gefunden.

 

es dankt team trolldolli

trovata 17. novembre 2012 Doc. ha trovato la geocache

Nach dem dritten Anlauf und den neuen Koors kurz vor
der morgigen Abreise nach Bonn endlich gefunden! Lächelnd

trovata 24. settembre 2012 teq2 ha trovato la geocache

Der war fix gefunden und geloggt. Schön getarnt.

Danke für den Cache

trovata 23. settembre 2012 HSCA ha trovato la geocache

Eine Menge Muggels sind hier. Wie soll man denn da in Ruhe einen Cache suchen. Leicht hat es die Dose uns sowieso nicht gemacht. Im laufe der Suche kam S dann die Idee. Eine bekannte Dose, die uns öfters zum schmunzeln bringt.

Vielen Dank für den Cache
[#HSA, S, 15:55, hike, 13]

trovata 08. settembre 2012 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Heute vor der Abfahrt meines Exkursionsschiffes schnell noch ne Runde durch Stralsund gedreht. Kannte die Stadt schon aber auch aus Cachestadt ust sie absolut empfehlenswert!

Dieser Kleine war kein Problem, ein anderer Sucher hatte vor uns weniger Glück

LOG: 8.9.2012; 15:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 16. agosto 2012 vetusvir ha trovato la geocache

#501, 18:00 Uhr

Zunächst möchten wir uns für unser extrem spätes Log entschuldigen, doch so können wir uns die Touren der letzten Wochen noch einmal in Erinnerung rufen.

Unmittelbar nachdem wir unseren Altstadtbummel beendet hatten und kurz bevor sich strömender Regen über uns ergoss, haben wir diesen Cache gefunden. Bei dem Bauwerk vor Ort waren wir innerlich auf alle möglichen Microverstecke und -varianten vorbereitet. Aber darauf... Echt frech, aber genial!

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

trovata 14. agosto 2012 fishermankendo ha trovato la geocache

Gefunden und gut gelacht - mein lieber Mann, das war gut.Zunge raus

trovata 12. agosto 2012 without orientation ha trovato la geocache

durch Zufall gefunden, da ich eigentlich nicht auf der Suche war, jedoch Cacher sind doch nicht zu übersehen, wenn man es selbst schon mal probiert hat^^

trovata 02. agosto 2012 Die JKS-Detektive ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Ozeaneum suchten wir noch ein paar Caches in der Umgebung. Dieser gehörte dazu.

 

Gefunden und geloggt auf grocaching.com am 02.08.2012.

trovata 01. agosto 2012 Brastjoma ha trovato la geocache

Diese Dose entdeckten wir heute schnell beim Sightseeing in Stralsund.
Nette Idee und wirklich unauffällig auffällig!
Danke sagt Brastjoma, unterwegs mit Gimli

trovata 28. luglio 2012 AlexundAndrea ha trovato la geocache

Unser allererster Cache! Vielen Dank für das gute Versteck. Hatten etwas Hilfe von einer netten jungen Frau aus Görlitz, wir identifizierten uns quasi sofort durch unsere GPS-Geräte.

TFTC

trovata 23. luglio 2012 Pfote02 ha trovato la geocache

Nach dem Ozeaneum blieb noch Zeit für diesen frech verstecken Cache. Vielen Dank sagt Pfote02

trovata 23. luglio 2012 gnubbl ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Ozeaneums hier noch einen kurzen Stopp eingelegt und die kleine Dose schnell gefunden. Vielen Dank sagt Team gnubbl

trovata Raccomandata 03. giugno 2012 Linde ha trovato la geocache

LächelndEinfach genial.Cool

Danke für diesen schönen Cache J+A

trovata 01. maggio 2012 Beorngar ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde durch Stralsund sind wir auch am Hafen entlangspaziert. Den Cache hatten wir schnell erspäht und mußten dann nur noch den richtigen Moment zum Loggen abwarten. Da hat doch jemand seitenschindend "Muggle" reingeschrieben ? Aber Platz war noch ausreichend.

Danke für den Cache !

trovata 12. aprile 2012 ToSN ha trovato la geocache

13:10 Uhr gefunden Lachend
Der hat uns gefallen! Ein schön gestaltetes, informatives Listing, ein schöner Zielort, ein Versteck mit "Pfiff"! Super! Beim Wühlen im Rucksack ist der "Kleine" ganz zufällig, temporär mit drin verschwunden Zwinkernd (Nach dem Log haben wir ihn natürlich wieder zu Papa gebracht)
Vielen Dank für diese Dose!
Viele Grüße ToSN!

trovata 05. aprile 2012 The_Highwaymen ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde durch Stralsund bei bestem Sonnenschein gefunden und geloggt.
Später sind wir dann noch zum Dönerstag-Event.
Danke fürs verstecken und die Infos zur Speicherstadt sagt
dajumaro

trovata 18. gennaio 2012 Seniorenfreizeit ha trovato la geocache

Gute Tarnung, nach zweimaliger Umkreisung um 16 Uhr Cache gefunden. Zum Glück verkriechen sich die meisten Muggels um diese Jahreszeit.

trovata 02. novembre 2011 Jocher001 ha trovato la geocache

sehr gute und freche Idee...Zwinkernd

trovata 30. ottobre 2011 Ice-Couch-Drivers ha trovato la geocache

Relativ schnell gefunden. Schöner Cache. Lachend

trovata 21. ottobre 2011 Justus-Jonas ha trovato la geocache

Super Catch...Hat Spaß gemacht... Mein erster....Um ca 8.55 Uhr morgens gefunden , als noch kaum Muggles unterwegs waren...

trovata 18. ottobre 2011 irrgang ha trovato la geocache

Viele Muggles ringsherum! Eine "Family" enttarnte sich dann als Gleichgesinnte und barg den Schatz vor meinen Augen! DFDC

trovata 21. agosto 2011 Elemmir ha trovato la geocache

Bei GC schon vor längeren geloggt, jetzt nachloggen bei OC

trovata 19. agosto 2011 Rissel ha trovato la geocache

Kaum waren wir aus dem Ozeaneum raus schon fing es an zu Regnen. Aber echte Cacher hält nix auf.Zwinkernd
Danke für den Cache sagt Team Rissel

trovata 08. agosto 2011 minilancelot ha trovato la geocache

Nachlog bei Opencaching...

trovata 05. agosto 2011 kuestenjunge ha trovato la geocache

Am Freitag nach der Arbeit mal eine Runde über die Hafeninsel gedreht und meinen aller ersten Cache gefunden. *freu*

 

Das schmeckt nach mehr!

trovata 03. agosto 2011 Fassenachterin ha trovato la geocache

Nach dem hervorragenden Abendessen im Speicher 8 gefunden bevor es zurück in's Hotel ging.

trovata 25. luglio 2011 farbwerk ha trovato la geocache

Spät am Abend, kurz vor Sonnenuntergang, gefunden. Keine Muggels mehr! Schöne Idee!! Viele Einträge im Logbuch am 25.07., jedoch keine Logeinträge auf der Website.

trovata 11. luglio 2011 Kernspinner ha trovato la geocache

Juchu, unser erster :)

 

Danke für den Cache

trovata 02. luglio 2011 TeamCacheHit ha trovato la geocache

Wind und Regen, kaun Muggels.
TFTC rosby and sufix46 TeamCacheHit

trovata 20. giugno 2011 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Auf einer Reise durch den nördlichen Osten (oder östlichen Norden) waren wir auch hier. Die Dose war schnell gefunden, haben wir doch selber drei dieser Art gelegt. Toller Blick von hier! Vielen Dank! - 13:45 -
(Sorry für das späte Log, aber wir hatten auf der Reise kein Internet.)

trovata 06. giugno 2011 Klotzi ha trovato la geocache

Während des Dienstausfluges und nach dem Ozeanum kurz von der Gruppe entfernt und den Kleinen gesucht. Nach Umkreisen des Objektes dann gemütlich daneben gesetzt, den Cache genommen und geloggt. Da mein Rucksack vor dem Cache auf dem Boden stand, lief alles mit Tarnkappe!
Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße aus Berlin,
Klotzi.

trovata 25. maggio 2011 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Diese Art Dose ist immer wieder ganz hervorragend geeignet um an stark frequentierten Orten offen sichtbar angebracht zu werden [;)]

DfdD

#2015 (Gesamt #2030)

trovata 04. maggio 2011 Schmodderbemme Crew ha trovato la geocache

04.05.2011, 17:50 Uhr gefunden durch Schmodderbemme Crew. Die Tarnung ist perfekt - waren zum zweiten Mal auf Suche, da beim ersten Mal zuviele Muggels unterwegs waren.

trovata 26. aprile 2011 JoeReddick ha trovato la geocache


Endlich doch noch gefunden... DAS muss man erstmal sehen...

trovata 11. aprile 2011 Skipper_Kat ha trovato la geocache

Na der ist ja irgendwie frech, so öffentlich. Schöne Idee und Danke für den Kleinen.

[12:30]
TFTC, Skipper_Kat & Co.

trovata 27. marzo 2011 Mythenmetz ha trovato la geocache

Am frühen Sonntagmorgen in den Pausen zwischen den Disco-Muggels geloggt.


trovata 22. marzo 2011 bydorfler ha trovato la geocache

Vom Hotel am Bahnhof gemütlich durch die Stadt spaziert und dabei vieles gesehen, über das man bei einem Deiner vielen Multis sicher noch mehr erfahren kann. Leider hatte ich dazu nicht die Zeit.  Heute strahlender Sonnenschein - Gorch Fock und ich waren nicht alleine an/auf der Mole. Also Tarnkappe auf und den Kleinen geloggt! Danke für die interessanten An/Aussichten! P.S. Läuft die Klage gegen den Architekten des ozeaneums noch (AUTSCH)?  gruß bydorfler 

trovata 20. marzo 2011 Slifer ha trovato la geocache

Ja, wirklich kaum zu glauben, dass ER nicht dazu gehört. Nette Idee und doch gefunden ;-)

Danke sagt Slifer!

trovata 12. marzo 2011 uranium-235 ha trovato la geocache

[b][blue]Die sehr schöne Dose habe ich heute nach dem Besuch den Ozeaneums schnell gefunden.
Stralsund ist echt schön!
DFDC!
[/b][/blue]

trovata 02. febbraio 2011 Einörli ha trovato la geocache

Nachdem ich mir am "verschwundenen Semlower Tor" die Zähne ausgebissen hatte, konnte ich zumindest diesen einfachen Cache finden. Zum Glück wars heute schön kalt, ansonsten sind hier nämlich immer ziemlich viele Muggels unterwegs.

Um 16.44Uhr geloggt.Lächelnd

trovata 01. febbraio 2011 tbogel ha trovato la geocache

nach etwas suchen denn doch noch gefunden ... mit hilfe muss ich aber sagen 

trovata 28. gennaio 2011 xyloTEAM ha trovato la geocache

Tolle Dose. Und bei der Kälte kaum Muggels. Vielen Dank fürs Herführen.
xyloTEAM

trovata 15. gennaio 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Während unserer Runde durch Stralsund haben Golgafinch und ich natürlich den Hafen besucht. Die freche Dose hat uns zuerst ein wenig genarrt, jedoch dann hatte Golgafinch 1 sec vor mir die richtige Idee gehabt.
TFTC und die vielen Infos!
Grüße von
Muskratmarie

trovata 15. gennaio 2011 Golgafinch ha trovato la geocache

13:43
Mit Muskratmarie auf Tour in den Norden.
Da wir zum einen noch ins Ozeaneum wollten und zum anderen noch dringenst eine Frage vom "Stralsund Rätsel" lösen mussten, wanderten MM und ich auch diese Dose an.
Unser Verdacht fiel erstmal auf das falsche Objekt, um uns aber binnen kürzester Zeit neben dem Richtigen nieder zu lassen und die Schriftrolle zu signieren.

DFDC

trovata 09. gennaio 2011 Martfinders11 ha trovato la geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden und fanden ihn unheimlich schön und clever versteckt.witzig ist das wir ihn erst im zweiten Anlauf nach der Suche heute morgen, nachmittags im Dunkeln gefunden haben . Dadurch war die Gegend muggelfrei.ungefaehr 3 Stunden vorher hatte schon jemand den Cache gefunden und sich geloggt.Danke wir sind nun voll infiziert und werden weiter suchen. Gruß von den Martfinders 11

trovata 05. dicembre 2010 Thorolf ha trovato la geocache

Am ganz späten Abend bin ich hier nochmal kurz vorbei und konnte den Cache recht schnell auch ohne TaLa finden - und nebenbei war weit und breit kein Muggle. Ist eine schöne Ecke hier von Stralsund mit Ausblick auf die Gorch Fock (1)...aus Kiel kenne ich ja deren "Schwesterschiff" :-)


Danke für den feinen kleinen Cache - der Inhalt ist komplett trocken!

trovata 04. novembre 2010 naserl ha trovato la geocache

Irgendwie sprangen den ganzen Tag schon die Koordinaten, so auch hier und so dass wir erstmal einen völligst falsches Objekt in Augenschein nahmen.Kurz mal unterbrochen und weiter spazieren gegangen. Zurückgekommen, Kaffee getrunken. Logs gelesen und schon des Teampartners erste Vermutung näher betrachtet. Und je mehr Logs wir lasen war klar: Es ist das andere. Bereits im Dunkeln wirklich alles abgetastet und beim Aufgeben "Kommen wir im Hellen wieder" und weggehen "was ist das denn da?". Aller guten Dinge sind also doch drei. Schön, und dann war auch der Hint sowas wie klar..... TFTC

trovata 13. settembre 2010 Lucutus ha trovato la geocache

13.09.2010 16:40h
Sehr gutes Versteck - gut zu erreichen, dennoch absolut unauffällig.

DFDC
Lucutus


trovata 21. agosto 2010 ead ha trovato la geocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

trovata 09. agosto 2010 pwgdrx ha trovato la geocache

Endlich gefunden! Der hatte mich schon gequält.
Voriges Jahr trotz kleinem Tip vom Owner und mehreren
Anläufen nicht gefunden.
Heute an der selben Stelle wieder umsonst gesucht,
bis mein Frauchen, die Liebe, sagte, ich solle doch mal
die Koordinaten neu eingeben.
Und siehe da: 70m falsch gelegen. :-(
Am richtigen Ort dann auch schnell gefunden.
TFTC
pwgdrx

trovata 27. luglio 2010 karloff ha trovato la geocache

#1023 - Das ging schneller als Gedacht.

TNLNSL karloff

trovata 25. luglio 2010 primulaveris ha trovato la geocache

10 Meter querab unseres Klüverbaumes gefunden. So dicht neben einem Cache hab ich glaub ich noch nie genächtigt.

TFTC

Primulaveris

trovata 17. giugno 2010 JuWiHo ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Segel-Tour gefunden. Vielen Dank!

trovata 17. giugno 2010 elisuS ha trovato la geocache

Diese Dose auf der langen Radtour von Flensburg entlang der Ostseeküste bis Usedom gefunden (12:30). Unbedarft bestaunten wir auf unseren Rädern bei unserer Ankunft in Stralsund die Gorch Fock, als ein Blick auf das GPS uns diesen Fund anzeigte. Die Dose war nicht unbekannt, daher schnell entdeckt, geloggt und wieder versteckt.
Danke elisuS

trovata 21. maggio 2010 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Undercover Einsätze sind doch die schönsten.
Trotz Fischladen und Touri-Muggels die Dose unauffällig gehoben... und entspannt bei strahlendem Sonnenschein geloggt.

Vielen Dank

trovata 09. maggio 2010 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Welcher Banause gibt denn bitte solch einem Cache eine 1 oder eine 2 in der Bewertung icon_smile_question.gif . Denken da etwa Einige versehentlich an Schulbenotung, oder was icon_smile_question.gif . Dieses Cacheversteck verdient m.E. wirklich eine positivere Bewertung icon_smile.gif . Man hat hier wirklich eine Zeit lang was zu suchen, vor allem , wenn man - wie ich - zunächst an falscher Stelle sucht icon_smile_approve.gif . Aber als ich den Kleinen aus dem richtigen Blickwinkel schließlich erspäht, da ließ er sich trotz Muggelaufkommen problemlos loggen. So soll es sein icon_smile_shy.gif ! Ich mag solche Cacheverstecke. Mir hat die Umsetzung und die Location gut gefallen icon_smile_clown.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile.gif

trovata 02. maggio 2010 danielst ha trovato la geocache

Nach dem Event hier auch noch rangefahren. Die Tatsache das es Nacht war machte die Suche etwas leichter. Doch auf einmal hie&szlig; es &bdquo;Muggelalarm!&ldquo;. In einem Auto in der N&auml;he bewegte sich was. Also schnell mal die Schuhe zugemacht und dabei, hoffentlich unbemerkt, die Dose geschnappt. Nach dem loggen musste mein Cousin dann noch etwas &bdquo;unbeholfen&ldquo; wenden, um den Automugglern die Sicht zu versperren, und schon war die Dose wieder an ihrem Platz.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

non trovata 26. aprile 2010 pwgdrx non ha trovato la geocache

Nach dem dritten vergeblichen Versuch muß ich mal nicht gefunden melden.
:-(
pwgdrx

non trovata 26. aprile 2010 Doc. non ha trovato la geocache

Mhhh, da muss ich nochmal hin. Hab jetzt den Hint
gelesen und so eine ungefaehre Ahnung wo er sein koennte! ;-)

+++ Doc. +++

trovata 06. aprile 2010 Team JJNC (rexily) ha trovato la geocache

Das war muggelig.
TFTC
rexily (JJNC)

trovata 06. aprile 2010 tinysnowfairy ha trovato la geocache

 

wir haben das versteck heute auch erst gefunden, als wir schon losgehen wollten. ein super versteck und eine super idee!

trovata 04. aprile 2010 Captain Crunch ha trovato la geocache

Ich hatte schon aufgegeben, war auf dem Rückweg, da fiel er mir ins Auge. Da war ich vorher völlig auf das falsche Objekt fixiert. Um 2025 eingetragen.

trovata 03. aprile 2010 Pete&Sons ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Rügen nach Hause einen Zwischenstopp in Stralsund eingelegt und den Cache gefunden.
Freches Versteck.
Danke für den Cache.
Pete&Sons

trovata 31. marzo 2010 Glubosch ha trovato la geocache

Am 31.03.2010 um 19:45 Uhr gefunden. Eigentlich war an diesem Abend ja beim Preisskat im Torschließerhaus, aber da ich dort nur Spielleiter bin, habe ich mich während der zweiten Runde einfach mal kurz davongestohlen, um diesen Cache hier zu machen. Der stand nämlich schon etwas länger auf unserer Liste, zumal es unser letzter noch offener Tradi von Stralsund sein dürfte. Vor Ort dann auch schnell fündig geworden.

Den hier haben immerhin schon 75 Leute gefunden. Vielleicht bist Du ja doch nicht soooo unbekannt ;-)

trovata 21. febbraio 2010 Rosi&Stieni ha trovato la geocache

Nach dem Erfolgserlebnis gleich weiter spaziert zum Nächsten auf der Speicherinsel. Nach ein wenig Suchen lachte auch der uns ganz frech und unverfroren an. Da um diese Jahreszeit nicht ein so großer Touristenmuggelstrom da war, war es auch relativ einfach den cache zu bergen und gegen 11.00 Uhr zu loggen. Nette Idee, sollte man sich mal vormerken! [8D]

Immagini per questo log:
Will Rosi jetzt Seemann werdenWill Rosi jetzt Seemann werden

trovata 20. febbraio 2010 Heijamai ha trovato la geocache

Heute bei dem schönen Winterwetter den Cache angepeilt und gefunden. Das ist ja wirklich eine super freche Idee. Danke für den Cache Lex sagt Heijamai (Heili56)

out. Geocachig - Coin (Darf ich den raus nehmen?)                         in: Einkaufschip

  New coordinates:  N 54° 19.029' E 013° 05.822', moved by 95 meters

trovata 20. novembre 2009, 10:00 Virtualboy ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache.

trovata 17. settembre 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 16. settembre 2009 Lumpi.1960 ha trovato la geocache

Unser erster Stralsundfund am heutigen schönen Sonneumwobenen Vormittag. Die KO´s stimmten und mit einer 360 Grad Drehung und einem Cacherauge gleich gefunden. Der Kleine hatte keinen Platz für einen Eintrag. Aber eine gute Idee an einem noch schönerem Ort. Danke sagt Lumpi 1960 u. Fam.

trovata 13. settembre 2009 willy_b ha trovato la geocache

Da der Ostwind Regenschauer bescherte, bin ich noch mal zurück in die Innenstadt und konnte dann auch diesen gut suchen und loggen. Den Regenschirm hat´s dabei aber fast entschärft TFTC

trovata 18. agosto 2009 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Oh je - der ist guuut getarnt [:O] Habe ihn zweimal einfach nicht gesehen, konnte da aber wegen hohem Muggelaufkommen nicht systematisch suchen. Heute hat ein konzentrierter Blick gereicht [8D]
no trade
TFTC und viele Grüße - Tom

trovata 10. agosto 2009 Aski-Team ha trovato la geocache

Der Kleine war gut zu finden.Tftc, das Lola-Team

trovata 31. luglio 2009 Emmett ha trovato la geocache

Abends war der Hafen ein besonders stimmungsvoller Anblick. Den Cache habe ich mit dem Hinweis gefunden. Danke.

trovata 28. giugno 2009 Marescalcus ha trovato la geocache

gefunden am 28.06.2009 - 15.45 Uhr

ohne größere Muggel-Störungen.

 

TFTC sagen die Storckentins auf Urlaubsreise

trovata 17. giugno 2009 Walterfuchs ha trovato la geocache

TFTC

Das war der erste Streich!

 

Walterfuchs

trovata 20. maggio 2009 h1ghtower ha trovato la geocache

Heute konnte endlich auch dieser Winzling geloggt werden.

trovata 09. maggio 2009 martin-in-eckigen-klammern ha trovato la geocache

Der kleine hatte sich ja gut versteck. Bei einem Besuch in Stralsund gefunden und gelogged. Danke.

Immagini per questo log:
Speicherstadt StralsundSpeicherstadt Stralsund
StralsundStralsund

trovata 25. aprile 2009 el_buscador ha trovato la geocache

Bei einem Stadtrundgang durch die schöne (Alt-) Stadt von Stralsund war auch dieser Cache auf der Liste.

Ein Nano an einer vermuggelten Stelle, na toll (aber wer z.B. die Caches am Colosseum und der Engelsbrücke in Rom geschafft hat, sollte auch diesen schaffen...). Zum Glück war heute hier nicht ganz so viel Betrieb und wir suchten so unauffällig wie möglich. Nach einer Weile hatte ich Ihn in der Hand und wir waren glücklich.

Danke für den Cache sagen
el_buscador & Rotkäppchen

non trovata 17. aprile 2009 h1ghtower non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, leider auch noch mit dem alten Hint gesucht, dann beim nächsten mal.

trovata 11. aprile 2009 kueste ha trovato la geocache

Bei einem Besuch im Frühjahr haben wir diesen Kleinen schon geloggt.DFDC

trovata 04. febbraio 2009 L+P ha trovato la geocache

Nach dem obligatorischem Ozeaneum-Besuch muggelfrei gut gefunden. Ich muß mir für Nanos doch mal eine Pinzette einstecken.....

TFTC

L+P

trovata 26. ottobre 2008 explora ha trovato la geocache

An lauen Sommerabenden dürfte es hier ziemlich schwierig werden, den unbemerkt zu heben.... Schönes Versteck.
Gruß,
explora

trovata 25. ottobre 2008 Raphael ha trovato la geocache

Nachdem ich aus dem tollen, empfehlungswerten "Ozeaneum" Smilegekommen bin, mußte ich auch diesen nahegelegenden Cache suchen. Schönes Versteck!

Danke sagt, Raphael.

trovata 23. ottobre 2008 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Nach einem Besuch im Ozeaneum eine ruhige Minute genutzt und unbehelligt zugegriffen.

trovata 22. ottobre 2008 jipi ha trovato la geocache

Lustiges Versteck - aber nicht ganz "leicht". TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

trovata 15. ottobre 2008 e_dan ha trovato la geocache

T4TC sagt e_dan!

trovata 15. ottobre 2008 delta4 ha trovato la geocache

13:54 Nach dem Besuch im Ozeaneum noch vor dem Mittagessen einen Cache gesucht (Dose kann ich ja nicht sagen) und gefunden.
DFDT.
Viele Grüße
- Dirk
#807

trovata 17. settembre 2008 brischniz ha trovato la geocache

trovata 27. agosto 2008 notoxic ha trovato la geocache

abends gar nicht so leicht zu loggen,aber geschafft .. :)

trovata 18. agosto 2008 StachelRobby ha trovato la geocache

Super, gleich nebenan liegt die "Gorch Fock". Tolle Umgebung. Tolles Versteck.
Schon wieder einen bekannten Namen aus Sachsen direkt vor mir entdeckt.

Danke für den Cache.

trovata 16. agosto 2008 Lupo 512 ha trovato la geocache

Wieder zu Hause in Hessen angekommen, können nun endlich alle gehobenen Stralsunder Caches nachgeloggt werden, wenn das datum evtl. nicht mit dem logeintrag übereinstimmt, bitte ich das zu entschuldigen. Wenn man im Urlaub ist hat man einfach kein Zeitgefühl, an welchem Tag jetzt welcher Cache gemacht wurde.
Die geschichte zu dem Cache ist wirklich sehr interessant, schön wie man beim Cachen gleich immer was tolles dazu lernt.
Glücklicherweise hatten wir durch den gut gewählten Platz trotz sonnenschein und super wetter nur wenige probleme mit Muggeln, ohne den spoiler hätten wir jedoch wahrscheinlich noch um einiges länger gesucht.
Danke also für diesen interessanten Cache, den wir zwischen unsere Musseumsbesuche zwischen schieben konnten.

Liebe Grüße lupo 512 aus dem Main-Kinzig Kreis

  Coordinate:  N 54° 19.026' E 013° 05.910'

trovata 08. agosto 2008 est0ban ha trovato la geocache

Ein gewichtiges Versteck. Gute Umgebung, in der man sich nicht von Muggels überraschen lassen sollte!

est0ban 

[Ritorna al listing della geocache]