Recherche de Waypoint : 

Logs pour Keinkreuz #1011    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 11. octobre 2012 Meckii trouvé la géocache

Haben den Cache gut gefunden!

Danke und liebe Grüße!

trouvé 01. septembre 2012 elmofant trouvé la géocache

Heute auf einer Tour durch den Kreis bei schönstem Wetter diesen cache angelaufen und geborgen.
T4T$ aus Rhede

 

elmofant sagt DfdC 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

trouvé 29. décembre 2011 gugo1403 trouvé la géocache

Heute auf meiner Reken- Tour schnell gefunden.

Tftc gugo1403

trouvé 28. août 2011 Moevv trouvé la géocache

TFTC
Moevv

trouvé 28. juin 2011 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Durch ein Seminar in Velen konnte ich mir abends ein wenig die Gegend anschauen und viele Dosen suchen.

Danke für den Cache
J&S

trouvé 28. mai 2011 SH.Womble trouvé la géocache

Zusammen mit webmeet auf unseren Radtour durch und um Reken diese Dose eingesammelt.

 

DFDC

SH.Womble

trouvé 22. novembre 2010 Slini11 trouvé la géocache

Hier haben wir 2 Dosen 5 Meter von einander gefunden.

Ich glaube das ist unbeabsichtig. Vllt. mal nachgucken.

TFTC

Slini11

trouvé 19. novembre 2010 hotelsierra1 trouvé la géocache

Hier am Keinkreuz gut gefunden. Kurzer Stopp, kurzer Log. TFTC

trouvé 06. septembre 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Unscheinbar aber dieser Dose wurde auch schnell gefunden.
Danke sagenTeam Löwenjäger

trouvé 23. août 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 22. août 2010 ralle170765 trouvé la géocache

Note 13. juin 2010 the-catch-cracks a écrit une note

@ owner: Das Logbuch ist voll...

trouvé 12. juin 2010 the-catch-cracks trouvé la géocache

Um 22:25 gefunden und geloggt

 

 

trouvé 09. juin 2010 ThG trouvé la géocache

Kurzer Stopp, schneller Fund.

Danke sagt ThG.

trouvé 04. juin 2010 Team JJNC (rexily) trouvé la géocache

Am zweiten Tag unserer 40 Caches zu N's 40stem Tour gefunden.
TFTC
rexily (JJNC)

trouvé 02. juin 2010 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute um 11:50 auf unserer Reken-Rad-Rundtour gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten!

trouvé 01. juin 2010 Sandmännchen trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2010 MrChaotic trouvé la géocache

Zusammen mit Nehelenia kamen wir bei schönstem Radfahrwetter auf der grünen 5-Herzen-Tour hier vorbei. Schnell war auch dieses Döschen entdeckt. Sei mir nicht böse, Fried, aber den Witz an dieser Serie verstehe ich nach wie vor nicht.

Dennoch danke für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

trouvé 17. avril 2010 fade2blade trouvé la géocache


Heute das schöne schöne Wetter genossen und eine Rad-Tradi-Tour durch Reken unternommen.
Schnell gefunden, schnell um 16:30 gelogged und schnell weiter zum nächsten.


TFTC fade2blade

# 117 #

trouvé 03. avril 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2009 HeiDi211 trouvé la géocache

Auf der Grüne-Herzen-Runde konnte auch dieser Cache schnell gefunden werden.
TFTC.

trouvé 23. août 2009 Vitrus trouvé la géocache

icon_smile_question.gificon_smile_8ball.gificon_smile_clown.gif
Ich war dabei.icon_smile_cool.gif
Grüße
Vitrus

trouvé 16. août 2009 Team Maulwurf trouvé la géocache

Die Nummer 2 für heute, die wir im Rahmen der 5 Herzen Tour mitgemacht haben, der hier war ganz nett verteckt.
TFTC Joachim und Katrin vom [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

trouvé 15. août 2009 wambeler trouvé la géocache

[font=Comic Sans Ms][blue]heute war ich zusammen mit frau rodehüser, marliese und team maulwurf unterwegs.
wir haben die rote, gelbe und blaue route abgeradelt und etwa 55 kilometer getrampelt. insgesamt haben wir 56 dösken eingesammelt[:D].
alle stationen waren gut zu finden und die qualität der verstecke haben mich begeistert. es war immer wieder etwas ausgefallenes dabei, so dass es nicht langweilig geworden ist. die noch ausstehenden beiden anderen routen werden wir mit sicherheit auch nachholen.
danke für den schönen tag und viele grüße aus dortmund sagt wambeler


[/blue][font=Verdana]

trouvé 31. juillet 2009 frenocomio trouvé la géocache

Auf einer Versorgungsfahrt mit dem Fahrrad (Abendessen in Reken ) geloggt.

Zusammen mit Cpl_Uhl discovered.

Danke für den Cache.

trouvé 25. juillet 2009 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 08. juillet 2009 onkeleule trouvé la géocache

Zusammen mit Pocke79 gefunden.

trouvé 07. juin 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Oh neee, jetzt habe ich tatsächlich ein "Kein-Kreuz-Cache" gefunden [:D]

TFKK OdinsAnja

trouvé 07. juin 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

15:17 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf großer Reken-Tour kam auch dieser Ableger der dollen Serie auf das Display. Die Suche war schnell erfolgreich beendet und weiter gings!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trouvé 27. mai 2009 Worsheep trouvé la géocache

 Smile TFTC Heute haben wir uns, inspiriert von anderen Cachern, auf eine schöne lange Runde rund um Reken begeben. Eine sehr solide gemachte "Gesamtheit" von Caches mit zum Teil überraschenden und vielfach handwerklich klasse gemachten Verstecken.

trouvé 21. mai 2009 Zeus_ trouvé la géocache

Heute bei diesem schönen Wetter die MTBs geschnappt und auf Cachetour nach Reken begeben. Dabei haben wir einen Teil der Reken 5 Herzen Tour absolviert, und sind auch noch zusätzlich hier vorbei gekommen.
Wir sind dabei 44 km gefahren bzw. gelaufen.
Heute im Team: Brigitte, Benne, Matthias, Marcel, Andreas & Akiro

trouvé 20. mars 2009 Psionisti trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2008 Ruhrcacher trouvé la géocache

lfd Nr: 389
GPSr nötig: ja
Logzeit: 14:15
Trades: -

Da waren maßig Kreuze vor Ort! Und ein Döschen ;)

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

trouvé 03. octobre 2008 andy111 trouvé la géocache

Ziemlich viele Kreuze für ein Keinkreuz-CAche. Meinen Keinkreuz habe ich sicherheitshalber schon vorher versteckt, nicht dass mich der DNF Fluch trifft.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 03. octobre 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Also ich habe Keinkreuz gesehen. [;)]

Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

trouvé 28. septembre 2008 Dingo01 trouvé la géocache

... und ich habe DOCH ein Kreuz gesehen![:D]
#1 einer schönen Reken-Runde... TFTC,
Dingo01

#1 of a fine tour around Reken. TFTC.
Cheers,
Dingo01

trouvé 30. août 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Auf kleiner Tradi-Tour zusammen mit Pherenike gefunden. Überraschender Weise haben wir hier etwas länger gebraucht - die Koordinaten waren schon ein paar Meter off. Die Gegend hätte aber durchaus eine deutlich größere Dose verdient gehabt.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 24. août 2008 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 23. août 2008 Legosteinteam trouvé la géocache

Wahrscheinlich wird diese Cacheserie kein großer Erfolg. Immerhin sind ja nur 9999 Caches dieser Serie möglich. Da hat Prof. Dr. G. O. Faex nicht weit in die Zukunft geplant.

Wir haben nahe des Caches ein Kreuz entdeckt. Da es aber nur ein ganz kleines war, kann man die Regeln der DIN-08/15-Kleinkreuz wohl noch als eingehalten ansehen.

Danke für den Cache.

trouvé 16. août 2008 Serpens trouvé la géocache

TFTC! Um 19 Uhr zusammen mit BjörnB einmal fix dort gehalten und geloggt!

trouvé 10. août 2008 Piet_Blank trouvé la géocache

Vielen Dank und fette Grüße sagt Piet_Blank.

[Retour à la géocache]