Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Platz der Schützen    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Als wir an dieser Location ankamen interessierte sich der nette Anwohner von gegenüber für uns. "Sie suchen doch sicher auch den Schatz?" frug er, als wir in Hörweite waren. Erleichtert bejahten wir, worauf er uns sofort die Stelle zeigte, wo wir suchen mussten. Das war zwar nett, aber auch nicht mehr nötig. Dank präziser Koordinaten und eindeutigen Spuren hatten wir das Versteck schon längst ausgemacht. Nach dem Loggen noch ein paar nette Worte und dann waren wir auch schon wieder weg. Schön, dass der Mann bescheid weiss, so kann man hier ungestört suchen. DFDC!

gefunden 07. Juni 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Hier war die Dose schnell lokalisiert und unbemerkt geloggt. Danke.

gefunden 02. Juni 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

15/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Ohne Schützen oder Muggels als Drive-In mitgenommen.

gefunden 03. Mai 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Heute bei der großen "Spenge abgrasen Tour" am Abend noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 16. April 2009 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Mit spontaner Hilfe von einer Anwohnerin sofort gefunden.

gefunden 07. Dezember 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber ganz schön matschig dort. Tilina

gefunden 07. Dezember 2008 SvenNR1985 hat den Geocache gefunden

Alles Super gefunden... Muggel Oma hatte dann auch mal weggeguckt *g*

gefunden 16. November 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Der nette Rentermuggel von Gegenüber kam direkt raus, und verriet, wo sich der Cache befindet.

nicht gefunden 02. November 2008 Jolly Roger hat den Geocache nicht gefunden

Alle Nachbarn schauten zu.

Schade.

Also lieber weiter gezogen.

gefunden 01. November 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Rundumwolle schnell gefunden. Schade, wir hatten uns schon fast auf einen Plausch mit den netten Anwohnermuggels gefreut... Heute war nix los hier. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 09. September 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Bin zwar ein ganz anderes Sternzeichen, aber auch diesen Platz der Schützen haben wir gefunden.
TFTC, EW-Andy.

gefunden 08. September 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Wo war nachts um halb 11 der Anwohnermuggel? Ich wollte ihn so gerne auch mal sehen :-)

gefunden 07. September 2008 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose haben wir heute schnell gefunden und geloggt.
Team MonkeyIsland, Elke und Jürgen sagen Danke !!!

gefunden 06. September 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 05. September 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 05. September 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OWL-Fritz gut gefunden. Von den interaktiven Anwohnern war heute nichts zu sehen.

Gruss Poenni

gefunden 30. August 2008 disy hat den Geocache gefunden

Der Schützenwart stand natürlich im Garten und war erstaunt, daß wir die Dose gleich gefunden haben: "Sie wissen ja wo die ist...manche haben schon ganz da hinten gesucht...".
Klasse ... <i>ausschweifendes Suchen</i> ist mir beim Lesen der Logs unserer Vorfinder gar nicht so aufgefallen [:O)]

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 13. August 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Nach Kurzer suche an Netter Location, doch noch gefunden.

TFTC

JFler 

gefunden 13. August 2008 TTTL hat den Geocache gefunden

Verstecke gibt es hier ja zuhauf...

Nettes klassisches Versteck, DFDC!

TTTL. 

gefunden 13. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin schnell gefunden. Der Cache steht unter guter Beobachtung der Anwohner! Mich sprach ein netter älterer Herr an, der wissen wollte, um was es sich bei der Dose handelt. Er erzählte mir auch alle Details über meine beiden Vorfinder und hatte die Dose selbst schon gefunden (und wieder ordentlich zurück gelegt). Also: man weiß Bescheid und die Dose ist für die Anwohner ok.

[Zurück zum Geocache]