Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Platz der Schützen    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 06. septiembre 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Als wir an dieser Location ankamen interessierte sich der nette Anwohner von gegenüber für uns. "Sie suchen doch sicher auch den Schatz?" frug er, als wir in Hörweite waren. Erleichtert bejahten wir, worauf er uns sofort die Stelle zeigte, wo wir suchen mussten. Das war zwar nett, aber auch nicht mehr nötig. Dank präziser Koordinaten und eindeutigen Spuren hatten wir das Versteck schon längst ausgemacht. Nach dem Loggen noch ein paar nette Worte und dann waren wir auch schon wieder weg. Schön, dass der Mann bescheid weiss, so kann man hier ungestört suchen. DFDC!

encuentran 07. junio 2009 berserker100 ha encontrado el geocache

Hier war die Dose schnell lokalisiert und unbemerkt geloggt. Danke.

encuentran 02. junio 2009 dk8ee ha encontrado el geocache

15/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Ohne Schützen oder Muggels als Drive-In mitgenommen.

encuentran 03. mayo 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Heute bei der großen "Spenge abgrasen Tour" am Abend noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 16. abril 2009 oele und kathrin ha encontrado el geocache

Mit spontaner Hilfe von einer Anwohnerin sofort gefunden.

encuentran 07. diciembre 2008 tilina ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber ganz schön matschig dort. Tilina

encuentran 07. diciembre 2008 SvenNR1985 ha encontrado el geocache

Alles Super gefunden... Muggel Oma hatte dann auch mal weggeguckt *g*

encuentran 16. noviembre 2008 splitti ha encontrado el geocache

Der nette Rentermuggel von Gegenüber kam direkt raus, und verriet, wo sich der Cache befindet.

no encontrado 02. noviembre 2008 Jolly Roger no han encontrado el geocaching

Alle Nachbarn schauten zu.

Schade.

Also lieber weiter gezogen.

encuentran 01. noviembre 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 04. octubre 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Rundumwolle schnell gefunden. Schade, wir hatten uns schon fast auf einen Plausch mit den netten Anwohnermuggels gefreut... Heute war nix los hier. Vielen Dank sagt

Karlchen

encuentran 09. septiembre 2008 EW-Andy ha encontrado el geocache

Bin zwar ein ganz anderes Sternzeichen, aber auch diesen Platz der Schützen haben wir gefunden.
TFTC, EW-Andy.

encuentran 08. septiembre 2008 freddus ha encontrado el geocache

Wo war nachts um halb 11 der Anwohnermuggel? Ich wollte ihn so gerne auch mal sehen :-)

encuentran 07. septiembre 2008 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Auch diese Dose haben wir heute schnell gefunden und geloggt.
Team MonkeyIsland, Elke und Jürgen sagen Danke !!!

encuentran 06. septiembre 2008 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 05. septiembre 2008 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 05. septiembre 2008 poenni ha encontrado el geocache

Im Team mit OWL-Fritz gut gefunden. Von den interaktiven Anwohnern war heute nichts zu sehen.

Gruss Poenni

encuentran 30. agosto 2008 disy ha encontrado el geocache

Der Schützenwart stand natürlich im Garten und war erstaunt, daß wir die Dose gleich gefunden haben: "Sie wissen ja wo die ist...manche haben schon ganz da hinten gesucht...".
Klasse ... <i>ausschweifendes Suchen</i> ist mir beim Lesen der Logs unserer Vorfinder gar nicht so aufgefallen [:O)]

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 13. agosto 2008 JFler ha encontrado el geocache

Nach Kurzer suche an Netter Location, doch noch gefunden.

TFTC

JFler 

encuentran 13. agosto 2008 TTTL ha encontrado el geocache

Verstecke gibt es hier ja zuhauf...

Nettes klassisches Versteck, DFDC!

TTTL. 

encuentran 13. agosto 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin schnell gefunden. Der Cache steht unter guter Beobachtung der Anwohner! Mich sprach ein netter älterer Herr an, der wissen wollte, um was es sich bei der Dose handelt. Er erzählte mir auch alle Details über meine beiden Vorfinder und hatte die Dose selbst schon gefunden (und wieder ordentlich zurück gelegt). Also: man weiß Bescheid und die Dose ist für die Anwohner ok.

[Volver a la lista de geocache]