Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hoch in den Lüften...    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La description de géocache est obsolète. 07. septembre 2018, 11:36 Burggeist trouvé la géocache

Die Entfernungen zwischen den Stationen sind ordentlich. Irgendwann ist man dann am Geocache. Also, eine Lichtung kann ich da nicht finden. Da kreuzen sich zwei Waldwege und es liegen tonnenweise gefällte Bäume rum. Man kommt mit dünnmachen und verrenken aber noch gut ran.
Dankeschön für die Strecke und den KLEINEN Geocache.
Burggeist

trouvé 04. octobre 2011 Locke72 trouvé la géocache

Den habe ich über geocaching.com gemacht.

trouvé 07. mai 2011 simix trouvé la géocache

Eine sch&#xF6;ne Radtour bei bestem Wetter! Alles sehr gut beschrieben und am Ende war der Pfirsich-Maracuja-Joghurt eine leckere Erfrischung ;-)<br/>in: Playmobil-M&#xE4;nnchen<br/>out: Post-Smart<br/>Dankesch&#xF6;n f&#xFC;r die tolle Runde!

Note 19. septembre 2009 yabot a écrit une note

Heute mal wieder nach dem rechten gesehen:
- Zielkoordinaten sind jetzt genauer, deshalb ist die Rechenaufgabe bei der 7. Stage leicht anders als bisher
- Cache-Behälter erneuert
- Inhalt des Cache-Behälters aufgefrischt

Grüße,
yabot

 

trouvé 21. août 2009 Montafon trouvé la géocache

Wie Kuerwaldus schon sagte, gute Ausarbeitung, alle Koordinaten bis auf das Final super gepaßt.

Ohne den Hint warscheinlich fast unauffindbar (man beachte den Zeitungsartikel am Baum rechts vor dem Final). Sollten evtl. korrigiert werden.

Kleinere Reparaturen am "Innenleben" wären ebenfalls nötig. Bitte prüfen.

Trotzdem herzlichen Dank für die schöne Runde.

Montafon mit Montafönchen

trouvé 15. novembre 2008 waldtill trouvé la géocache

Kurz vor der Ankunf an den Startkoords: Na super! Die Kinder sind eingeschlafen! Und nu?
Aber die Anfangsaufgabe lösen wir noch schnell, da müsste man doch auch mit dem Auto hinkommen.
Und die nächste Stage liegt doch eigentlich auch nicht so weit von der Strecke entfernt, die wir eh zurück fahren müssen...
Um 15:45 dann die Dose eingesammelt.
Wobei wir sie nach der Beschreibung gefunden haben.
Nach dem GPS-Gerät waren es 30m off - ein Rechenfehler unsererseits?
Danke für diese Runde - die schön war auch wenn wir uns nicht an die Bewegungsvorgaben gehalten haben.
Viele Grüße
waldtill

trouvé 14. août 2008 Gunnbjörn trouvé la géocache

Ein neuer Cache in der Homezone, bestes Wetter und Urlaub, also gleich los um die Dose zu heben. Am Startpunkt das Auto geparkt und mit dem Rad die Stages angefahren. Dies ist auch meine Empfehlung an nachfolgende Cacher, da ein großer Teil der Strecke auf öffentlichen Straßen verläuft.
Alle Stages konnten auch schnell und ohne Mühe ausgemacht werden, somit gings zum Final. Dieser liegt allerdings mächtig im OFF (nach meiner Messung >40m)!

Dank an yabot für diese nette Radtour
Gunnbjörn

trouvé 13. août 2008 Lambert76 trouvé la géocache

SilberSmile

Schöner Cache direkt vor der Haustür.Mussten kurz vor dem Final abbrechen ( Holzsägender Muggle).

Beim zweiten Anlauf (Stunden später Frown ),ziemlich schnell gefunden.

In:  Schneemann-Spitzer

Out: Schlüsselanhänger

trouvé 11. août 2008 Nico on Board trouvé la géocache

Juhu - wie´s scheint sind wir die Ersten! Als wir gestern den Rundweg bei schönstem Wetter gelaufen waren, hat uns leider unser "tolles" GPS im Stich gelassen, sodass wir den Cache nicht gefunden hatten. Aber zu Hause sind wir dann gleich mal ins Google-Earth rein (die Koordinaten hatten wir ja), habens uns angeschaut und sind dann heute bei Regen nochmal hin. Wurde dann auch schnell gefunden. DANKE für den tollen Spaziergang.

Out: "Conrad" Multiwerkzeug In: Tupperherz mit EKW-Chip

[Retour à la géocache]