Buscar Waypoint: 

Log de entrada por addiere alle Zahlen    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. mayo 2016 bu-be ha encontrado el geocache

Für den Sonntagsausflug wählte ich mir heute die Tagestour durch den Bienwald. Da ich mit dem Fahrrad unterwegs war, leistete ich mir einen 2-km-Abstecher. Beim Loggen musste ich mich beeilen, damit ich nicht von den fliegenden Insekten aufgefressen wurde.

Meine Werte ergeben keinen grünen Checker, im Vergleich mit den Werten der WA-Gruppe fehlen mir irgendwelche Zahlen. Seit heute steht auch mein Name im Logbuch.

t4tc
bu-be

(von mir bei [GC-vote](http://www.gcvote.com) bewertet.)

encuentran 07. abril 2013 up3m ha encontrado el geocache

Vor mehr als einem Jahr hat Monika nach stundenlangem rechnen, rätseln, prüfen, rechnen,.... usw. endlich die richtigen Koordinaten berechnet.
Dann haben wir auf das passende Wetter gewartet (trocken, keine Schnaken) und heute hat Monika den Cache nach ca. 10min gefunden.
Spiel "Superkreisel" raus, zwei Plüschhunde rein.

Vielen dank für diesen schweren Rätselcache von

up3m und Monika

encuentran 25. marzo 2013 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Vor über einem Jahr schon kämpfte ich mit diesem Rätsel. Mannomann was hab ich geflucht und war fast verzweifelt. Irgendwann erlöste mich der Owner von der Verzweiflung.
Dann war ich damals schon am Finale und wurde leider nicht fündig. Heute war ich endlich mal wieder in der Gegend und diesmal war ich auch mit dem Spoilerbild bewaffnet. Ahhhhh....schon von weitem erkannte ich das gesuchte Bild. Doch wo ist die Dose? Ui....da hat es aber jemand gut mit dem Verstecken gemeint.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

encuentran 20. febrero 2013 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Na, da hab ich doch glatt einen Tipp benötigt, doch dann war alles klar. Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Westwallwanderweg habe ich dann hier vorbeigeschaut und mußte doch etwas suchen. Letztendlich hat sich die Dose aber doch nicht verstecken können und so konnte ich mich im Logbuch verewigen. In der Gegend waren heute auf den Waldwegen die Schwerlaster unterwegs, das geschlagene Holz wurde abtransportiert.
kruemelhuepfer sagt Danke und grüßt den Owner.

encuentran 23. julio 2012 Gruet ha encontrado el geocache

Dieser hat mich lange beschäftigt. Ohne einen Tipp eines Kollegen wäre ich wohl nich immer nicht hier gewesen.
TFTC
Out: Geldbeutel und Anhänger
In: Gesellschaftsspiel und Musik CD

encuentran 22. junio 2009 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Nach unendlich langer Addiererei ist mir irgendwann das Ergebnis zugeflogen und der Checker war endlich zufrieden.
Vor Ort habe ich das Döslein schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

#1208 / 17:00 Uhr

encuentran 23. agosto 2008 Schnueffler ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]