Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Tag im Leben der Opossums Nachtisch    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. septembre 2015 Mikkky trouvé la géocache

Auch den Nachtisch hat sich das Team BiMMM gegönnt.
Zum Abschluss noch mal eine Kletterei mit schönem Ausblick.
Danke für den Cache sagt Mi3ky.
PS: Wenn ich noch nicht geschwitzt habe, dann spätestens hier [:D].

trouvé 01. février 2009 JamesDoe trouvé la géocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

trouvé 18. août 2008 awiline trouvé la géocache

Ein sehr sehenswerter und leckerer Nachtisch, den uns Roger53 mit zielsicherem Jagdinstinkt erlegt und serviert hat :)

trouvé 17. août 2008 Luna500 trouvé la géocache

Vorweg dies ist kein FTF ... aber:

Danke für diesen Bonus. Auch der Nachtisch zu diesem tollen Cache hat geschmeckt! Er hat das heutige Vergnügen noch etwas verlängert und das hat sehr gefreut.
Viele Grüße an das tolle Team von heute. - Luna500

trouvé 09. août 2008 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 09. août 2008 jensileinchen trouvé la géocache

als leckeres dessert diesen im gemeinsemen millenium-caching-team noch mit abgreifen dürfen. auch wenn es mehr arbeit machte die kiddies im griff-bereich zu halten so war es eine ehre gemeinsam mit den opossums hier noch an der genialen aussicht verweilen zu dürfen.

ein weiteres fettes DANKE für den tollen tag an alle beteiligten !
jensileinchen

[Retour à la géocache]