Waypoint search: 

Log entries for Altkreis Halle Trivial Pursuit (PINK)    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 25 June 2009 OWL-Fritz found the geocache

Zusammen mit jonassun auf der heutigen Tour schnell gefunden.

OWL-Fritz

Found 21 December 2008 AndreIsaPaul found the geocache

Flux auf dem Weg zum Schatzinsel-Final zusammen mit Ines01 und Paulikxp gefunden...

Rock´n Roll& vielen Dank sagen AndreisaPaul

Found 13 December 2008 Schmattis found the geocache

Auf dem Weg nach Harsewinkel schnell gehoben. TFTC

Found 07 December 2008 Karlchen Müller found the geocache

Fix gefunden. Danke und viele Grüße.

Karlchen

Found 07 December 2008 Eibel found the geocache

Found 09 November 2008 pa&ul found the geocache

Danke für den schnellen drive in sagt das team pa&ul

Found 10 October 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 02 October 2008 poenni found the geocache

So, das war die Nr. 4 der Serie. Der Cache war blitzschnell lokalisiert. Dummerweise beim Loggen in Muggelsch..... getreten.

Gruss Poenni

Found 03 September 2008 Das Murmeltier found the geocache

Der letzte Stein war problemlos zu finden. Wir sind ja auch zu "normaler" Cachezeit sagewesen. Wenn man im Dunkeln mit einer Horde Leute aufschlägt und dort mit Taschenlampen sucht, darf man sich natürlich nicht wundern, wenn die Polizei kommt ... am Tag ist alles ganz harmlos.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 16 August 2008 Käptn Flints Bande found the geocache

Beim zweiten anlauf im Schatten der Mondfinsternis gefunden
Käptn Flints Bande

Found 09 August 2008 jackrusselteam found the geocache

Schnell gefunden.
Gruß vom JRT

Found 09 August 2008 splitti found the geocache

Gestern blind gewesen, und auch heute recht lange gesucht, aber doch noch fündig geworden.

Found 09 August 2008 freddus found the geocache

Bei dem Gebell wird einem schon anders...

[Back to the geocache listing]