Waypoint-zoeken: 

Logs van Altkreis Halle Trivial Pursuit (PINK)    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. juni 2009 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Zusammen mit jonassun auf der heutigen Tour schnell gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 21. december 2008 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Flux auf dem Weg zum Schatzinsel-Final zusammen mit Ines01 und Paulikxp gefunden...

Rock´n Roll& vielen Dank sagen AndreisaPaul

Gevonden 13. december 2008 Schmattis heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Harsewinkel schnell gehoben. TFTC

Gevonden 07. december 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Fix gefunden. Danke und viele Grüße.

Karlchen

Gevonden 07. december 2008 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 09. november 2008 pa&ul heeft de cache gevonden

Danke für den schnellen drive in sagt das team pa&ul

Gevonden 10. oktober 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 02. oktober 2008 poenni heeft de cache gevonden

So, das war die Nr. 4 der Serie. Der Cache war blitzschnell lokalisiert. Dummerweise beim Loggen in Muggelsch..... getreten.

Gruss Poenni

Gevonden 03. september 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Der letzte Stein war problemlos zu finden. Wir sind ja auch zu "normaler" Cachezeit sagewesen. Wenn man im Dunkeln mit einer Horde Leute aufschlägt und dort mit Taschenlampen sucht, darf man sich natürlich nicht wundern, wenn die Polizei kommt ... am Tag ist alles ganz harmlos.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 16. augustus 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Beim zweiten anlauf im Schatten der Mondfinsternis gefunden
Käptn Flints Bande

Gevonden 09. augustus 2008 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Gruß vom JRT

Gevonden 09. augustus 2008 splitti heeft de cache gevonden

Gestern blind gewesen, und auch heute recht lange gesucht, aber doch noch fündig geworden.

Gevonden 09. augustus 2008 freddus heeft de cache gevonden

Bei dem Gebell wird einem schon anders...

[Terug naar de cachebeschrijving]