Waypoint-zoeken: 

Logs van Altkreis Halle Trivial Pursuit (GELB)    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. juli 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Die Dose haben wir gefunden, aber die Frage konnten wir nicht beantworten. Da müssen wir wohl noch ein wenig recherchieren...
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 28. juni 2009 j4n1k1nd heeft de cache gevonden

Zusammen mit Knaeckebrot gesucht und gefunden.
Ein sehr schönes Versteck, vielen Dank!

Gevonden 28. juni 2009 Knaeckebrot heeft de cache gevonden

Lost Place nebenan, daher erstmal falsch gelaufen ;-), doch dann belehrte uns das GPS eines Besseren.

Gevonden 27. februari 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

Gevonden 08. februari 2009 splitti heeft de cache gevonden

Die Koordinaten zeigten zwar woanders hin, aber jetzt ist auch diese Dose gefunden.

Gevonden 07. december 2008 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 07. december 2008 poenni heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt haben wir hier schnell vorbeigeschaut und den Cache schnell lokalisiert nachdem wir beim letzten Besuch dem GPS vertrauten und an der falschen Stelle erfolglos gesucht hatten. Ein Stück weiter war heute dann sogar noch ein Parkplatz für das Cachemobil frei. Also stand dem Besuch des Weihnachtsmarkes nichts mehr im Weg ;-)

Gruss Poenni

Gevonden 02. oktober 2008 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Hatten erst an einer anderen Stelle gesucht. Heute aber dann doch gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 07. september 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Nach einigem Umherirren dann doch noch gefunden. Danke und viele Grüße.

Karlchen

Gevonden 10. augustus 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Die Idee ist nett und die Fragen sind gut gewählt. Die Sache macht Spaß, wenn man sich selbst nicht unter Druck setzt, das ganze Spiel noch am gleichen Tag abschließen zu müssen.
Nur die Location ist für meinen Geschmack hier etwas kurz gekommen. Gern dürfte es für mich mehr in's Gelände gehen als ein Beinahe-Drive-In zu sein, wobei Gelände (rauf und runter) hier durch eher ungenaue Koordinaten von alleine kam.
Danke
8|

Gevonden 10. augustus 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Teil zwei auf meiner Regen-Rennradtour. Auch hier zeigte mein Garminchen etwas daneben. Und mit den Radlschuhen war das Suchen nicht ohne. Aber die Dose konnte sich trotzdem nicht vor mir versteckt halten.

Gevonden 10. augustus 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Eine Super Idee Klasse gemacht, die Dose liegt allerdings einige Meter von Koordinaten entfernt.
Käptn Flints Bande

Gevonden 09. augustus 2008 freddus heeft de cache gevonden

Nach der Peckelohrunde heute dann noch die Altkreisserie besucht und die Steine erspielt...

[Terug naar de cachebeschrijving]