Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altkreis Halle Trivial Pursuit (BRAUN)    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 02. agosto 2009 oele und kathrin ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch mit Gastcacherin Susi endlich gefunden.

Manchmal ist man ja so blind Smile

TFTC

Susi, Kathrin und Oele

encuentran 13. abril 2009 Knaeckebrot ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf dann endlich dank j4n1k1nds Spürnase gefunden. Da hatte ich doch schon beim ersten Mal gesucht :-/...

encuentran 13. abril 2009 j4n1k1nd ha encontrado el geocache

Spürnase oder einfach nur Zufall? Keine Ahnung, Hauptsache, wir haben unsere Cacherehre wiederhergestellt !

Danke schön sagt das j4n1k1nd

encuentran 12. abril 2009 westi18 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

no encontrado 22. diciembre 2008 hey2day no han encontrado el geocaching

Nichtgefunden, alles erdenkliche abgesucht.

encuentran 07. diciembre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 01. noviembre 2008 splitti ha encontrado el geocache

Mein GPS wollte zwar ein wenig woanders hin, aber dann wäre das definitiv kein T1 mehr gewesen.

encuentran 24. octubre 2008 Purzelhase ha encontrado el geocache

Am 24.10.2008 um 16.50 Uhr auf der Durchreise nach Bielefeld einen kurzen Abstecher gemacht und schnell gefunden. Die "Physikalische Fixierung" hat mir gefallen (nicht am Ort, sondern an der Dose) - man lernt ständig dazu ...

TFTC

Purzelhase :-)

encuentran 11. octubre 2008 disy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden ... Rest folgt sicherlich bald...
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 27. septiembre 2008 Blondköpfe ha encontrado el geocache

Erst den Läufern beim Böckstiegellauf zugejubelt und anschl. den kleinen Umweg geradelt ! Bei Sonnenschein schnell gefunden ! Jetzt noch das Rätsel knacken und es kann weitergehen !

S & P der BLONDKÖPFE

encuentran 21. septiembre 2008 chrisuli ha encontrado el geocache

Ich finde Trivial Pursuit echt Genius. Das müsste man wirklich 'mal wieder spielen - das Echte meine ich!

encuentran 05. septiembre 2008 pa&ul ha encontrado el geocache

Das ging dann doch schneller als ich dachte. Danke sagt das team pa&ul

encuentran 30. agosto 2008 poenni ha encontrado el geocache

Nach dem Sommernachtstraum ging es im Team mit OBoBo noch kurz zur braunen Station der "Altkreis Halle Trivial Pursuit"-Serie. Die Dose war dann zu nächtlicher Geisterstunde schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

encuentran 24. agosto 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Das war Nummer zwei auf der Trivial Pursuit Runde. Der Rest folgt bestimmt bald. Den Stollenwirt und seinen garstigen Hobbit nur um zehn Minuten verpasst. Schade! Vielen Dank für den Cache sagt

Karlchen

encuentran 10. agosto 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Die Idee ist nett und die Fragen sind gut gewählt. Die Sache macht Spaß, wenn man sich selbst nicht unter Druck setzt, das ganze Spiel noch am gleichen Tag abschließen zu müssen.
Keine Ahnung, ob die Location ganz konkret mit der Frage zu tun hat, aber sie hat auf jeden Fall Potential ("Da geht man doch unten ran!").
Danke
8|

encuentran 10. agosto 2008 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden Danke sagt : Käptn Flints Bande

encuentran 10. agosto 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Wieder ein neuer Streich vom Granny-Man. Da muss ich natürlich hin. Und da Tradis einsammeln mit dem Auto nicht so meine Sache ist, habe ich das Rennrad genommen und dem Wetter getrotzt. Dieser war der Erste auf meiner Tour. Er hatte sich ziemlich gut versteckt und auch das Garminchen wollte mich erst ganz woanders hinschicken. Naja, Regentag eben ... Aber am Ende habe ich ihn dann doch entdeckt.

encuentran 09. agosto 2008 freddus ha encontrado el geocache

... hier wollte ich schon wieder die Badesachen auspacken...

encuentran 08. agosto 2008 jackrusselteam ha encontrado el geocache

In bekanntem Umfeld schnell gefunden.
Gruß vom JRT

[Volver a la lista de geocache]