Recherche de Waypoint : 

Logs pour Altkreis Halle Trivial Pursuit (BRAUN)    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. août 2009 oele und kathrin trouvé la géocache

Beim 2. Versuch mit Gastcacherin Susi endlich gefunden.

Manchmal ist man ja so blind Smile

TFTC

Susi, Kathrin und Oele

trouvé 13. avril 2009 Knaeckebrot trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf dann endlich dank j4n1k1nds Spürnase gefunden. Da hatte ich doch schon beim ersten Mal gesucht :-/...

trouvé 13. avril 2009 j4n1k1nd trouvé la géocache

Spürnase oder einfach nur Zufall? Keine Ahnung, Hauptsache, wir haben unsere Cacherehre wiederhergestellt !

Danke schön sagt das j4n1k1nd

trouvé 12. avril 2009 westi18 trouvé la géocache

Gut gefunden.

pas trouvé 22. décembre 2008 hey2day n'a pas trouvé le géoacache

Nichtgefunden, alles erdenkliche abgesucht.

trouvé 07. décembre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 01. novembre 2008 splitti trouvé la géocache

Mein GPS wollte zwar ein wenig woanders hin, aber dann wäre das definitiv kein T1 mehr gewesen.

trouvé 24. octobre 2008 Purzelhase trouvé la géocache

Am 24.10.2008 um 16.50 Uhr auf der Durchreise nach Bielefeld einen kurzen Abstecher gemacht und schnell gefunden. Die "Physikalische Fixierung" hat mir gefallen (nicht am Ort, sondern an der Dose) - man lernt ständig dazu ...

TFTC

Purzelhase :-)

trouvé 11. octobre 2008 disy trouvé la géocache

Schnell gefunden ... Rest folgt sicherlich bald...
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 27. septembre 2008 Blondköpfe trouvé la géocache

Erst den Läufern beim Böckstiegellauf zugejubelt und anschl. den kleinen Umweg geradelt ! Bei Sonnenschein schnell gefunden ! Jetzt noch das Rätsel knacken und es kann weitergehen !

S & P der BLONDKÖPFE

trouvé 21. septembre 2008 chrisuli trouvé la géocache

Ich finde Trivial Pursuit echt Genius. Das müsste man wirklich 'mal wieder spielen - das Echte meine ich!

trouvé 05. septembre 2008 pa&ul trouvé la géocache

Das ging dann doch schneller als ich dachte. Danke sagt das team pa&ul

trouvé 30. août 2008 poenni trouvé la géocache

Nach dem Sommernachtstraum ging es im Team mit OBoBo noch kurz zur braunen Station der "Altkreis Halle Trivial Pursuit"-Serie. Die Dose war dann zu nächtlicher Geisterstunde schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

trouvé 24. août 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Das war Nummer zwei auf der Trivial Pursuit Runde. Der Rest folgt bestimmt bald. Den Stollenwirt und seinen garstigen Hobbit nur um zehn Minuten verpasst. Schade! Vielen Dank für den Cache sagt

Karlchen

trouvé 10. août 2008 kruemelmonster trouvé la géocache

Die Idee ist nett und die Fragen sind gut gewählt. Die Sache macht Spaß, wenn man sich selbst nicht unter Druck setzt, das ganze Spiel noch am gleichen Tag abschließen zu müssen.
Keine Ahnung, ob die Location ganz konkret mit der Frage zu tun hat, aber sie hat auf jeden Fall Potential ("Da geht man doch unten ran!").
Danke
8|

trouvé 10. août 2008 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden Danke sagt : Käptn Flints Bande

trouvé 10. août 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Wieder ein neuer Streich vom Granny-Man. Da muss ich natürlich hin. Und da Tradis einsammeln mit dem Auto nicht so meine Sache ist, habe ich das Rennrad genommen und dem Wetter getrotzt. Dieser war der Erste auf meiner Tour. Er hatte sich ziemlich gut versteckt und auch das Garminchen wollte mich erst ganz woanders hinschicken. Naja, Regentag eben ... Aber am Ende habe ich ihn dann doch entdeckt.

trouvé 09. août 2008 freddus trouvé la géocache

... hier wollte ich schon wieder die Badesachen auspacken...

trouvé 08. août 2008 jackrusselteam trouvé la géocache

In bekanntem Umfeld schnell gefunden.
Gruß vom JRT

[Retour à la géocache]