Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altkreis Halle Trivial Pursuit (ORANGE)    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 09. agosto 2009 oele und kathrin ha encontrado el geocache

Nummer 2 fix gefunden.

TFTC sagen Oele und Kathrin

encuentran 19. julio 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Nighties und den Holzbaerchen konnten wir diesen hier dann auch nicht liegen lassen[:)].

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 30. mayo 2009 westi18 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke.

encuentran 27. febrero 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!
In einer ruhigen Minute fix zu gegriffenSmile!!

TFTC   OpaTheo

encuentran 08. febrero 2009 splitti ha encontrado el geocache

Heute auch endlich diese Dose gefunden.

encuentran 25. diciembre 2008 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

#3/6...

Danke sagen AndreIsaPaul

encuentran 23. noviembre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 08. noviembre 2008 disy ha encontrado el geocache

Mit T*R*A*M und Talenta schnell gefunden.
Gruß
DiSy & Gino

no encontrado 01. noviembre 2008 splitti no han encontrado el geocaching

Auch dieser wollte sich heute nicht finden lassen ;-(
Ein ausführliche Suche war aber auch dank "Prodiac" nicht möglich.

encuentran 04. octubre 2008 Potti ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Station eines anderen Caches, heute hier zufällig vorbeigekommen, und diesen auch gleich schnell geloggt.

Danke sagt
Potti

encuentran 28. septiembre 2008 Blondköpfe ha encontrado el geocache

Alles paletti ! Weiter geht's !

S. der BLONDKÖPFE

encuentran 21. septiembre 2008 Knaeckebrot ha encontrado el geocache

Das war ja leichter als gedacht... mal sehen, wie's weitergeht ;).

encuentran 21. septiembre 2008 j4n1k1nd ha encontrado el geocache

Während ich Schmiere stand, suchte Knaeckebrot... und suchte... und suchte...
Tja, so offensichtlich haben wir hier keine Dose erwartet .
Danke schön dafür! Mal sehen, wann wir weiterspielen .

encuentran 22. agosto 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Schöne Idee. Dies war für uns das erste Döschen der Serie, die anderen folgen sicher bald. Danke und viele Grüße.

Karlchen

encuentran 10. agosto 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Die Idee ist nett und die Fragen sind gut gewählt. Die Sache macht Spaß, wenn man sich selbst nicht unter Druck setzt, das ganze Spiel noch am gleichen Tag unbedingt abschließen zu müssen.
Die Location hier passt in mehrfacher Hinsicht ganz genau! Bleibt abzuwarten, ob das muntere Treiben irgendwann jemandem am anderen Ende der dort allgegenwärtigen Überwachungssonden auffällt.
Danke
8|

encuentran 10. agosto 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Da hatte ich gerade mein Rad abgestellt und schon hielt ich die Dose in der Hand.

encuentran 10. agosto 2008 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Eine Super Idee Klasse gemacht, schnell und gut gefunden
Käptn Flints Bande

encuentran 09. agosto 2008 jackrusselteam ha encontrado el geocache

An einem gut bekannten Ort schnell gefunden.
Gruß vom JRT

encuentran 09. agosto 2008 freddus ha encontrado el geocache

Schöner Ort und wie alles passend zum Stein gewählt... Die Runde ist gut gemacht!

encuentran 08. agosto 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Heute eine Nachurlaubscacherunde mit Poenni gemacht. Eigentlich wollten wir einen Nachtcache machen. Es wurde dann aber ehr ein Zug durch die Region um Halle.
FTF. Teamgold mit Poenni.
TFTC
OBoBo

encuentran 08. agosto 2008 poenni ha encontrado el geocache

Nachdem während der letzten Wochen so viele neue Caches in Halle und Umgebung entstanden war die ideale Gelegenheit für eine nächtliche Dosentour durch Halle.

Dieser brandneue Teil der Cacheserie zeigte sich uns noch jungfreulich. Also zum 2. Mal an diesem Abend Teamgold für uns.

Gruss Poenni

[Volver a la lista de geocache]