Recherche de Waypoint : 

Logs pour Altkreis Halle Trivial Pursuit (ORANGE)    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 09. août 2009 oele und kathrin trouvé la géocache

Nummer 2 fix gefunden.

TFTC sagen Oele und Kathrin

trouvé 19. juillet 2009 Kakaocacher trouvé la géocache

Zusammen mit den Nighties und den Holzbaerchen konnten wir diesen hier dann auch nicht liegen lassen[:)].

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 30. mai 2009 westi18 trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke.

trouvé 27. février 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!
In einer ruhigen Minute fix zu gegriffenSmile!!

TFTC   OpaTheo

trouvé 08. février 2009 splitti trouvé la géocache

Heute auch endlich diese Dose gefunden.

trouvé 25. décembre 2008 AndreIsaPaul trouvé la géocache

#3/6...

Danke sagen AndreIsaPaul

trouvé 23. novembre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2008 disy trouvé la géocache

Mit T*R*A*M und Talenta schnell gefunden.
Gruß
DiSy & Gino

pas trouvé 01. novembre 2008 splitti n'a pas trouvé le géoacache

Auch dieser wollte sich heute nicht finden lassen ;-(
Ein ausführliche Suche war aber auch dank "Prodiac" nicht möglich.

trouvé 04. octobre 2008 Potti trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Station eines anderen Caches, heute hier zufällig vorbeigekommen, und diesen auch gleich schnell geloggt.

Danke sagt
Potti

trouvé 28. septembre 2008 Blondköpfe trouvé la géocache

Alles paletti ! Weiter geht's !

S. der BLONDKÖPFE

trouvé 21. septembre 2008 Knaeckebrot trouvé la géocache

Das war ja leichter als gedacht... mal sehen, wie's weitergeht ;).

trouvé 21. septembre 2008 j4n1k1nd trouvé la géocache

Während ich Schmiere stand, suchte Knaeckebrot... und suchte... und suchte...
Tja, so offensichtlich haben wir hier keine Dose erwartet .
Danke schön dafür! Mal sehen, wann wir weiterspielen .

trouvé 22. août 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Schöne Idee. Dies war für uns das erste Döschen der Serie, die anderen folgen sicher bald. Danke und viele Grüße.

Karlchen

trouvé 10. août 2008 kruemelmonster trouvé la géocache

Die Idee ist nett und die Fragen sind gut gewählt. Die Sache macht Spaß, wenn man sich selbst nicht unter Druck setzt, das ganze Spiel noch am gleichen Tag unbedingt abschließen zu müssen.
Die Location hier passt in mehrfacher Hinsicht ganz genau! Bleibt abzuwarten, ob das muntere Treiben irgendwann jemandem am anderen Ende der dort allgegenwärtigen Überwachungssonden auffällt.
Danke
8|

trouvé 10. août 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Da hatte ich gerade mein Rad abgestellt und schon hielt ich die Dose in der Hand.

trouvé 10. août 2008 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Eine Super Idee Klasse gemacht, schnell und gut gefunden
Käptn Flints Bande

trouvé 09. août 2008 jackrusselteam trouvé la géocache

An einem gut bekannten Ort schnell gefunden.
Gruß vom JRT

trouvé 09. août 2008 freddus trouvé la géocache

Schöner Ort und wie alles passend zum Stein gewählt... Die Runde ist gut gemacht!

trouvé 08. août 2008 OBoBo trouvé la géocache

Heute eine Nachurlaubscacherunde mit Poenni gemacht. Eigentlich wollten wir einen Nachtcache machen. Es wurde dann aber ehr ein Zug durch die Region um Halle.
FTF. Teamgold mit Poenni.
TFTC
OBoBo

trouvé 08. août 2008 poenni trouvé la géocache

Nachdem während der letzten Wochen so viele neue Caches in Halle und Umgebung entstanden war die ideale Gelegenheit für eine nächtliche Dosentour durch Halle.

Dieser brandneue Teil der Cacheserie zeigte sich uns noch jungfreulich. Also zum 2. Mal an diesem Abend Teamgold für uns.

Gruss Poenni

[Retour à la géocache]