Waypoint search: 

Log entries for Solare Welt    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 27 March 2011 Hammas found the geocache

Danke für die Logerlaubnis. Reste der Cachehalterung noch gefunden.

Found 30 January 2011 DADIL-Iserlohn found the geocache

Hat Spaß gemacht. DFDC

Found 06 March 2010 Sonnenwinkler found the geocache

Nach Aufforderung des Owners loggen wir den Cache doch als gefunden , die Befestigung der Dose haben wir tatsächlich gefunden. So brauchen wir nicht noch einmal vorbeizukommen ...

Vielen Dank für die kleine Runde, die Logerlaubnis und viele Grüße aus dem Siegerland !

Die Sonnenwinkler

Found 18 November 2008 mtb-db found the geocache

10:15
Da wir selber 2 Solaranlagen auf dem Dach haben, konnten wir hier natürlich direkt zum Final durchstarten.
Das Schwierigste war hier die Dose aus ihrem Versteck zu befreien, gut das kein Muggle kam.
Danke für den Cache.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula
 
 

Found 02 November 2008 Kevin & Co found the geocache

Hallo, war unser 1. Versuch und hat Spaß gemacht. Smile

Gruß Kevin & Co

Found 16 September 2008 Team Pike2000 found the geocache

Bei heute leicht gedämpftem Sonnenlicht, ohne Probleme gefunden.
Zählerstand:29038

Danke für den Cache
Susanne und Dirk

Found 11 August 2008 Worsheep found the geocache

Smile TFTC. Da arbeite ich um die Ecke und am Freitag nach Feierabend wird dieser Cache veröffentlicht. Da musste er leider bis Montag warten....

Found 08 August 2008 OdinsAnja found the geocache

Ok, nun habe ich am 08.08.08 nicht geheiratet, aber meinen ersten FTF zusammen mit Shapeshifter und den GC´s Christine, Nadine und Phillip gelandet.... ist doch auch was [:D]

Wir konnten den Cache sehr gut und schnell finden.

TFTC OdinsAnja

[This entry was edited by OdinsAnja on Saturday, August 09, 2008 at 11:52:48 AM.]

[This entry was edited by OdinsAnja on Saturday, August 09, 2008 at 11:52:58 AM.]

Found 08 August 2008 shapeshifter79 found the geocache

08.08.08 @ 08:08 p.m. (ok es war 08:10 p.m.) [;)]

--- FTF ---

Zusammen mit OdinsAnja heute ihren ersten FTF geschafft! Herzlichen Glückwunsch! [^] Außerdem waren wir in Begleitung von den GCs Christine, Nadine & OGWriter. Zuerst befürchteten wir, der fiese Regen würde uns einen Strich durch die Rechnung machen, aber dann war der urbane Cache mit schönem Thema trockenen Fußes sehr schnell gefunden, nachdem sich zwei Jugendmuggel dankenswerter Weise noch schneller verzogen.
Bei uns betrug der Ertrag [b]28153 kWh[/b] - aktuell kamen so um die 60 W - war entsprechend fies bedeckt, trübdunkel und fast regnerisch. Würd mich mal interessieren, was da so mittags um 12 bei glasklarem Himmel Mitte Juni rauskommt. Klasse Anzeige jedenfalls.

Wir haben uns jedenfalls gefragt, in welchem der beiden Solar-Häuser der Owner wohl wohnen mag [;)].

Vielen Dank für diesen Cache und schöne Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

[Back to the geocache listing]