Waypoint-zoeken: 

Logs van Lebensroas    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. augustus 2022, 14:39 wtap heeft de cache gevonden

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, das wir die Lebensroas versucht haben.
Unsere Werte waren nicht alle eindeutig, da und dort haben wir damals zwei Varianten gehabt, das was wir tatsächlich falsch gehabt hatten, wäre nicht so wirklich ins Gewicht gefallen, nur sind wir auch noch beim Zugang zum Final gescheitert.
Der Owner hat uns dann prompt geholfen, nur sind wir nicht mehr her gekommen.

Heute habe ich am Ende einer längeren Radtour nun noch hier her geschaut und mir nicht allzuviel erwartet - für eine Strecke von 20 Metern durch Brombeeren oder Brennnesseln wäre ich falsch ausgerüstet gewesen.

Aber zu meiner Überraschung fand ich heute einen anderen Zugang, da war das fast ein Drive in, die Dose war punktgenau an den Koordinaten und das Logbuch ist auch in einem brauchbaren Zustand.
14 Monate nach dem letzten Log ein Fund, so etwas ist immer etwas besonderes!

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 03. april 2016, 18:30 vitja1212 heeft de cache gevonden

Schöner Rundgang mit netten Spielplätzen für die microcacher während Papacacher das final ausrechnet. Bei ein paar stages war ich mir nicht sicher, aber es hat gleich gstimmt und meine microcacherin hatte die Dose auch ohne spoiler bald in der Hand.

DFDC! Ohne cache wär ich hier wohl nie hergekommen. Danke für die gute Unterhaltung mit den fliegenden Kindern. Zwinkernd

Gevonden 06. oktober 2012 mike3000 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit brandy 1965 unterwegs um hier mal ein bischen aufzuräumen. Nach dem zweiten Rechenversuch hatte brandy den Baum dank Spoilerbild ausgeforscht, und die Dose konnte nach langer Zeit wieder einmal mit Frischluft versorgt werden. DFDC !

Gevonden 16. augustus 2008 howc heeft de cache gevonden

hach ja.... die einzige Regenpause am Samstag kuerz ausgenutzt um einen einfachen Multi von NPG zu machen. Ich bin echt lernresistent.
An sich steht alles genau beschrieben, aber den kleinen Gugglitzer konnte ich doch missinterpretieren...
Dass ich bei einer anderen Station völlig versagte lag wohl an meinem einzelnen Einsatz. Selbst mein Lieblingsneffe hätte das besser lösen können als ich, aber nein... er muß ja Mittagsschlaf halten.

Das mal zum Cache.

Zur Location/Weg: SOOOOOOO FEIN, dass ich meine Lieblings-Schwester mit den Lieblingspatenkindern (1,5 und 4,5) dazu verdonnert hab am Sonntag gleich hinzugehen. Haben sie dann auch gemacht und waren auch schwer begeistert.

Ich war zu der Zeit sozusagen zu höherem Berufen.

thx.. und nie wieder npgs alleine ;-) bis zum nächsten Alleingang

HowC

[Terug naar de cachebeschrijving]