Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Römerturm    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Auch ohne die DIN-Nr. am Anfang gut gefunden.

gefunden 13. April 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Heute wegen des warmen Wetters etwas lauffaul - wären wir doch bloß (nach einem Blick auf den Kompass) dem ersten Impuls gefolgt ... [:I]
(So denkt natürlich nur jemand, der öfter in der Gegend ist [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz
(Köln/Bonn)

P.S. Es wäre doch nicht nötig gewesen, das holländische Log in(ein derart miese)s Deutsch zu "übersetzen" - wer das mit den "Rinneisen" kapiert, nimmt auch andere sprachliche Hürden [;)]

gefunden 21. August 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Toller Rundgang, schöne Aussicht vom Turm. Schade, dass er auch von den "Graffitikünstlern" entdeckt wurde [:(]
Cache gut gefunden.
In: Schweißband
Out: Karabiner-Schlüsselanhänger
Out: TB

Nohny und Harald

[Zurück zum Geocache]