Waypoint search: 

Log entries for Zieng-Loo    Found 7x Not found 0x Note 0x

Available 23 December 2018 Bone_ing has maintained the cache

Listing wurde überarbeitet. Viel Spaß beim Suchen! :)

Found 24 September 2017, 20:09 FFW Fischi found the geocache

Heute wagte ich mich endlich mal an diesen Multi. Interessante Reise durch die Geschichte Erlbachs. TFTC

Found 10 September 2011 die7schneiderlein found the geocache

Beinahe nicht gefunden, naja wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Schöne Bixx, Danke dafür.

Found 16 January 2011 Skizwerg found the geocache

War unser erster Cash. Aber ein sehr schöner!!! Da wir aus dem Nachbarort sind, war es relativ einfach...

Out:   Nichts

In:   Glücks-Cent

Found 27 December 2009 Schreck1 found the geocache

Schöne Runde.Diese Ecke kannten wir selbst als "Einheimische" noch nicht. Danke fürs Zeigen.

Found 10 August 2009 walli99189 found the geocache

Heute (10.08.2009 20:15 Uht) trotz Regen gut gefunden - da waren wenigstens keine Bienen da :-).

War sehr interessant - da hat der Heimat- und Geschichtsverein ganze Arbeit geleistet!

 #4

 In: Spielzeug-Suppenbüchse

Out: rote Trillerpfeife, TravelSlug GeoCoin Griffen.dk

 TFTC

 

Found 10 October 2008 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 11 August 2008 CacheBieraten found the geocache

Haben den Wald ganz schön umgegraben!War interressant in Erlbach zu erfahren was es so früher mal gab.Danke an Boning.Die Cachebieraten

out:BI BOB Tag-Man in:Gliedermassstab

Ps.:Schade das der Cache bei Goecaching.com noch nicht zugänglich ist:) Wir wollen loggen!

[Back to the geocache listing]