Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zieng-Loo    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 23. décembre 2018 Bone_ing a maintenu la géocache

Listing wurde überarbeitet. Viel Spaß beim Suchen! :)

trouvé 24. septembre 2017, 20:09 FFW Fischi trouvé la géocache

Heute wagte ich mich endlich mal an diesen Multi. Interessante Reise durch die Geschichte Erlbachs. TFTC

trouvé 10. septembre 2011 die7schneiderlein trouvé la géocache

Beinahe nicht gefunden, naja wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Schöne Bixx, Danke dafür.

trouvé 16. janvier 2011 Skizwerg trouvé la géocache

War unser erster Cash. Aber ein sehr schöner!!! Da wir aus dem Nachbarort sind, war es relativ einfach...

Out:   Nichts

In:   Glücks-Cent

trouvé 27. décembre 2009 Schreck1 trouvé la géocache

Schöne Runde.Diese Ecke kannten wir selbst als "Einheimische" noch nicht. Danke fürs Zeigen.

trouvé 10. août 2009 walli99189 trouvé la géocache

Heute (10.08.2009 20:15 Uht) trotz Regen gut gefunden - da waren wenigstens keine Bienen da :-).

War sehr interessant - da hat der Heimat- und Geschichtsverein ganze Arbeit geleistet!

 #4

 In: Spielzeug-Suppenbüchse

Out: rote Trillerpfeife, TravelSlug GeoCoin Griffen.dk

 TFTC

 

trouvé 10. octobre 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 11. août 2008 CacheBieraten trouvé la géocache

Haben den Wald ganz schön umgegraben!War interressant in Erlbach zu erfahren was es so früher mal gab.Danke an Boning.Die Cachebieraten

out:BI BOB Tag-Man in:Gliedermassstab

Ps.:Schade das der Cache bei Goecaching.com noch nicht zugänglich ist:) Wir wollen loggen!

[Retour à la géocache]