Waypoint search: 

Log entries for Schwafheimer See    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 26 April 2009 jules4 found the geocache

Während wir zwischen der zweiten und dritten Station umherirrten haben uns Geocroft und der Jäger der verlorenen Dose eingefangen. Ab da sind wir die Runde um den See zusammen angegangen und haben uns klasse ergänzt.
Einige Stationen waren ziemlich kniffelig bei anderen gab's ein grosses Hallo und es wurde jeder mal fündig.
Liebe Grüße noch mal auf diesem Wege an euch und ganz viel Spaß nächste Woche auf der Insel.
Vielen Dank an den Owner für die schöne Seerunde die einige Erinnerungen an gut versteckte Strandplätze in den Sommern meiner Teenagerzeit weckte.

TNLNSL

Found 24 August 2008 pica8 found the geocache

#545#
Eine schöne Runde um den Schwafheimer See mit Stationen, die nicht immer so leicht zu finden waren.
An Station 3 fanden wir erst eine Kröte, dann kam Modestia um die Ecke und schließlich fand er dann auch das Gesuchte. Mit Modestia gemeinsam ging es dann weiter. Ein TJ war noch nötig, den Rest schafften wir in Teamarbeit.
Danke an Modestia für die nette Gesellschaft.
In: NRW Coin, DiDiDiDaa - Rätselcoin
Out: Guardian Coin
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit Klara

Found 09 August 2008 Kartengucker found the geocache

Eigentlich wollten wir heute nach unserer 15 stündigen Rückreisetortur aus dem Österreichurlaub ein wenig ausruhen. Das Cachen wollten wir auf Sonntag verschieben. Aber unser innerer Zwang lockte uns an die frische Luft. Kurzerhand haben wir das Angebot von den Chrimiandas wieder aufgenommen und haben uns zu diesem Cache verabredet. Um 15 Uhr haben wir uns dann gemeinsam auf dem Weg in diese Runde gemacht. Die ersten beiden Stationen waren schnell gefunden, doch dann kam No 3. Hier haben wir gesucht, gesucht und gesucht. Dann plötzlich konnten wir schemenhaft zwei Gestalten entdecken, die sich als hervorragende Hinweissuchunterstützung in Form der Bully's entpuppten. Somit waren wir nun zu sechst und ganz plötzlich war auch irgendwie der Hinweis gefunden. Danach ging es als perfektes Finderteam weiter und die Stationen wurden alle relativ schnell gefunden. Um 16:35 Uhr konnten wir die schöne Runde mit einem gemeinsame Logerlebnis beschließen. Es war ein sehr schön angelegter Multi mit tollen Stationen. Vielen Dank an den Owner für dieses schöne Erstlingswerk und vielen Dank an die Chrimianda's und die Bully's für die nette gemeinsame Suche. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Schade, dass wir bei dem anschließenden Mini-Stammtisch nicht dabei sein konnten, aber wir nun mal eine Verabredung in knapp ner Stunde...

IN: 2007 Evil Micro Geocoin

Die Kartengucker

Pictures for this log entry:
GPS-JunkiesGPS-Junkies
Cacher on tourCacher on tour
Hast Du das gleiche wie ich?Hast Du das gleiche wie ich?

[Back to the geocache listing]